Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man MANN zum lecken152
Ich hab mal ne dumme frage möchte von euch gern mal wissen wie ich…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Wie bekommt man MANN zum lecken <<
Wie bekommt man MANN zum lecken

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich hab mal ne dumme frage möchte von euch gern mal wissen wie ich mein Freund dazu bekomme mich zu lecken. Er will nicht aber warum nicht ,kann er mir nicht sagen? Könnt ihr mir weiterhelfen. Oder liegt es daran das ich mollig bin und er denkt das ist dann eklig?

Würde mich über antworten freuen.

LG
Sunshine
Nur mal ganz nebenbei:

Du duscht 2x pro Tag ? .. Das ist ungesund für die Haut und zudem unnötig!
*******_vs Paar
33 Beiträge
lecken
hy
Ich denke es ist für Mann und Frau eine gewohnheitssache.
Bei meinen ersten Leckversuchen empfand ich es nicht als Erotisch zu Lecken.
Aber mehr ich es machte umso Erotischer wurde es mittlerweilen Lecke ich ums Leben gerne sehr intensiv.
Also ich denke wenn er es ab und zu versucht wird es auch führ ihn ganz bestimmt Erotisch.
Mir fällt kein guter Grund ein warum Mann nicht lecken sollte. Allerdings könnte es sein, dass wenn Mann eine sehr große Grunddominanz hat, dass er es nicht so genießen kann oder es einem Mißfällt. Im Prinzip ist es ja die Situation, dass er der Frau "diehnt"... Oder irgendwelche merkwürdigen Schlüsselerlebnisse in der Kindheit.. keine Ahnung um ehrlich zu sein..

Finde eine hygienische, schöne Muschi vor sich zu haben und dann noch die Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, vielleicht sogar in der 69, ist doch so eine schöne Sache, schwer verständlich wie man das nicht mögen kann.
*********ecke Paar
16 Beiträge
Keine Ahnung...
...warum Mann nicht bei einer Frau lecken sollte. Ich finde, dass eine Frau sehr "lecker" schmeckt. Ebenso ist es doch sehr schön mit anzusehen, wie Sie nur durch die Berührung der Zunge erregt wird.
re
hab das noch nie so gesehen, dass der mann der frau dient, wenn er sie leckt. aber ich muss sagen, das klingt nicht schlecht. *wiegeil*
*****_by Frau
84 Beiträge
...wäre schön...
also ich kenne das problem: mein mann mag es auch nicht und er will es noch nicht mal probieren.
ich weiss nicht warum, ob grunddominanz oder was auch immer...
ich habs aufgegeben mit ihm das ausprobieren zu wollen...
reicht ja eigentlich schon, wenn er dir sagt woran es liegen könnte...
Ich meine, wie kann man es lieben Sex mit seiner Freundin/Affäre/Frau zu haben und seinen Schwanz in sie zu stecken, in ihr zu kommen und die schönste Nebensache der Welt zu betreiben... Und gleichzeitig, das wodurch es einem möglich ist das ganze zu erleben absolut unter keinen Umständen mit der Zunge zu verwöhnen... Ich meine eine schöne, leckere Muschi ist doch das Hoch aller Gefühle... Sorry aber da versteh ich ja noch eher Frauen die nicht blasen wollen.
Mein Beileid an euch Frauen, vielleicht wirds ja noch oder es ist nicht der letzte Mann im Leben, bzw. er hat so tolle andere Qualitäten, dass ihr auf das Lecken verzichten könnt.
*hae* Männer die nicht lecken, gibts das überhaupt? Hätt ich nicht gedacht. Jedenfalls entgeht denen eine der geilsten sachen der welt. *genau* Ich persönlich finde es absolut toll, meine freundin mit der zunge zu verwöhnen *wiegeil*
Aber ihr solltet darüber reden, vieleicht hilft ja ein glas wein zur entspannung, damit er die sache locker angehen kann *grins*
Und das es etwas damit zu tun hat, das du mollig bist glaub ich nicht.

LG O(m)
*****_by Frau
84 Beiträge
muss Mann oder muss er nicht...
es gibt durchaus auch Männer, die nicht lecken wollen...und ich glaube nicht, dass ich oder meine "Mitleidensgenossinnen" sich da irgendetwas ankreiden lassen müssen.

Schön geduscht, eingecremt, rasiert ... ab ins Bett und wenn man dann fragt, ob er mit seinem Mund nicht auch mal tiefer gehen will, kommt: "Du weisst doch Schatz, dass ich DAS nicht mag"... also ist guter Rat teuer. Und ich denke auch nicht, dass dieses Problem mit einem Glas Rotwein in den Griff bekommen zu ist...wahrscheinlich nicht mal im Vollrausch!

Stellt sich die Frage, ob ER in der Pflicht steht, nachdem ja das Blasen auch ein Teil seiner Sexualität ist...ICH DENKE NICHT! Ich brauche keinen Typ, der es aus Pflichtbewusstsein tut...nur weil er denkt "gleiches Recht für alle". Damit ist wohl dann keinem geholfen!
drüber reden solltet ihr schon. Mein schatzi macht immer an mir rum und bekommt nicht genug davon (muß ihn immer da wegzerren)

Oder bevor es bei uns losgeht sag ich zu ihm [b]ab runter mit dir[/b]
dan klappt es meistens
In komandieren bin ich einsame spitze
Selbstverständlich
Bei uns gehört das Lecken immer dazu. Ich brauche praktisch nur den Slip auszuziehen, schon ist er unten. 69 ist bei uns meistens das Finale und der vaginale GV das Vorspiel. Wenn wir es dann noch schaffen in 69 gemeinsam zu kommen ist das das höchste. *ggg*
Hallo

Nun, es gibt männer , die ihre frau nicht mit dem mund / zunge verwöhnen wollen ... es gibt bestimmt auch frauen , die das bei sich nicht haben wollen !?

Ebenso anders herum . Jede/r nach ihrem/seinem gusto - jede/r hat ihre/ seine eigenen tabus .

Aber ..... kann man sich überhaupt eine ehrliche meinung über etwas bilden , wenn man es nicht probiert / ausgeübt hat ?

Ist es nicht auf jedenfall eine sehr intime vertrautheit und ein sehr direkter zärtlichkeits beweis ?

Kann man eine frau überhaupt intimer und besser stimmulieren ?

Ich vermute ...nein .

Gruß some_one
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der einzige
Grund der mir einfällt warum ich es nicht tun würde, wäre wenn mich da unten ein richtiger Dschungel anlacht.
Ansonsten wissen Männer die es nicht tun was Ihnen entgeht!
Also wenn ich mir die Zunge abbeiße, wäre ich zu 50% impotent!

LG
Rossi
******n40 Mann
37 Beiträge
Männer, die nicht lecken, sollten von der Frau auch keinen geblasen bekommen.
Eine Rasierte Muschi zu schmecken, riechen und mit der Zunge zu verwöhnen ist ein Gefühl was ich auf keine fall missen möchte. Männer die nicht Lecken sind meiner Meinung nach EGOISTEN. Also Männer worauf warten wir noch, die Frau wartet
****erl Mann
8 Beiträge
Auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist, so kann ich mich noch genau daran erinnern wie meine damalige Freundin ( meine erste ) mich dazu gebracht hat, sie mit dem Mund zu verwöhnen.
Bis dahin hatte ich noch nicht einmal gewußt, daß man so etwas machen kann.
Nach dem allerersten F... wollte sie mir zu neuer Größe verhelfen und hat das ruckzuck auch geschafft.
In den Folgetagen hat sie mich immer wieder mit dem Mund verwöhnt, als sei es die natürlichste Sache nach jedem F...
Als wir dann mal zusammen gebadet haben, hat sie sich über mich gestellt und meinen Kopf in die richtige Richtung gedrückt. *baeh*
So frisch geaschen, hat es mir soviel Spaß bereitet, daß ich nicht mehr aufhören wollte. Fast mit Gewalt hat sie mich dann ins Bett gezerrt, um auf mir zu reiten bis ich tief in ihr kam.
Als Belohnung dufte ich danach noch einmal ihre Muschi lecken, um zu erfahren wie ich schmecke. Ich war so geil und es war für so herrlich, daß ich nicht zögerte und ihrer Aufforderung nachkam.
Seit dieser Zeit bin ich ein großer Fan dieser Spielart und all meine Freundinnen, wie auch meine jetzige Frau sehen das genauso.
Lecken ung geleckt werden - fast noch schöner als der eigentlich Akz. *schleck*
Da kann ich nur...
...zustimmen. Bei mir war es ebenso. Ich kann nur jedem, der es noch nicht selber mit einer Frau erleben durfte dazu anregen, es unter Anleitung der Partnerin zu versuchen. Offenheit und Kommunikation ist hier das A ind O zum Gelingen dieser Art der Lustbereitung.

Meine Partnerinnen, die sich von mir lecken ließen, waren begeistert und wenn man mitbekommt, was Mann der Frau Gutes tut und dann noch ihre Muskelbewegungen wahrnimmt... - deutlicher als beim lecken kann man dies nicht erleben.

Man ist ja quasi mittendrin statt nur dabei.

Grüßle
LoveTongue
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicher müssen beide es wollen. aber es gehört halt auch immer das nötige feingefühl zum lecken dazu. es ist einfach genial und wer seine frau so noch nicht befriedigt hat der tut mir sehr leid. ine intimrasur ist dabei von vorteil ein muß bei uns.
***uc Mann
345 Beiträge
Mann zum Lecken bringen
Ihn jedesmal nach dem Sex mit Wodka belohnen - ihn in die Abhängigkeit bringen - und wenns dann soweit ist, ständig die Muschi mit Wodka spülen.

*zwinker*
Hallo meduc ...
... das mit dem Wodka ist wohl nicht wirklich die beste Idee. Wodka gehört in die Bowle und dann in den Magen, aber doch nicht in die Möse ... *lol* Vielleicht gibt es dann doch bessere Methoden der 'Abhängigkeit'.

Ansonsten schließen wir uns carsten40 an ... "wie du mir, so ich dir" ... uns beiden macht es auf jeden Fall viel Spaß uns gegenseitig zu lecken/blasen. Das ist doch nur geil, wenn die Frau dabei so richtig abgeht. Wieso gibt es Männer, die das nicht wollen?? *schock*

LG J&J
****_by Mann
5 Beiträge
*ggg* frischer Limettensaft ist auch nicht ohne... Ich habe jetzt nur so alles überflogen, auch Teil I... ich denke: Rasur ist Pflicht (auch für den Mann!) , Sauberkeit auch. Alles andere ist zum einen Lernwillen (auch beim Blasen für Männer: bei meiner Frau konnte ich zuerst nicht kommen!) und Vertrauens- bzw. Liebessache: wie kost-bar finde ich den anderen?! Schmecken ist einfach eine so tiefe Erfahrung, außerdem, um nochmal darauf zurückzukommen: Schmecken ist einfach auch Lernsache!
Wie bekommt man einen Mann zum Lecken?
Wenn die Frau frisch geduscht und rasiert ist gibt es eigentlich keinen Grund, warum Mann nicht bei einer Frau lecken sollte. Außer wenn einen unten ein richtiger Dschungel anlacht. Zu viele Haare im Mund machen halt keinen Spaß. Ansonsten ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl, sie auf diese Weise zu verwöhnen und zu spüren, wie Sie nur durch die Berührung und den leichten Druck der Zunge erregt wird. Wer einmal leckt…ihr wißt schon, wie der Spruch weitergeht...*smile*
Vielleicht haben manche Männer auch deswegen Hemmungen-
weil sie erahnen, wie dämlich es aussehen kann! *schock*

(kleines Scherzerl um die Sache nicht ganz so ernst abhandeln zu lassen!)


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Klasse Bild, aber ich kann mir nur unschwer vorstellen das soetwas nicht mögen. Wie sagt man immer so nett:

" Wer einmal hat geleckt, der weis wie nee heisse Muschi schmeckt !!! "
*******_nw Mann
124 Beiträge
Und umgekehrt ?
Wie ist es mit dir, bläst du ihn gerne?
Falls ja, dann leg dich doch einfach immer wieder seitlich in 69-ger Position zu ihm, so dass er deine Blüte dicht vor Augen hat. Also ich kann der Ansicht nicht widerstehen - eine der reizvollsten und umfangreichsten Erfahrungen - sehen - riechen - schmecken - fühlen - => Rakete abschießen, Richtung Mond und zurück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.