Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich genieße es wenn meine Frau mir die "Eier"lutscht ! *wiegeil*

Gruß Michael
*******nha Frau
98 Beiträge
rasieren?
eier lecken bzw saugen mögen mein schatz und ich auch super gerne, aber könnt ihr mir sagen, wie man die "dinger" am besten rasiert? stell es mir schwer vor... *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Finde ich nicht so toll
Fast jede meiner verflossenen hat mir irgendwann
mal die Eier geleckt oder sie sogar in Ihren Mund
eingesogen.

Keinmal hatte ich irgendwelche geilen Gefühle
dabei, war mir sogar eher lästig.

Entweder hatten Sie alle keine Ahnung wie es
funktioniert, oder ich bin in dieser richtung eher
Gefühlskalt.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, denn wenn
Sie meine Eier mit der Hand massiert haben
fand ich das hingegen wieder sehr geil.


*bussi* vom Frenchlover
@frenchlover
wenn dirs nicht gefällt ist das eh kein beinbruch, steht halt jeder auf was anderes...
kenn auch viele die das nicht mochten, weil sie übersensibel dabei waren und dann viel zu überreizt wurden.
Andere wieder fahren voll drauf ab. Da sind die Vorlieben so verschieden wie die Menschheit!
Natürlich spiele ich auch gern mit der Zunge dran rum, allerdings müssen sie rasiert sein.
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Süße an meinen rassierten Eiern lutscht und ich ihr dabei von oben zusehen kann. Wenn sie dann gleichzeitig noch mit ihrer Hand an meinem Schwanz rumspielt...Sehr geil.
ja das ist eine geile Sache! *zwinker*
in der Tat...
Das Stimmt wohl, man - oder besser Frau - muss das aber extrem vorsichtig machen. Wenn Frau das über eine gewisse Zeit zu fest macht tut das am Ende echt weh. Und so geht auch mal ganz schnell die Lust flöten... *flop*
Mal ganz abgesehen davon kann das auch tierisch kitzlen!! *haumichwech*
gaaaaanz vorsichtig...
an seinen Eiern lecken, knabbern, saugen, pusten .... gehört bei uns einfach dazu... ich weiß, dass er das genießt, aber nicht ganz, weil er immer in "Hab-Acht-Stellung" ist, weil er Angst hat ich könnt ihm doch wehtun... dabei bin ich immer ganz super sanft und vorsichtig...
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@thinkpink
hallo thinkpink,

das klingt ja köstlich beim lesen.

wahrscheinlich hast du was verwegenes in deinem blick, das ihn nicht ganz entspannen lässt. aber die hab-acht stellung an seinem freund kann dir doch nicht unangenehm sein.

die antenne sendet schließlich seine lust... *zwinker*
oh ja...
das gehört bei uns absolut dazu und ich genieße es wenn ihre Zunge meine Eier verwöhnt.... *g*
;-)
Stell mir das sehr amüsant vor. Hoffentlich finde ich bald das passende Pendant dazu.

Gruss
Lord Adeodatus
****s82 Mann
277 Beiträge
Erregend
Ich empfinde das auch als sehr angenehm und erregend, nur hab ich das noch nicht allzu ausführlich erleben dürfen.... aber hat schon was...rrrr *zwinker*

Lg
also..
jeder dem ich bisher die eier geleckt hab fands geiL..
und schliesse mich den meisten hier an.. Unrasiert geht gar nicht!!
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
rasieren ist das wichtigste
hallo pierced thing,

dass ihr frauen keinen unrasierten sack in den mund nehmen wollt, kann ich gut verstehen.

aber auch für uns kerle ist das der absolute kíck dabei *g* am besten ganz ganz frisch und sehr glatt rasiert... erst das macht jede noch so kleine berührung unglaublich intensiv und lässt den sack schon von selbst ganz fest werden

viel spass weiterhin

be_different
Hmmm, ich hab aber immer das Gefühl, er vertraut mir nicht völlig... weil er immer so ein wenig Angst dabei hat... Als wenn ich ihm an strategisch wichtigen Stellen weh tun würde... *schmoll*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
weh tun
hallo thinkpink,

bedeutet die einschränkung, dass du ihm an weniger strategischen stellen schon gern mal weh tust? dann wird mir alles klar *g*

du brauchst aber nicht zu viel angst zu haben (und er auch nicht). wenn ER richtig erregt ist, verträgt er auch gern mal eine etwas kräftigere massage an seinen eiern. allerdings nicht gerade mit den schneidezähnen!

wohl bekomms!

be_different
*rotwerd*
Hmmm, jaaa, wenn es heiß hergeht, kann ich ihm auch schon mal ordentlich weh tun... wenn er dann am nächsten Tag rumjammert tuts mir immer leid...

Aber die Zähne in die Hoden schlagen??? Never ever! Ich glaub, das Echo könnt ich gar nicht vertragen... [b]lacht[/b]
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
knabbersex
hallo thinkpink

nur noch eine abschliessende bemerkung: knabberex heisst ein thread in der etwas härteren abteilung bei dom/dev hier.

da können wir das thema ja noch intensivieren
*ggg*
be_different
*******_nw Frau
4 Beiträge
Sackhaut lecken
und ob ich das mag, mein Freund ist komplett rasiert was den Spaßfaktor für mich noch erhöht...
Er mag am liebsten, wenn ich die Sackhaut lecke, daran ziehe und daran sauge. Wenn ich die Eier in den Mund nehme, empfindet er das als zu heftig
*****ath Mann
850 Beiträge
Rasiert ist bei mir ein Dauerzustand. Es ist geil, wenn meine Frau mir die Eier knetet, darf auch mal etwas fester sein, was ich ihr dabei dann auch sage. Natürlich gehört auch, lecken, lutschen und Saugen zu ihrem Fähigkeiten. Auch wenn sie beide Eier im Mund hat steh ich drauf, wenn sie es härter macht.
SilkPath
OH MAN

*wiegeil*

mir ist egal wie und wo sie mit ihrer zunge bei mir im schritt rumspielt!!! und grade an den eiern.. es ist einfach ein traum. diese mischung zwischen kitzeln, erregungen und verlangen nach mehr... dmait treibt sie mich in den wahnisnn. und wenn sie dann noch sagt das ich nichts machen darf (sie hinschieben, oder sagen was ich jetzt will) weil sie dann aufhören würde, da dreh ich durch! einfach nur warten was passiert. könnte sie stundenlang machen *rotwerd* *schleck* *kuss2*
ja, ich lecke ihn gerne, zumal der soviele Ringe hat, da gibt es für die Zunge

viel zu entdecken.



sie
Ja lohnt auf jeden Fall ist mindestens so schön wie Blasen

Gruß
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.