Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

Mit der Zunge an den Eiern spielen
Hallo =)

Ich hab dieses Erlebnis noch nicht gehabt und wollte mal wissen ob ihr schon eure Erfahrungen mit "Eierlecken" gemacht habt und ob es sich lohnt machen zulassen.

Mögt ihr Frauen an den Eiern lutschen und was macht euch da so geil dran?

Würd das mal gerne wissen.

Freu mich über eure Meinungen.

Den nicht zulässigen Teil haben wir entfernt (Du weisst schon was ...) und dafür Dein Thema zur Diskussion freigegeben.

Dein JOY-Team

Ich lecke meinen Freund auch den Eiern und nehme sie in den Mund. Ist fast genauso geil wie blasen.
aha...

Hab keinerlei erfahrung... deswegen weiß ich nicht wie sich überhaupt so etwas anfühlt ....
Oh ja mag ich *ggg* aber bitte nur unbehaarte Eier!
also ich mag das total gerne wenn sie an meinen eiern leckt...wobei das saugen noch viel schöner ist
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
mache das auch sehr gerne aber auch nur wenns rasiert ist...
Jaaaaa....
.. ich lecke meinem Schatz gern die rasierten Eier und den Sack. Hatte auch schon beide Eier bzw. den ganzen Sack im Mund *g*
*g* Voll geil und genial !!!!!
Bussiee Cyber (in) *oh*
Tip zum Lesen
Eier lecken ?

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********e_mv Frau
150 Beiträge
ohja ich mag es auch und mein freund mag es auch sehr wenn ich es mache
Gehört dazu!
Mit an den Eiern zu lecken, gehört bei mir einfach mit dazu! Wenn ich ihm einen blase, verwöhne ich seine Eier dabei auch! Es hat auch eine erregende Wirkung auf mich, so ein Hodesack, besonders wenn er groß und prall ist!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
In der Tat
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Aber vorsichtig bitte, die Kugeln sind sehr empfindlich........ *zwinker*
Kann mich beerchen voll und ganz anschließen.

Nur am Sch*** rummachen ist doch ein bißchen eintönig...
Mit der Zunge an den Eier spielen
ich , ( die frau ) sauge die Eier gleich ganz in den Mund *baeh* , soll als Geil empfunden werden, der Mann schnurrt & stöhnt dabei. habe auch schon mal beide Eier im Mund gehabt, aber einer haut immer gerne wieder da *snief2* . hab sie schon zusammen gebunden, dann gibt es kein entfliehen mehr *lol*
Mit der Zunge an den Eiern lutschen
...
vorraussetzung sind aber rasierte Eier. !!!!
ansonsten *gr*
..ist
.... genauso schön wie blasen. Die Hoden sind dann bei mir geradezu wie elektrisiert. Da kann man kaum an sich halten, wenn sie gefühlvoll verwöhnt werden. Dabei kann insbesondere der Wechsel zwischen Blasen, Eier lecken und in den Mund nehmen, sehr anregend sein.
sehr...
geil und anregend...natürlich rasiert!!!!! *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, gefällt mir auch sehr...ein sehr geiles Gefühl *g*
Macht ....
mich total an, wenn ich sie lecken und in den Mund nehmen kann. Gehört einfach zum Blasen dazu , wie ein kleines Vorspiel. Ist doch schön anzusehen wenn er immer steifer wird.
*lol*
***di Mann
272 Beiträge
Kann auch weh tun!
Also da habe ich auch schon schlecht Erfahrung gemacht, das war nicht so geil, weils weh tat! *snief* Da muss schon eine sensible Zunge dran, es sei denn, man steht auf solchen schmerz *fiesgrins* aber ich habs da an dieser Stelle lieber zart als hart.
Ach ja, rasiert muss natürlich sein!
Einfach nur geil ich geniessees wenn meine die eier in den mund und vorsichtig dran lutscht und saugt.
eier lecken oder beim sex kneten macht mich auch an und wenn ich dann sehe, wie es ihm gefällt, warum nicht..
Irgendwie gehört das dazu, wenn die Frau sich schon Oral allle Mühe gibt einen Oral zu verwöhnen, aber dann wirklich nur rasiert. Anders will ich es ihr nicht zu muten. Aber schon ein geiles Gefühl.
Sicherlich ziemlich geil! Allein das Massieren macht mich (m) ziemlich heiss...
Ich steh auch total drauf. Leider macht meine Freundin das nicht allzuoft... aber wenn, dann... *cool*

...und natürlich rasiert! kann ich bestätigen
Ja, warumdenn nicht,
ich lecke und sauge meinem Mann des öfteren an seinem Gehänge. Auch habe ich schon versucht, beide "Eier" in den Mund zu bekommen. Klappt aber nicht, da eines immer wieder herausrutscht.
Lösung: Die Hoden abbinden und teilen. Dann liegen diese prächtig vor mir und ich kann damit machen was ich möchte. *lol*

Das es meinem Mann gefällt , kann ich dann hören.

Natürlich nur rasiert, sonst vergeht einem der Appetit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.