Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
88 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Dauerhafte Umfrage
Wie mögt ihr den Hodensack ?
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet ,ob ihr ihn mit ins Spiel einbezieht oder mögt ihr ihn gar nicht !
Wir für unseren Teil müssen sagen das wir den Hodensack sehr gerne mögen vor allem wenn er schön lang und dick ist ! Daran saugen ,mit den Eiern spielen ,ein bischen dran ziehen (natürlich ohne das es Wehtut ) es gibt ja viele varianten was man alles damit machen kann ! Wir sind der meinung das er viel zu wenig beachtet wird,es gibt ja bei Frauen auch nicht nur die Muschi *g* Im Liebesspiel ist es richtig klasse wenn er gegen den den Po klatscht !
Wie seht ihr das ?
Schreibt Eure meinung dazu *g*
Alles hier
Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?
nachzulesen, auf 10 Seiten... *zwinker*
Er wird ins Spiel mit eingebaut
meine Frau mag es sehr mit ihm umzugehen während des Vorspiels und liebt es wenn er beim Sex an ihre Muschi klatscht. JA, er muss dabei sein...
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "einfach so, wie er ist".

Auf die anderen Fragen bezogen: Sexuelle Begegnungen finden für mich von Kopf bis Fuss statt, im wahrsten Sinn der Worte. Kein Körperteil bleibt unbeachtet, die erogenen Zonen schon gar nicht. Es mag die eine oder andere Gewichtung geben, je nach dem, was meine Frau gerade heute besonders gerne mag. Das kann aber morgen schon wieder ganz anders aussehen. Das Spannende dabei ist, genau das jedes Mal aufs Neue zu erforschen und zu geniessen... *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
********tsHi:
Daran saugen ,mit den Eiern spielen ,ein bischen dran ziehen (natürlich ohne das es Wehtut )

doch... auch mit das es weh tut *smile* Schmerz in Abwechslung mit Zungenspielen ist eine Mischung aus auaaaa und oh Gott ist das Geil..... im wechsel.. ich liebe das *love*

Eng anliegend und in meine Hand passend.... dann sind die perfekt für mich
*********chen Frau
2.585 Beiträge
so wie er ist...
....FRAU kann ihn eh nicht ändern

Grüssle
Stahlwittchen
*****ka9 Frau
809 Beiträge
ist genauso wichtig, liebenswert, interessant und spannend (...) wie der Rest vom Mann neben mir.
TallTaurus:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "einfach so, wie er ist".

Jepp, die fehlt mir auch *ja*
Die Beschaffenheit der Hoden spielt für mich keine Rolle... ich beziehe ihn gern ins Liebesspiel ein... massieren, kraulen, dran lecken, saugen.... *top*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich mags...
...wenn mich mein Mann von hinten nimmt und die Hoden meinen Kitzler berühren.
Hmm ja hätten wir vieleicht mit in die Umfrage mit zufügen sollen !
****un Mann
219 Beiträge
Wie mag ich den Hodensack...
... nun ja wen ich ehrlich bin, am liebsten gekrault, gelutscht und verwöhnt.
**********osser Mann
646 Beiträge
mein sack verwöhnt
meine frau sie mg mich total gerne nackt und glatt rassiert stundenlang krault sie meine eier und den schwanz und es ist eintotal geiles gefühl!
********8_he Mann
5 Beiträge
wir mögens so
Ich lass meinen regelmäßig im Studio depilieren und meine Frau findet das schön und spielt entsprechend oft und gut damit
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Hm mal über legen, klar rasiert.

Aber wenn Frau bläst kann sie ja Augen zu machen, wenn Ihr der Anblick nicht gefällt.

Gilt andersherum auf für den Mann.

Aber es ist schon richtig mir gefällt mein praller Schwanz optisch auch besser als mein Sack.
Oder ihr macht eine schöne Ledermanschette man den Sack, das macht dann auch im Club optisch was her.
Vorhanden xD
**********hters Paar
114 Beiträge
Natürlich
So wie er von Natur aus ist - aber immer schön glatt rasiert.
Dann spiel ich am liebsten mit ihm.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Natürlich wird er miteinbezogen
lecken, saugen, küssen..................alles, was dazu gehört und ihm gefällt
Wie mögt ihr den Hodensack
Schön glatt rasiert und am
liebsten dick, *zwinker* gut gefüllt
****eaj Frau
243 Beiträge
Am liebsten...
glatt rasiert, dick wird er von alleine, wenn der Partner richtig erregt ist. Zeigt an, wie weit der Partner schon ist....kurz vorm abspritzen *zwinker*. Er wird auch mit einbezogen....man kann ihn schön mit Zunge und Fingerspitzen massieren, hat bis jetzt noch jedem gefallen....
Ich mag richtig lange, mit dicken Eiern gefüllte Säcke.
*****_sn Frau
173 Beiträge
.-.
Wie der Name sagt "Gemächt", mächtig und zum Schwanz passend. Dabei darf der Sack etwas tiefer hängen als der Schwanz lang ist. Das ergibt eine imposante Beule im Slip, eine größere Hand voll, toll.
ohne gehts nicht...
...bei einem blowjob dürfen die mitspielen. es gibt doch nix schöneres als einen prall gefüllten hoden zu lutschen und zu liebkosen!
...und nach dem sex zuzuschauen, wie er emsig dabei ist sich auf den nächsten spermaschub vorzubereiten *freu*
das klingt vielleicht etwas komisch, ist aber immernoch spannender als die kippe danach. das ist pure vorfreude *zwinker*
ich bezieh seine eier auch gerne mit ein. es gefällt mir damit rumzuspielen, sie zu massieren und sanft zu kneten oder auch sie in den mund zu nehmen und daran zu lecken und zu saugen.
Wir mögen es auch gerne etwas härter mit dran ziehen und auch schon etwas kräftiger drücken es kommt auf die Situation an ! Ihn mit dem Mund zu liebkosen ist das beste *g* daher mögen wir auch lieber wenn der Hodensack lang ist und dich dann kann man mehr damit anfangen *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in erster linie hoffentlich funktional, denn
ohne hoden geht es nicht mit dem, was den penis wiederum vorrangig ausmacht, denn er ist vorrangig eine röhre zum verbringen des in den hoden produzierten spermas an den ort des zu befruchtendes eies, um neues leben zu zeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.