Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

Also....
...ich finde das gehört defintiv zum blasen dazu. Und wie luici53 schon sagt, wenn alles frisch rasiert ist, umso geiler. Und das sag ich als Frau *g*
geil
Das ist einfach nur geil, kann man nicht beschreiben. Zum oral gehört das für mich einfach dazu.
uh, da gehöre ich hier wohl zu den wenigen, die es nicht so sehr anmacht, an den eiern geleckt zu werden.

meine empfindlichkeit dort geht eher in eine richtung, die weniger geilheit und mehr ablenkung vom (oral-)sex bedeutet. ich schrecke nicht zurück, wenn sie dort leckt und küsst, aber man merkt mir wohl an, dass es nicht allzu viel genuss für mich ist. ist einfach zu sensitiv dort!

R
bei jedem anders
Das wird wohl bei jedem ein anderes Gefühl sein den einem macht es richtig heiß den anderen eben nicht ich jedenfalls drehe total durch und sehne mich richtig danachan den Eiern geleckt oder gesaugt zu werden.
Jou!!!!!!!!!!!
Da sinmmer dabei, das ist priiiiiiiiiiiiiiiiima!
Viva Oralia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir lieben das Blasen, das Lecken und die Lust
und wenn wir nicht oral sein können, schieben wir 'nen Frust!


Geile Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
Sie mag es !!!
Meine Freundin liebt es an meinen frisch rasierten Eiern zu lecken.....Sie sagt, dass sie es geil findet, weil dort die haut besonders weich und zart ist.....Und ich konnte mich über ihre Handlung auch noch nie beschweren, hehe.
***sa Paar
237 Beiträge
Extrem geiles Gefühl, wenn ausgiebig an den Eiern geleckt und geküsst wird.
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
saugen finde ich nicht so doll, aber daran lecken macht mir spaß.
und mein freund mag es auch *top*
Gehört
zum Blasen dazu, aber erst rasieren, dann brennen lassen...
*****at1 Mann
6 Beiträge
ohh ja für mich gibt es nichts besseres wenn meine partnerin meinen sack verwöhnt vor allem wenn sie mit der zunge meine eier umkreist
*******e_he Mann
60 Beiträge
Es ist der Hammer.
********y_bb Frau
3 Beiträge
lecker
ich mag das auch voll die eier zulecken und daran zu sauen da bekomme ich gleich vol lust dazu ^^
Definitiv ja!

Ich stehe auf seinen prallen Sack - ausserdem gehört der zum Schwanz dazu *zwinker*
***er Mann
328 Beiträge
Moment
Der beste Moment ist, wenn sie ein Ei gerade in den Mund saugt, einfach super!
Ich hatte erst letztens wieder ein Date mit einer sehr hübschen Blondine und sie wusste sofort worauf ich stehe. Sie nahm meine rasierten Eier gleich in den Mund und lutschte dran, da wir mit Gummi fickten. Wir zogen die Nummer ziemlich lange hinaus und bei jedem Eierlutschen wurden meine Bälle immer härter und taten fast schon weh weil ich so einen Druck bekam. Zum Schluss habe ich mich über sie gekniet und ihr meine Eier in den Mund gesteckt und mir einen runtergeholt. Der Orgasmus war der Wahnsinn und sie wird den Anblick im Spiegel auch nicht so schnell vergessen *zwinker*
Ich kann jedem nur das Eierlutschen empfehlen beim Sex. Orgasmussteigerung garantiert
Lecker
zarte und weiche Haut, ein geiler Kontrast zum harten Schwanz... Fühlt sich auf jeden Fall gut an, damit zu spielen.
boy1987
Gute Frage,
es ist schon was feines, wenn man das bei seinem Partner macht.
Vorallem ist es ein etwas komisches Gefühl, wenn dem Partner das Gefällt und er immer mehr davon möchte.

Es ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört aber es ist interessant - und sehr erwartungsvoll.
Ich mag das wenn ich meinem Partner das Gefällt und sich dann einfach gehen lässt..

Am besten ist es dennoch, wenn man es ausprobiert ;P
********aarx Paar
145 Beiträge
eier lecken
ein absolut geiles gefühl wenn sie dran leckt und sie saugt kann man nur empfehlen *spitze*
Gibt nichts besseres *zwinker*
Zu einem gescheiten Blowjob gehört das einfach dazu *g*
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
einfach toll
Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn sie an meinen Eiern legt und saugt.....man spürt die Zunge und es ist ein geiles Gefühl.

Der Schaefer
*******g_nw Mann
43 Beiträge
Wie Sie mir...
so ich Ihr, also warum sollen Frauen drauf stehen an der Klitoris gesaugt zu werden, aber wir Männer nicht, an unseren Aushängen?
Ebenso wie lutschen finde ich es übs. unheimlich erotisch wenn Sie mit langen Fingernägeln dran rumspielt....

Insofern: Erlaubt ist, was gefällt *zwinker*
*****bln Paar
129 Beiträge
Oh ja mag ich *ggg* aber bitte nur unbehaarte Eier!
... genau ... ein absolutes Muss ... lecken und "fusselfrei"!
Oh ja...
Meine Frau hat es dieses Wochenende bei mir zum ersten Male gemacht. Ich bin dabei abegegangen wie ein Zäpfchen!

Fritz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.