Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII250
Da zum thema > Wie bekommt man MANN zum lecken < schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man MANN zum lecken

Wie bekommt man MANN zum lecken
Ich hab mal ne dumme frage möchte von euch gern mal wissen wie ich mein Freund dazu bekomme mich zu lecken. Er will nicht aber warum nicht ,kann er mir nicht sagen? Könnt ihr mir weiterhelfen. Oder liegt es daran das ich mollig bin und er denkt das ist dann eklig?

Würde mich über antworten freuen.

LG
Sunshine
*********tutio Paar
74 Beiträge
Hmmm...
versteh ich eigendlich überhaupt nicht. Die meisten Männer lieben doch gerade das Lecken so sehr... hmmmm

Allerdings versteh ich nicht, warum er dir das nicht sagen kann warum er das nicht will...vieleicht kann er es dir nicht sagen, weil er sich nicht traut???
Hmm ich kenn keinen Mann der nicht gerne leckt *zwinker* sollte er nicht wollen, weil du mollig bist, dann kann ich mir a net vorstellen das er Sex mit dir möchte aber schließlich ist er dein Freund also denke ich das nicht. Seit ihr schon länger zusammen? Hast du noch ne Ahnung wieso er nicht mag? Mochte er andere Frauen lecken oder generell nicht??
Sprech ihn doch einfach nochmal drauf an und sag ihm wie du darüber denkst!!
Gibt schon ein paar Männer, die nicht so gern lecken. Ich bin einer davon. Ich mach es, der Frau wegen, trotzdem hin und wieder, aber ich mag den Geschmack einfach nicht, obwohl der auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein soll. Vielleicht treff ich mal eine Frau, wo ich das auch mag. Für die Frauen ist das sicher schade und ich bedauer das auch.
lg
hm,also meine freundin ist auch mollig und ich liebe es sie zu elcken *gg*...daran kanns also schonmal nicht liegen. vielleicht bist du nicht rasiert oder du pflegst deinen intimbereich net genug,dass er es nicht möchte...ansonsten wüsst ich auch nicht woran es liegen könnte
Also ich liebe auch das lecken, am liebsten wenn mir meine süsse sagt, das Sie sich vorher unten schön gewaschen hat - mache ich übrigens auch. Vielleicht probierst du es damit mal.

Franki
Also das finde ich jetzt schon etwas unfair. Ihr unterstellt susisunshine ja, dass sie sich nicht pflegen würde. Ich nehm mal an, dass sie auf die Idee wohl ganz allein gekommen wäre, wenn dem so ist. Das ist ja echt eine nette Art ein Mitglied hier zu begrüßen.
Danke treiber
also ich wollte vernünftige antworten und nichts das ich unten stinke nur zur info gehe 2 mal am tag duschen und rasiert bin ich auch also daran liegt es nicht. Also ich bin mit mein schatz schon 2 jahre zusammen und soweit ich weiß hat er vorher seine freundin auch nie geleckt.

Doch ich würde gern mal spüren wie es ist geleckt zu werden.

Also jetzt seid mal wieder lieb zu mir. Und keine bange ich stinke nicht nach FISCH *ggg*
*******ase Mann
8 Beiträge
re:Wie bekommt man MANN zum lecken
Du solltet es ihm einfach sagen! Führ ihn an die schönen Dinge! Du sollst doch auch Deinen Spass haben!
*****_hh Frau
214 Beiträge
!!
ich finde es echtmal scheisse, gleich darauf zu schließen jemand sei ungepflegt.
vllt mag er das einfach nicht?? sowas soll es doch geben und das muss nicht maßgeblich bedeuten sunshine würde stinken oder sonst was

wenn er es dir nicht beantworten kann, liegt es vllt daran, dass er es noch nie ausprobiert hat?
fragst du ihn denn direkt wieso er das nicht mag? oder sagst du ihn direkt dass es dir gefallen würde?
naja,das hast du ja vorher nicht erwähnt,dass er das bei vorherigen frauen auch nicht gemacht hat...war auch net böse gemeint mit der hygiene,sorry...aber man weiß ja nie *gg
Rede mit ihm in einer ruhigen Minute über deine Fantasien und Wünsche!
Aber bedränge ihn nicht! Dann sollte es klappen und wenn nicht frag ihn ganz offen warum er das nicht macht!

Viel Glück und wenn es klappt viel Spaß dabei!!! *zwinker*

LG Evi + Thomas
susisunshine, wenn untenrum alles sauber ist, dann sehe ich keinen Grund warum dein Freund dir nicht die Muschie lecken sollte.
Als Revanche kannst du ja ab jetzt aufs Blasen verzichten.

Wie alt seid ihr beide denn?
@susisunshine
Also wenn er es bei seinen vorherigen Freundinnen auch nicht mochte, wirds wahrscheinlich nicht an dir liegen.

Ich denke, dann stehen noch drei Möglichkeiten zur Auswahl:

a. er mags einfach nicht (solche Männer gibts *g* )

b. er findet es aus Schamgründen "pfui" (daran kann man arbeiten *g* )

c. Wenn er es noch nie gemacht hat, weiss er vielleicht wie er es anstellen soll, und möchte nicht dumm aussehen/sich "blöd" anstellen.

Über b und c lässt sich reden.

Sag ihm doch noch mal, dass er natürlich nichts tun "muss" was er nicht mag, aber das es dir besser damit ginge, wenn du wüsstest warum er nicht mag.

aphrodite
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wenn man den Geschmack nicht mag kann man sich doch im Sexshop extra so Cremes kaufen mit Geschmack.

Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Kirsche oder Erdbeere.

Oder man ist selbst kreativ und schmiert die Pussy mit Honig oder sowas ein, möglichkeiten gibts da sicher genug.
Ich nehm mal an, dass sie es ihm wohl schon gesagt hat, dass sie es will. Es bringt auch nichts jemanden dazu zu drängen, denn dann werden beide keinen Spaß mehr haben, weil er dann einfach keine Lust mehr auf Sex hat. Für mich wäre es auch keine Strafe, wenn sie auch keinen Oralverkehr mehr vollzieht. Ich selbst brauch das nicht.
Wenn es bei ihm nur eine Geschmackssache ist, dann könnt ihr doch mal mit etwas Schokosoße, Sahne oder Honig nachhelfen.
Ich hab nicht behauptet das du stinkst oder sonstwas. Egal, jedenfalls wenn er seine Freundinnen vor dir auch nicht geleckt hat, dann wirds wohl nicht daran liegen das du mollig bist bzw. es hat null mit dir zu tun. Dann schmeckt ihm das einfach nicht?! Wenns aber nen bestimmten Grund gibt, den er dir nach 2 Jahren Beziehung nicht nennen kann, dann ist das schade!
Öhm.. und "Tipps" wie "wenn du mich nicht ...dann ich dich auch nicht"...halte ich für sehr kontraproduktiv. Keiner lässt sich gern erpressen, und unter Partnern sollte Druck machen gänzlich tabu sein.

aphrodite
Na mal schauen was man(n) da noch machen kann. Werd mal mit ihm reden vielleicht liegt es wirklich nicht an mir. Vielleicht mag er es einfach nicht, gibt ja auch frauen die blasen nicht mögen. Aber nur weil er mich nicht leckt geb ich doch das blasen nicht auf mach es viel zu gern. *lol*
nur weil er mich nicht leckt geb ich doch das blasen nicht auf


Das wär ja auch schwachsinnig *top*
genau
schwachsinnig ist der richtige ausdruck.
*ko*
Kann mir den mal eine FRAU sagen wie sich lecken anfühlt ist es so als wenn es ich mir selbst mache?
schade,
du bist schon 24 und bist noch nie geleckt worden...

vielleicht ist das ein ansatz, ihm zu sagen, dass du schrecklich neugierig bist. versucht es doch unter der dusche, denn ich vermute auch, dass er so ein bahpfui-gefühl hat. ich hatte in grauer vorzeit auch mal einen freund, der das nicht mochte. grund: da kommt doch pipi raus. mmh, aus seinem penis vielleicht nicht, oder was?

vielleicht ist ihm die anatomie einer frau auch nicht ganz so klar, schließlich kommt aus dem kitzler kein pipi und damit könnte er doch anfangen. ist sowieso das beste, für mich jedenfalls.

wie es sich anfühlt? kann man doch schlecht beschreiben, jeder fühlt anders. da du es nicht kennst, weißt du auch noch gar nicht, ob DU es überhaupt magst. gibt auch frauen, die nichts davon haben.

nun, mach dich mal ganz feucht und streichle dann deinen kitzler und alles drum herum, nicht mit einem finger, sondern vielleicht mit der handfläche, so ähnlich fühlt es sich an, würde ich sagen. aber jeder mann leckt auch anders. mancher mit spitzer zunge, mancher mit flacher.

zwingen kannst du ihn nicht und überreden bringt es auch nicht. also erzähl ihm einfach von deinen fantasien und drängel ihn nicht, wenn er nicht reden will.

allerdings bin ich der festen überzeugung, dass eine beziehung in der nicht über alles geredet werden kann, keine gute beziehung ist und nicht auf dauer gut gehen kann. jeder hat das recht nein zu sagen, aber es sollte gesprochen werden.
**K Paar
95 Beiträge
wollte nicht darauf verzichten
Also ich lecke für mein Leben gerne, sogar lieber als ficken. Beim ficken hab ich nur das Gefühl beim Lecken Gefühl und Geschmack. Muss aber auch sagen, daß ich das Glück habe, eine gut schmeckende Frau zu haben. Ich versuche sogar ihren Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern, um möglichst lange lecken zu können. Aber Jedem das Seine.
*******970 Mann
66 Beiträge
mit geschmack..
vielleicht hilfts ja, wenn ihr mal nen paar leckere sachen zu hilfe nehmt...
sahne,schokososse,erdbeermark......oder,oder,oder.....

vielleicht is das ja etwas für deinen freund...;-)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Da kann wohl nur ein offenes Gespräch helfen. Musst du noch mal versuchen in einer ruhigen Minute darüber mit ihm zu reden.
Wenn er frühere Freundinnen auch schon nicht gelcket hat, dann liegt es sicher nicht an dir.
Vielleicht gibt es was, was ihm früher mal passiert ist und ihm peinlich ist.
So von wegen Frau hat ihm mal gesagt, das er sie nicht richtig leckt oder er hat es wirklich noch nie gemacht und hat nun Angst was falsch zu machen?
Na oder er mag es wirklich nicht, so Männer soll es ja auch geben.
Dann musst du halt warten bis du jemand anders gefunden hast, der dich mal leckt sei es nun Frau oder Mann, damit du mal siehst wie es ist.
Laut Profil bist du ja eh auf der Suche.
Auf jeden Fall hilft da nur vernünftiges reden. Wie meistens um dem Partner seine Wünsche und Vorlieben mitzuteilen.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.