Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

kann mich auch nur einigen hier anschliessen ....

.... es ist einfach nur der absolute Wahnsinn und macht absolut geil...
Jaaaaaaa
abbinden ist auch geil *g* oder sie mit beiden Händen seilich in den weit geöffneten Mund führen. Die Eier meines Sklaven passen beide in meine grosse Klappe *g* Geil und genial für uns Beide !!!!!
LG Cyber(in) *oh*
*******rgen Paar
139 Beiträge
geil
ich liebe es auch bei meinem schatz die eier zu lecken oder eines in den mund zu nehmen
oder mit meinen fingernägel darüber zu fahren - ist genial wenn sie dann so zusammen schrumbeln

besonders liebe ich es wenn er sich dabei selbst wichst und ich genüßlich zu sehen kann

die sache mit dem abbinden - ist die nicht schmerzhaft? wir haben da weder erfahrungen noch interessieren uns schmerzen

wenns schmerzfrei, würde ich es gern mal ausprobieren
Ich würde es sofort machen,wenn ich nur dran kommen würde *snief2*
*******rgen Paar
139 Beiträge
nur nach rasur
hab ich doch ganz was wichtiges vergessen!!!!

rasiert müssen sie schon sein - erst dass mach sie unvergleichlich geil zum lecken
*******w13 Mann
431 Beiträge
sehr
Finde es auch sehr angenehm wenn meine Freundin meine Eier im Mund hat oder daran leckt oder saugt....
@ninajuergen
....solange sie nicht abbindest, dass sie grün und blau werden *g* Aber wohl dosiert ist das schon geil. Versucht es einfach mal. Und... klar -- rasiert müssen sie sein, auf alle Fälle !!!!!
LG Cyberin *oh*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

ich lieb es *lol* *lol*


liebe Grüße
Dagi Pit
**z Mann
323 Beiträge
also meine freundin leckt mir auch schon hin und wieder die eier! es ist nicht schlechte, aber ich muss es auch nicht jedes mal haben! der nachteil daran ist find ich, das mann (oder evtl. nur ich) am hoden schon sehr empfindlich bin und wenn frau nicht aufpasst, oder einen fehler macht, kann es sehr schmerzhafte folgen haben *schock* *hae* ! sie sind zwar nur kurz und gehen vorbei, aber sie sind halt nicht so angenehm, aber welche schmerzen sind das schon *frage*
Also ich liebe das, die Kronjuwelen meines Schatzes zu lecken und zärtlich dran zu saugen... Ich streichel sie auch, wenn ich seine harten Schwanz verwöhne...
ICH LIEBE DAS!!! *zwinker*
Eier lecken,lutschen und daran zu saugen ist hammer geil. Man hat dann den Mann in seiner Gewalt und man kann ihn so richtig in Geilheit bringen.
Der Mann bekommt einen sehr harten Schwanz und man kann seine lutsch-,leck- und saugtechnik auf den Schwanz weiter leiten.

Also ruhig mal ausprobieren,es macht spaß. *schleck*
Stimme hier mit ein umd sage: JA, es ist geil!!!
Es ist einfach ein tolles Gefühl und macht mich nur noch schärfer wenn meine liebste mir die Eier leckt.
Ach ja, natürlich nur rasiert... Ich hab es im umgekehrten Fall auch lieber wenn Sie rasiert ist.... Gleichberechtigung für alle sach ich da... *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß, L.I.I.N.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
An den Eiern spielen, lecken, saugen, massieren, in den Mund nehmen - also das gleiche was ich auch mit seinem Schwanz mache - ist einfach supergeil für uns beide. Für solche Spiele gilt natürlich: babyglatt überall rasiert, das macht dann auch erst richtig Spaß!
*schleck*
****el Paar
134 Beiträge
Wir finden
es beide klasse. Aber bitte nur rasiert. Kann nur sagen, Probier es aus, dann weißt du wovon wir hier sprechen. *zwinker*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Die Eier gehören UNBEDINGT dazu...
Sein Schwanz zuckt immer so herrlich, wenn ich an seinen Eiern sauge/lutsche/lecke...
*******_06 Frau
32 Beiträge
macht unheimlichen spass, besonders wenn mein süsser dann anfängt wie wild zu stöhnen, macht mich richtig an...

*schleck*
*******lack Paar
6 Beiträge
steht ja wohl außer Frage...
...dass das geil ist, oder? *ggg*
*******y_by Mann
4 Beiträge
i love it
das kribbelt schön heftig
ich liebe es an den eiern zu lecken... besonder wenn er über mir hockt und es sich selbst macht... und zwischendurch mal daran saugen... hmmmmmm *lol*

gruss und kuss
Also, ich nehme dann mal den männlichen Part meiner Vorgängerin. Zuzusehen von oben, wie sie die rassierten Eier einsaugt und lutscht, oder mit ihrer flinken Zunge über sie leckt, während Mann sich ihn geil wichst, das ist schon ein besonderer Kick für den Mann.
@DancinErotic_27
ok... gerne *lol*

ich find es meeeeeeeeeega geil... grrrrrrrrr *rotwerd*

gruss
Ich (w) finde es gehört dazu, dann wird mein süßer besonders geil wenn ich an ihnen lecke, lutsche oder sauge und danach an seinem harten Schwanz genau das gleiche weitermache... *schleck*
Auch mein Süßer liebt es, wenn ich an seinen Eiern lecke, lutsche und sauge - er kann davon ganz einfach nicht genug bekommen *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
Auf jeden Fall!
Ich persönlich finde dass das Eier lecken, an Ihnen saugen und kraulen ein Must have beim Blowjob ist! Es macht mir aber auch nur Spaß wenn er rasiert ist, ansonsten wird das schnell eklig mit den Wollknäulen im Mund.

Aber es gibt nichts schöneres als rasierte Eier im Mund zu spüren... hi hi..
*geheimtipp*


Bis denn


RedZora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.