Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!

Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet(z.b.an der Kasse)?

Ausser ein überrasches Hallo,habe ich nichts weiter sagen können,stand plötzlich total nehmen mir.

War dann so konfus ,dass ich nicht eine zusätzliche Tüte gekauft habe.
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Ist mir in 16 Jahren tatsächlich ein einziges mal passiert. Ich habe ihn hinterher angeschrieben und gefragt: Warst du gestern gegen ... im Kaufland? *zwinker*

Mehr fände ich übergriffig - zumal, wenn ich nicht weiß, wie offen (oder nicht) der/die andere mit der Mitgliedschaft hier umgeht.
******rne Paar
176 Beiträge
Eine Kassiererin hier im Supermarkt ist im Joy. Wollte auch mal meinen Mann, über sein solo Profil daten. Kam es nie zu. Ich lächelte freundlich, bezahle und denk mir meinen Teil. Denke nicht, dass sie während der Arbeit mit dem automatischen Guten Tag, Summe x etc auch nur wahr nimmt wer vor ihr steht.
Hab sie noch nie drauf angesprochen, weil ich null Interesse an ihr habe. Wenn es anders wäre, dann würde ich im Nachhinein eine Nachricht am Profil hier hinterlassen. Nach dem Motto, glaub habe dich heute dort gesehen, sagst nett, toll, hübsch, was auch immer aus.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich habe hier im Dorfladen jemanden getroffen. Ich weiß sogar wie sein Penis aussieht, weil mehrfach im JC gesehen.
Persönliche Worte außerhalb des JCs: insgesamt vielleicht 10 Sätze.
Ihn ansprechen: Warum sollte ich.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Passiert häufig,finde daran auch nix Schlimmes. Auch Joyler sind Menschen 🤣

Mal spricht man,mal kommt einen Tag später ne CM,wo dann gefragt wird,ob ich es tatsächlich war.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich bin wohl schon ein paar Mal erkannt würden, allerdings noch nie angesprochen wurden. Find ich auch gut so. Hätte da so zwischen Tür und Angel garkein Bock darauf an gequatscht zu werden.

Wenn man sehr engen Kontakt hatte ist das vielleicht noch mal was andere.

Aber denke weniger ist da mehr .
*********elle Frau
851 Beiträge
Ja schon öfter und das in Berlin 😄 Einmal ist sogar Sex draus entstanden. Hatte ihn gesehen, vorher hier nie Kontakt, weil Bilder nicht sooo geil, real über den Weg gelaufen und gedacht Hui!! 🙃 Angeschrieben und irgendwann getroffen und anderes mal mehr.

Und auch jemanden ständig gesehen, weil er in meiner Gegend wohnt. Dann auch geschrieben und joa endete damit, dass ich ihn gemeldet habe hier und bei https://dickstinction.com/, weil er mir ungefragt Gliedbild schickte. Neulich sah ich ihn wieder im Lidl und gehofft er wird nicht ne riesen Szene machen mit Entschuldigungsblahblubber. Tat er nicht, vielleicht mich nicht erkannt, hoffe ich, denn ich sehe ihn schon alle 1-2 Monate 🫣

Hatte es einmal auch an einer Kasse und mir blieb auch bisschen das Herz stehen. Mit demjenigen hatte ich sogar schon Kontakt vorher.

In der Kneipe auch jemanden gesehen beim Reingehen. Ihn sofort angesprochen und lustige Unterhaltung gehabt 😀 natürlich voll diskret und so, ohne dass jemand daneben war
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich möchte im Alltag nicht darauf angesprochen werden.
Werde aber schonmal gefragt, warst du nicht da und da?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Unsere Fleischerei Fachverkäuferin hat mit ihrem Mann hier ein Paareprofil. Wir würden sie aber nie darauf ansprechen. Desweiteren mal ein Paar aus dem Nachbarort beim Einkaufen gesehen und auch nicht angesprochen. Das macht man einfach nicht. Wir haben unsere eigenen Freunde und unseren Swingerfreundeskreis hier. Und die haben eben ihre Freunde.
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Zitat von ********en87:
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet(z.b.an der Kasse)?

Wenn schon mal ein Mailkontakt bestand, würde ich einfach bei nächster Gelegenheit schreiben; hab dich da und dort gesehen. Von mir ausgehend kann ich mir kaum vorstellen, dass Frauen spontane Joybekanntschaften in der Ladenschlange wünschen.

Auf gar keinen Fall unaufgefordert anquatschen. Ist dann so wie: Tinaaaaaaaaaaaa, wat kosten die Kondomä?
Muss nämlich keiner wissen!
**ah Mann
36 Beiträge
Das war Ritaaaaa
**ah Mann
36 Beiträge
Bäckereiverkäuferin hab ich mal angeschrieben. War netter Kontakt.
Ich dürfe sie gerne mal Abseits der Theke ansprechen. Allerdings sucht Sie ne Frau. Und ich hab sie seit dem nicht dort angetroffen.
Direktes Ansprechen finde ich für beide Seiten überfallmäßig und peinlich.
*******corn
2.215 Beiträge
Kam tatsächlich schon ein paar mal vor. Einmal wurde ich gefragt "wann fragst du mich eigentlich endlich nach einem Date"
Ich war etwas perplex (bilderloses Profil) und hab dann erwiedert. "Ich hätte jetzt Zeit" Im Laufe der Unterhaltung kam dann raus, dass wir uns über den Joy kannten.

Andersrum frag ich immer: "Kann es sein, dass wir uns im Internet schon mal begegnet sind?"
Das ist auch Supermarkt konform, könnte ja auch im "Gärtnerforum" oder ähnlcihes gewesen sein.
**C Mann
12.067 Beiträge
...wenn ich mich mit der Person nicht schon mal direkt getroffen habe, verbietet sich mir jede
Art von Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit...
*********elle Frau
851 Beiträge
Es sei denn wie bei mir, dass jemand allein nachts um drei entspannt annem Thresen sitzt, Bier trinkt und Zeit hat. Also eine Situation, wo eh schon beide Personen offen sind mit völlig fremden Menschen zu sprechen.

Straße, Supermarkt, öffentliche Verkehrsmittel finde ich auch eher gruselig. Ich stand mal in der Nähe von jemanden auf dem Ubahnhof, den ich von Instagram kannte. Selbst ihm sprach ich nicht an, sondern fragte ihn paar Tage später, ob es sein kann, dass er es war.
****85 Mann
25 Beiträge
Tatsächlich, eine Mitarbeiterin einer Kundin. Wir gehen locker damit um und "necken" uns diesbezüglich immer mal wieder.
*********nger Paar
253 Beiträge
Wir wurden beim corona-testen mal erkannt. Da es ein drive-in war, konnte er uns ansprechen, ohne dass jemand mithörte.

Ansonsten kam auch schonmal die Nachricht, ob wir nicht in den letzten Tagen da und da gewesen sind.

Ich selber würde es von der Situation abhängig machen.

Habe ich mit demjenigen viele Mails ausgetauscht und sind wir außer Hörweite aller anderen Personen: kurz hallo sagen und Reaktion abwarten

In Hörweite von anderen: freundlich zunicken und hinterher eventuell anschreiben

Über die Umkreisanzeige der App findet man beim Baden immer Mal wieder andere Personen, die man erkennt....die muss ich aber nicht alle anschreiben *zwinker*
****ni Frau
843 Beiträge
OP Vorbesprechung, und den Arzt aus ner Medizingruppe von hier erkannt 😂🙈
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet...

Besteht der schriftliche Kontakt noch, so dürfte man sich ruhig bemerkbar machen.
Besteht er nicht mehr, so sehe ich (Er) keinen Grund zu weiteren Maßnahmen.
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich hab mal ein Paar in der Sauna erkannt, unter anderem an einem Tattoo.
Ich würde aber niemals jemanden darauf ansprechen.
Wäre wahrscheinlich was anderes, wenn man sich im Club begegnet, oder so.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Es kommt drauf an wer es ist, wenn ich jemand vom JC persönlich kenne, je nach dem wer noch dabei ist, ergibt sich schon mal einen Smaltakl.
Sonst falls ich nur jemand in digitaler Form erkenne also hier im JC falls schon CM ausgetauscht wurden, würde ich jemand ansprechen, sonst nicht.
Wichtig sind die Umstände wie die Person(en) treffe. Wenn Kinder und andere Personen dabei sind sage ich nichts und beachte sie so wie alle anderen unbekannte Leute.
Ich möchte unter keinen Umständen jemand in eine dumme Situation bringen.
Vielleicht schreibe ich mal eine Clubmail wenn ich sicher weis wer es ist, oder auch nicht, kommt aufs Profil an.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich halte den Mund.
******024 Frau
117 Beiträge
Einer meiner neuen Kollegen vor einigen Jahren hatte ein Joyprofil.
Jetzt isser mein Mann….über Joy allein wär das nix geworden, die Konkurrenz ist zu groß.
*********aysNo Frau
793 Beiträge
Ich wohne in einer Millionenstadt, mit dem ein oder anderen der hier ganz in unserer Nähe lebt in dieser Millionenstadt hatte ich auch schon Sex. Sollte ich einem der Herren mal zufällig wieder über den Weg laufen, grüß ich kurz und gehe weiter meines Weges. Sonst kann ich mir keine Gesichter merken.. Dazu gibt es in meiner Region zu viele UserInnen und zu viele Menschen in dieser Stadt.
****xo Frau
3.151 Beiträge
Ich habe alle meine Bekannten und letzten Freunde so beim Vorbeischauen kennengelernt.

Einfach die gute Beziehung real weiterführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.