Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?

*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Für mich ist das tatsächlich so benutze inzwischen lieber den Satysfier als den Männern zu erklären wie ich befriedigt werden muss. Denn Penis in Vagina ist es nicht!

*nachdenk* Also hast du im Grunde keinen Sex weil der Satysfier weniger "arbeit" macht?

in ehren
Zatoichi
Zitat von *****chi:
Zitat von ********ul84:
Für mich ist das tatsächlich so benutze inzwischen lieber den Satysfier als den Männern zu erklären wie ich befriedigt werden muss. Denn Penis in Vagina ist es nicht!

*nachdenk* Also hast du im Grunde keinen Sex weil der Satysfier weniger "arbeit" macht?

in ehren
Zatoichi
Im Prinzip kann man das so sagen, aber die meisten Männer sind von mir auch zu sehr verwöhnt worden während ich nichts zurückbekommen habe.
*****chi Mann
940 Beiträge
Ist es nicht eher eine Art komunikationsfehler von beiden Seiten? Natürlich kann es tatsächlich sein das du nur solche Männer bekommen hast die komplett auf sich ego fixiert sind, doch je nach dem wie viele Partner du schon hattest, wird die Wahrscheinlichkeit ja immer kleiner das du nur solche Männer triffst.

Es ist für mich tatsächlich schwer vorzustellen, auch wenn ich weis das es nunmal so ist, wie man immer nur wollen kann ohne Gefallen daran zu finden zu geben. Für mich ist es ein Bedürfnis zu geben und ich nehme unglaublich viel dadurch das ich gebe.
Nur als keines Beispiel, wenn ich eine Partnerin lecke dann mache ich es ego mäßig für mich, allerdings würde eine Partnerin das nicht lange wollen wenn es nicht gut ist, also achte ich natürlich dabei darauf das sie möglichst viel Spaß daran hat, woraufhin ich mehr davon bekomme.. ein Kreislauf der für beide passten sollte.

in ehren
Zatoich
*****o70 Mann
31 Beiträge
Zitat von *****ndi:
Es gibt keinen "vaginalen Orgasmus".

Immer gut, wenn Männern Frauen ihren Körper erklären wollen.....
*******023 Mann
543 Beiträge
Schicke mir doch mal den Link von dem Dildo

Den würde ich mir gern anschauen

LG Mrs.SINNERS
Wusste irgendjemand, dass die meisten Dildos keine Vorhaut haben?
Dennoch gibt es auf JC Frauen, die schwören dass beschnittene Männer nicht erwünscht sind.
Seltsame Logik, nicht wahr?
****le Mann
10.963 Beiträge
@**********NNERS Wenn Du „Dildo Jeff Stryker“ eingibst, wird er dir von allen Seiten angeboten…
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *********ence:
Wusste irgendjemand, dass die meisten Dildos keine Vorhaut haben?
Dennoch gibt es auf JC Frauen, die schwören dass beschnittene Männer nicht erwünscht sind.
Seltsame Logik, nicht wahr?
Wenn schon OT sein muss:
Nein, dies ist für mich keine seltsame Logik, weil der Dildo zum Einen nicht gerade selten nur eine Ergänzung und kein Ersatz sein soll und zum Anderen sich bei einem Dildo oft nur auf dessen direkte Wirkung konzentriert wird, bei der klar ist, dass da nicht nur die Vorhaut fehlt, sondern noch mehr anders ist.
Zum Dritten ist überhaupt nicht bekannt, was Frauen an Sex-Spielzeugen besitzen, denen die Vorhaut beim Mann wichtig ist.
(Dies als Gedanken von jemanden, der - aus medizinischen Gründen - beschnitten ist.)
@*******uld

Wenn jemand beschnitten ist, warum muss er dann erklären, dass dies aus medizinischen Gründen erfolgt?

Auf jeden Fall ist das irrelevant, da es sich bei der Beobachtung um die häufige weibliche Wahrnehmung handelt, dass eine Vorhaut einen gewissen Wert für das sexuelle Vergnügen hat. Das hängt vollständig mit dem Thema zusammen, dass Frauen Freude an Dildos haben.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *********ence:
@*******uld
Wenn jemand beschnitten ist, warum muss er dann erklären, dass dies aus medizinischen Gründen erfolgt?
...
Ich habe dabei von mir geschrieben.
Das ist aber scheinbar genauso wenig verstanden worden, wie der Rest.

Wenn mögliche Erklärungen zum Verstehen nicht weiterhelfen, dann ist es eben so.
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Zitat von *****o70:
Zitat von *****ndi:
Es gibt keinen "vaginalen Orgasmus".

Immer gut, wenn Männern Frauen ihren Körper erklären wollen.....

Das hat nichts mit "Männer erklären Frauen den eigenen Körper" zutun.
Es ist schlicht richtig, dass das was als "vaginaler Orgasmus" bezeichnet wird letztendlich auch "nur" ein klitoraler ist.

Ich empfehle hierzu "Clit Night" von Louisa Lorenz.
Mediathek
****eis Frau
1.274 Beiträge
Du wirst schon erlauben, dass Frauen ihre eigenen Orgasmen benennen, wie sie wollen!
Auch wenn ien Buch das Gegenteil behauptet.

Und die Unterscheidung zwischen Klitoris und Vagina ist ja eine willkürliche. Im Grunde gehört alles zusammen. Also was soll der Quatsch?
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Zitat von ****eis:
Du wirst schon erlauben, dass Frauen ihre eigenen Orgasmen benennen, wie sie wollen!
Auch wenn ien Buch das Gegenteil behauptet.

Und die Unterscheidung zwischen Klitoris und Vagina ist ja eine willkürliche. Im Grunde gehört alles zusammen. Also was soll der Quatsch?

Du kannst es nennen wie du willst.
Ich habe lediglich erwiesene Biologie unterstrichen. Und die wird nicht anders, nur weil du es denkst.

Das ist keine "Meinungsfrage". Entsprechend bin ich überrascht wie aggressiv du reagierst, nur weil man die weibliche Sexualbiologie so benennt wie sie ist. Warum dich das so trifft musst du am Ende aber mit dir selbst ausmachen *nachdenk*
*********_Wien Frau
2.023 Beiträge
Zitat von *****nti:
Zitat von ****eis:
Du wirst schon erlauben, dass Frauen ihre eigenen Orgasmen benennen, wie sie wollen!
Auch wenn ien Buch das Gegenteil behauptet.

Und die Unterscheidung zwischen Klitoris und Vagina ist ja eine willkürliche. Im Grunde gehört alles zusammen. Also was soll der Quatsch?

Du kannst es nennen wie du willst.
Ich habe lediglich erwiesene Biologie unterstrichen. Und die wird nicht anders, nur weil du es denkst.

Das ist keine "Meinungsfrage". Entsprechend bin ich überrascht wie aggressiv du reagierst, nur weil man die weibliche Sexualbiologie so benennt wie sie ist. Warum dich das so trifft musst du am Ende aber mit dir selbst ausmachen *nachdenk*
Erwiesene Biologie? Du kannst sagen, nach derzeitigen Stand der Wissenschaft, mehr aber auch nicht. Mir steigt es ebenso sauer auf, wenn sich Männer in Frauenthemen einmischen und uns vielleicht auch noch erklären, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt
********9087 Paar
46 Beiträge
Ich hab öfter von männlichen Freunden gehört, dass die es garnicht feiern, wenn ihre Freundin es sich mit einem Spielzeug selbst besorgt.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. Da ich ein Freund von offener Kommunikation bin, profitiere ich doch davon, wenn meine Partnerin weiß was ihr gefällt. Und dazu bedarf es halt sich selbst zu erkunden. Wenn man dabei feststellt, dass ein Spielzeug mehr als der Partner bietet ist das so. Wenn der Partner davon auch noch erregt wird, why Not?
Soetwas lässt sich ja auch ins Miteinander einbinden.
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *****nti:
Zitat von ****eis:
Du wirst schon erlauben, dass Frauen ihre eigenen Orgasmen benennen, wie sie wollen!
Auch wenn ien Buch das Gegenteil behauptet.

Und die Unterscheidung zwischen Klitoris und Vagina ist ja eine willkürliche. Im Grunde gehört alles zusammen. Also was soll der Quatsch?

Du kannst es nennen wie du willst.
Ich habe lediglich erwiesene Biologie unterstrichen. Und die wird nicht anders, nur weil du es denkst.

Das ist keine "Meinungsfrage". Entsprechend bin ich überrascht wie aggressiv du reagierst, nur weil man die weibliche Sexualbiologie so benennt wie sie ist. Warum dich das so trifft musst du am Ende aber mit dir selbst ausmachen *nachdenk*
Erwiesene Biologie? Du kannst sagen, nach derzeitigen Stand der Wissenschaft, mehr aber auch nicht. Mir steigt es ebenso sauer auf, wenn sich Männer in Frauenthemen einmischen und uns vielleicht auch noch erklären, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt

Das habe ich nicht gemacht.
Bitte einmal auf den Threadverlauf schauen. Ich habe einem Mann geantwortet, der wiederum einem Mann antwortete.

Zudem es wurschtpiepegal sein sollte wer anatomische Details erläutert nachdem diese nicht ganz passend dargestellt wurden. Und selbst das habe ich nicht einmal jemandem vorgeworfen.

Es täte Diskussionen gut, wenn man einfach sachlich bliebe. Und nichts anderes habe ich getan. Warum ihr die sachlichen Ausführungen hier gleich als persönliche Angriffe wertet ist euer Problem und sagt mehr über euch aus als über mich.
Ich empfehle einfach mal einen Blick in den Link.

Gute Nacht. Mir ist die Diskussion hier zu unsachlich und zu toxisch.
****b83 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache war aber, leben andere Frauen ihre Sexualität ähnlich aus und haben diese ein schlechtes Gewissen dabei.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Uih, hier ist ja was los...
Ich kann von meiner letzten Beziehung berichten, dass er kein Problem hatte, wenn ich Spielzeug verwendet habe.
Hatte ich Lust und er nicht, hat er mir zugeschaut. Animiert doch noch mitzumachen hat es ihn zwar nicht, aber für leuchtende Augen hat es gereicht.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von ******nly:
Es geht nichts über einen Mann. Nicht der tollste Vibrator, nicht der stabilste Dildo, kein Womanizer mit Turbo. Der Mann und sein Penis zählt.

*frieden* *baerenaufbind* Hoch soll er leben, hoch soll er leben 3 mal hoch? (Zitat: Der Mann und sein Penis zählt?) *frieden*
Ich glaub sehr viele entfesselte Meinungsmacher:innen würden dir da gern, Selbstverständlich ein komplett
anderes Verständnis von Sexualität vermitteln wollen!
Natürlich berufen dazu, sich als Sprachrohr der zum Schweigen gebrachten, Millionen von Unterdrückten Menschen, wo Sexualität in Beziehungen, auch immernoch weibliche und männliche Sexuelle Reize und Merkmale glorifiziert und genossen werden.

Macht man das heut noch so bei euch? Ist das nicht, eher zu den moralisch verwerflichen Verhaltensweisen in der Sexualität, die es zu überwinden und zu ver- statt weiter zu beachten und genossen werden mögen gilt? *ironie*

Nicht zu ernst nehmen, ich fand nur den Satz so schön Gesellschaftskritisch, zum Allgemein von Redner:innen, im neuen Selbstverständnis, stellvertretend im Öffentlichen Diskurs angeregten, Zeitgeist von Sexualität zwischen den Geschlechtern vorgetragenen Worten.

Wenn man mit einem Sextoy auch gemeinsam umgehen kann und man Spass an und mit der/dem Partner/in, an der gemeinsamen Sexualität und den sich daraus ergebenen Freuden hat, hat man doch eine sehr gute Grundlage, für tollen gemeinsamen Sex. Verehrt euch! *cheers*
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich hatte mal einen wundervollen Dildo aus Ebenholz und es gab auch Männer, die den auch gerne benutzten. Die Freude für beide wuchs mit der Zeit. Manchmal war es auch sofort fantastisch.

Optimal fand ich es, wenn sich nicht alles hinzu dem Holzstück auf längere Sicht verschob.
Doch in manchen Beziehungen war es so. Werkzeugliebe und Begeisterung.

Einige Männer wurden dann eins mit dem Dildo und gaben zudem etwas von sich auf. Vielleicht weil es so einfacher war. Das fand ich dann schade. Und hab das auch angesprochen.

Es blieb ein Spiel, das sich wieder verändern konnte.

Für andere und mich war es eine Möglichkeit, neben vielem anderem.
*****ndi Mann
10 Beiträge
Zitat von *****o70:
Zitat von *****ndi:
Es gibt keinen "vaginalen Orgasmus".

Immer gut, wenn Männern Frauen ihren Körper erklären wollen.....

1. Wenn Männer nicht erklären können, wie der weibliche Körper aufgebaut ist, dann sind sie entweder ungebildet, oder Ignoranten, oder sie sind von aggressiven Frauen so sehr eingeschüchtert, dass sie mir Leid tun.
2. Ein Mann, der nicht weiß, wie weibliche Lust funktioniert, kann kein guter Liebhaber sein. *herz*
3. Eine Frau, die sich darüber lustig macht, wenn ein Mann sich für weibliche Anatomie interessiert, tut mir Leid.
4. Die Erde ist eine Kugel, aber vielleicht beweist die Wissenschaft ja demnächst das Gegenteil. *ggg*

Mich hat meine eigene Erklärung selbst stutzig gemacht.
Sie ist zwar state-of-the-art, aber die Vagina ist tatsächlich so verwoben mit den klitoralen Schwellkörpern, dass sie natürlich auch mitpulsiert beim Orgasmus.
Sie hat aber weit weniger Nervenzellen, als die Klit-Region.

Diese begrifflichen Unterscheidungen sind besonders für alle Frauen wichtig, die sich ihr Leben lang damit abplagen, "endlich" (auch) den mystischen Vaginalorgasmus "zu erleben". Wenn es ihn nicht gibt, dann kannst Du dich lage abplagen, dir Selbstvorwürfe machen oder frustriert einfach nur dem Mann hinhalten.

Wenn du als Frau oder Paar aber weißt, wo das organische Lustzentrum sitzt, dann geht eben die Post relativ einfach ab.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen.
Als Mann ist ein Hochgenuss, wenn man (n) der Frau einen Orgasmus "schenken" kann.
Ich liebe es zu sehen wenn sich der Orgasmus anbahnt, sie sich fallen lässt, den Orgasmus sie überrollt usw.
Wenn dazu ein Hilfsmittel von Nöten ist, dann ist es für mich vollkommen OK und wird gerne genutzt.

Ich behaupte jetzt einfach, dein Mann geht es ähnlich und möchte zusammen mit dir dieses Gefühl auskosten.
Glaube ihn einfach und da braucht es kein schlechtes Gewissen
Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen nicht wissen was ein „Dildo“ ist.

"Dildo: Substantiv, maskulin [der] künstliche Nachbildung des erigierten Penis, die von Frauen zur Selbstbefriedigung oder bei der Ausübung gleichgeschlechtlichen Verkehrs benutzt wird"

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, aber ein Sexspielzeug, das in die Vagina eingeführt wird, muss kein Dildo sein.
*******ke7 Frau
123 Beiträge
Die Definition ist aber unvollständig, oder?

Wie war das nochmal bitte mit den Fantasydildos? Ich frage für eine Freundin...
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich genieße die Lust der Frau, unabhängig davon wie sie entsteht....
Wenn ein Sextoy dabei gute Dienste leistet ist das völlig in Ordnung, mir geht da jeder Konkurrenzgedanke ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.