Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII250
Da zum thema > Wie bekommt man MANN zum lecken < schon zahlreiche…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man MANN zum lecken

Ich brauch meinen nicht mal dazu bringen... der macht das aus Leidenschaft [b]ggggg[/b]

Und WIE er das kann [b]träum[/b]
ja da hast recht,aus leidenschaft...wenn man schon kein sport macht muss man sich eben n anderes hobby suchen *ggg*
hm, komisch... also die meißten Männer kann man doch gar nicht bremsen *lach* vielleicht brauchst du köder wie schlagsahne *g*
***ny Mann
218 Beiträge
also
bei mir reicht es wenn ich eine frisch rasiert muschi sehe dann könnte ich schön anfangen mit meiner zunge zu verwöhnen *ggg*
wenn er nicht will dann will er nicht !!!
würde ihn nicht dazu zwingen, wäre mir echt zu blöd !
da hab ich ja glück, bis jetzt konnte keiner meiner m.. wiederstehn *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
na das kann ich mir vorstellen...
könnt auch net wiederstehen...;-)
Die schwierigere Frage müsste in den meisten Fällen lauten : Wie schaffe ich es einen Mann vom lecken abzuhalten *zwinker*
Das is unmöglich... zumindest bei meinem =)))
zumindest sehr schwer...muss schon mit gewalt sein ^^
Nicht lecken gehört verboten...
Ich musste schon echt den Kopf schütteln als ich deinen Erstbeitrag gelesen hatte. Denn lecken finde ich einfach nur wunderschön. Ich liebe es, wenn eine Frau sich mir hingibt und mir ihre intimste Stelle so wunderbar offen präsentiert. Ich liebe es ihr mit meiner Zunge und meinen Fingern Lust zu bereiten, sie dazu zu bringen, dass sie sich unter mir windet, um das wunderschöne Gefühl so lange wie möglich genießen zu können, während ich sie mit meinen starken Armen fixiere, ihren Unterleib bewegungsunfähig mache und meine Zunge immer wieder mal tief durch ihren Spalt gleiten lasse und mal Punktgenau an ihrer Perle kitzle.

Eine Frau zu lecken ist für mich schöner als Sex im eigentlichen, ich liebe es einfach. Es tut mir leid, aber ich kann ihn nicht nachvollziehen deinen Kerl...

Aber wenn du es ihm nicht beibringen kannst, komm zu mir, ich bin wieder ungebunden *zwinker*

Liebe Grüße,
Ungezaehmt
*lach*

Deine Beschreibung könnt von meinem Freund kommen [b]gggg[/b]

Der hat genau die gleiche Einstellung und das gleiche Können =)
jep,so siehts aus...wir haben halt ne große vorliebe dafür
na dann
also wenn er dich als Freundin nimmt, dann wird er dich sicher auch nicht zu dick oder eklich finden. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.

Doch überleg mal, wenn du an seiner Stelle wärst.

Er sagt dir, "bitte schluck mein Sperma" oder "bitte steck deine Zunge in mein After" oder so was in der Art. (okay, das ist ja etwas extremer, als Oralverkehr) Was müsste er tun, damit du es machst? Überleg mal.. willst du ihn denn zu was zwingen, was er gar nicht möchte?

Hat dir hier jemand weiter helfen können? Ich meine, hast du dein Vergnügen schon bekommen?
Ja, ist doch so...
Lecken ist einfach das schönste, vorallem egal ob man schnell abspritzt oder net, lecken kann man bis ins unendliche hinauszögern. Sogar es quälend einsetzen, bis sie fleht endlich zucken zu dürfen... oder sie mehrmals mit der Zunge ins helle Licht führen [b]fg[/b] Hauptsache, das Schneckchen ist schön....

Und meine Zunge ist sehr ausdauernt.. und das Piercing macht es noch schöner... Hab ich gehört [b]fg[/b]
Zungenakrobatik
hab kein piercing,aber was du grad ansprichst...ich liebe es auch sie hinzuhalten,sie immer wieder ein bisschen zu stupsen und von ihr abzuweichen und dann wieder meine zunge voll zum einsatz kommen zu lassen,ihr genau das geben was sie vorher so anfleht ihr zu geben =)
*******_by Frau
64 Beiträge
bin auch vor kurzem das erste mal geleckt worden und der typ war eher von der flotten sorte, beim vierten treffen gings schon zur sache und ich musste ihn net mal drum bitten. und schlecht kann ers auch net gefunden haben...dafür war er lang genug "unten"
@ Xenobia
Zum ersten mal geleckt worden?

Bei uns schlagen sich die Männer darum [b]fg[/b] Ich kenne persönlich keinen Mann, der nicht lecken mag, aber zig Frauen die nicht blasen mögen... oder es als Arbeit blowJOB ansehen [b]fg[/b]
kehrt doch mal wieder....
zum eigentlichen thema zurück... ist ja schön und gut das es bei euch so toll klappt mit lecken und geleckt werden, aber das ist doch eigentlich nicht der inhalt dieses threads....

soooo... zum thema....

das klärende gespräch zwischen euch beiden muss auf jeden fall sein... anders wird sich da meiner meinung nach nix ändern...

entweder er mag es wirklich nicht... dann hast du keine chance....

oder er hat schlechte erfahrungen gemacht bei vorherigen beziehungen... dann musst du ihn gaaaaanz langsam dazu bringen... z.b. mit diversen kleinen leckereien... nutella soll toll sein... *lol*

oder er hat es wirklich och nie gemacht, traut sich aber nicht das zuzugeben... (aus welchen gründen auch immer) und hat vielleicht einfach angst was falsch zu machen....

wie gesagt... rede mit ihm ganz offen drüber... nach 2 jahren beziehung solltet ihr das eigentlich können....

lg

B.
Mach´s bei ihm doch auch nicht
Wenn Ihr über das Thema nicht offen redet könnt ,wird das so oder so nicht´s, sag ihm doch einfach das Dir das totalen Spaß macht und Dich das richtig Heiß macht. Natürlich ist für Oralsex die Intimpflege sehr wichtig, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei. *ko*
Ich wiederhole noch einmal die 3 wahrscheinlichen Thesen:

• er hat's noch nie gemacht und Angst davor (ist er bei anderen Dingen auch so "verschreckt"? Beim Ausprobieren neuer Sachen, egal ob Sex oder nicht, zögert er da auch so?)

• er hat einfach keinen Bock drauf, warum auch immer (vielleicht hat seine Ex aufm Kutter als Gestank gearbeitet *aua* oder er hat einfach eine Abneigung) - gut möglich, dass sein individueller Geschmack(ssinn) dem nicht sehr zugänglich ist. Zwingen, wenn es ihm nicht passt, sollte man ihn auch nicht. (schon gar nicht durch Sex/Blasentzug, das geht dann genau in die andere Richtung)

• er hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich, was das Lecken angeht, ist ihm aber zu peinlich, unangenehm oder sogar zu fürchterlich, um darüber zu reden. Wenn du dich traust, dann sprich ihn einfach an a la "du sag mal, ich möchte gerne verstehen, warum du das nicht willst. Ist dir damit mal was Schreckliches passiert?". Nur für den Fall: Sei gewappnet, du könntest damit ein Faß öffnen.

Unabhängig davon mal eine ganz pragmatische Sache: Koste dich mal selbst. Schmeckt das streng, sauer, süß oder relativ neutral, leicht so wie Schnodder aus der Nase? Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein, schmeckt ja auch nicht alles gleich! *crazy* Ist die Konsistenz vielleicht so, dass er Vorbehalte hat? Ich fänd's z.B. nicht so toll, wenn's flockig wäre... Bist du rasiert? Mag er keine Haare zwischen den Zähnen?

Ich hoffe für dich, dass es einen einfachen, für beide einvernehmlich lösbaren Grund gibt.

-- der VorbildeRich
Jo
Einen, der es nicht mag, wird man nicht dazu bringen.

Mein Freund hat es noch nie gemacht und wird es auch sein ganzes Leben nie tun. (Übrigens findet er auch Blasen nicht sonderlich geil.)

Shit happens!
wer es ...
.. nicht mag, der sollte auch nicht ! - aber wenigstens genug mumm haben, zu sagen warum !!!
****is Mann
166 Beiträge
Hallo questionmark
MaL ehrlich,vermisst du das nicht?
ganz konkret und praktisch @ questionmark
aber vielleicht steht das überall in der literatur. aber hier nicht und mit dem risiko zu rwiederholung:

bei Leck-Liebhaber ist es egal, aber bei Anfängern nicht:
1. Rasieren lädt geradezu zum Lecken ein
2. Spiele z.B. mit wein auf der Möse und so oder Nutela
3. Videos aber GUTE!, denn schlechter sind schlimmer als keine
4. Beispiel zeigen, mit einem anderen Mann, falls er sich auf FMM einlässt

Wie bei allen Beginer: zum unterschied con den Fortgeschrittenen müssen alle Faktoren stimmen und Glück dazu. Bei trenierten braucht man weniger von allen, das meiste spielt im Kopf ab.

Ich hoffe, dass ich nicht zu altklug klinge *hae*
***21 Mann
120 Beiträge
den mann zum Lecken bekommen
Man bekommt meinen Mann genauso einfach zum Lecken, wie es einfach ist, eine Frau zum Sex zu zwingen, wenn sie garkeine Lust hat.

Also kurzum: Wenn er nicht will, hilft einfach nur reden, reden reden.
Wär natürlich von Vorteil, wenn er sagen könnte, warum er nicht möchte.

Aber zu etwas hinlocken, dass Mann garnicht will, ist schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.