Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII250
Da zum thema > Wie bekommt man MANN zum lecken < schon zahlreiche…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man MANN zum lecken

Fährten in die Südsee
Viel kann ich nicht ergänzen... der erste Hinweis von GroßerPrinz enthielt ja gute Tipps. Und reden hilft bekanntlich viel. Meine ersten Erfahrungen (und die liegen schon etwas zurück) waren übrigens auch ziemlich zaghaft. Bis dann eines Tages...

Meine Partnerin - mit der ich auch sonst im Bett viel zu Lachen hatte - hat mir eine Gummibärchen-Naschspur von den Brüsten in die 'Südsee' gelegt. Eine in jeder Hinsicht süße Idee. Zu leck-er! Seitdem bin ich angefixt. *g*

Abraten würde ich von Drohungen (quid pro quo) oder Kopf-runter-drücken. Das kann es wohl nicht sein. Aber veilleicht kannst Du ihm umgekehrt eine Belohnung in Aussicht stellen?

Ich wünsche Dir, dass sich das Thema ohnehin schon erledigt hat. Viele Grüße L.
Also ich kann garnicht versteh, wie man(N) es nicht mag.
Und es ist auch eine sehr angenehme Methode um ihr Zeit
zu geben um auch auf richtig Tour zu kommen. Was bei uns
Männer ja meist schneller geht.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.