Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!

*******u_K Mann
434 Beiträge
Also wenn bis dato nur lockerer schriftlicher Kontakt geherrscht hat, würde ich das auch möglichst übergehen. Wenn iman sich aber wirklich gut unterhalten hat und sowieso mal was unternehmen möchte, warum sollte man dann nicht auch freundlich grüßen. Ich bin einer Person von hier bereits zweimal mit meiner Tochter begegnet. Das erste Mal im Kino, da kannten wir uns für durch ein paar wenige Zeilen im Forum einer Gruppe. Da hab ich nichts gesagt. Beim zweiten Mal haben wir uns ein paar Wochen zuvor beim Stammtisch unterhalten. Da fand ich es durchaus angebracht wenigstens zu grüßen und ein paar Worte zu wechseln. Ich denke das muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Natürlich versteht es sich, nicht gleich bei Familie oder Kollegen zu sagen woher man sich kennt.
****fri Mann
4 Beiträge
Man kann es doch meist schon an den Augen erkennen.
Schaut jemand weg sagt man einfach nichts, schreibt eventuell mal an und fragt.
Sucht die andere Person den Augenkontakt kann es situationsbedingtvon einem kurzen Lächeln bis zu einem "hi" oder kurzem Smalltalk gehen. Warum auch nicht?
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@**ah

Sorry, aber es war tatsächlich Tina.

Und *nein*, so allzu auffällig sollte man sicher niemanden ansprechen.
Auf dem WGT in Leipzig habe ich allerdings tatsächlich mal jemanden darauf gefragt. Da war es aber auch nicht weiter schlimm, denn dort sind ja alle ein bisschen crazy.

Civetta
Ich weiß nicht ob ich diejenige dann direkt ansprechen würde.
**********ouple Paar
845 Beiträge
Zitat von ********en87:
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet(z.b.an der Kasse)?

Ausser ein überrasches Hallo,habe ich nichts weiter sagen können,stand plötzlich total nehmen mir.

War dann so konfus ,dass ich nicht eine zusätzliche Tüte gekauft habe.

Wie hat er/sie dich denn erkannt? Alleine an der Beschreibung?
Uns ist es früher, als wir in unserem alten Profil noch Gesichtsbilder hatten, 2 Mal passiert. Aber es gab nur ein freundliches Hallo, angesprochen wurden wir später über unser Profil.
*********2023 Frau
135 Beiträge
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!
Zitat von ********en87:
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet(z.b.an der Kasse)?

Nicht auf joyclub-Mitgliedschaft ansprechen.

Zum einen erkenne ich Gesichter nicht oft, wenn es noch kein Treffen gab - vorausgesetzt es gibt überhaubt Gesichtsbilder, zum anderen heißt vergangener Mailkontakt nicht, dass ich mich mit demjenigen treffen will. Kann ja auch auf eine Absage hinausgelaufen sein.

Wenn ich Interesse an einem Treffen hätte, würde ich im Nachhinein eine CM schreiben.

*katze*
****sum Mann
4.508 Beiträge
Was macht ihr ,wenn ihr einem Mitglied von hier(mit dem Ihr schon geschrieben habt,ohne Treffen )zufällig im Alltag begegnet(z.b.an der Kasse)?

Selbstverständlich grüßen.
**_T Paar
129 Beiträge
Wir sprechen im Alltag in der Regel niemanden an der im Joy ist , warum auch? Solange es keinen gemeinsamen Kontext gibt ist das überflüssig.
Anders ist das z.B. bei einem Clubbesuch oder bei einem Treffen mit Mitgliedern einer Gruppe, da finden wir das passender.
*********eart Frau
1.129 Beiträge
Ich hatte vor einigen Monaten ebenfalls die Situation, dass ich einen Mann (mit welchem ich nur schriftlichen Austausch hatte) zufällig bei einem Wochenend-Ausflug mir gegenüber entdeckte - und er mich natürlich auch.
Jedenfalls haben wir erst mal nur geschaut, ob es wirklich der/diejenige ist, welche/n wir vermuteten. Dann sind wir einfach mal kurz in einer ruhigen Ecke aneinander vorbei gelaufen und haben uns gegrüßt.

Hin und wieder läuft mir in meiner Stadt auch immer mal jemand über den Weg, mit welchem ich mal ein Treffen hatte - aber auch da grüßen wir uns nur mit einem Kopfnicken.

Mehr passiert nicht! - Im besten Fall nicht mal das.
Warum auch? Wenn man hier angemeldet ist und schon Fotos von anderen kennt, kann das im Leben immer mal passieren; damit muss man einfach rechnen.

Was ich selbst nicht möchte: dass mich derjenige anspricht, der mich vielleicht erkennt. Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten.
Ob dann hinterher eine CM kommt, ist die andere Frage - dann finde ich es nicht weiter befremdlich und kann entscheiden, ob ich darauf antworte.
*******el47 Mann
687 Beiträge
uuuuuuuuaaa....ich habe ein Joyclub Mitglied in echt gesehen *panik*
*******kull Frau
8.252 Beiträge
So gruselig sind die nicht 🤣
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Das passiert, gerade in sozialen Gruppen die eher mal auf Joy angemeldet sind.
Ich sage dazu dann einfach gar nichts und gehe mit den Menschen um wie mit jedem anderen Menschen auch. *kaffee*
Wie schon ges hrieben finde es auch übergriffig. Wenn mich jemand auf der Straße anspricht, weil er mich vom Tanzen kennent oder vom Stammtisch, gerne. Aber eine Erotikplattform ist was privates.
Würde die Person eiskalt abblitzen lassen, dass er mich wohl verwechselt und mich jetzt in Ruhe lassen soll, FALLS die Person mich ansprechen sollte. Egal, ob Mann oder Frau.
Daher würde ich nichts sagen und neutral bleiben.
Deshalb keine Gesichtsbilder!
Da fällt mir ein, dass auf einem meiner Stammtische tatsächlich einer ist, den ich hier entdeckt habe!

Mit sehr deutlichen Vorlieben. Das ganze Profil zielt darauf ab eine bestimmte Sorte Frau zu finden.... Sollte der jetzt mit so einer am Stammtisch auftauchen, würde ich mich fragen? "Ist da jetzt so eine?"
Ich unterhalte mich nicht mit ihm, ich mag ihn einfach nicht. Ich werde ihn auch auf keinen Fall darauf ansprechen. Will da garnicht mit reingezogen werden. Am Ende glaubt der noch eine Verbündeten oder sowas in mir zu haben.


Keine Gesichsbilder reinsetzen. Dem Umfald auch zuliebe.
*********eart Frau
1.129 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Keine Gesichsbilder reinsetzen. Dem Umfald auch zuliebe.

*offtopic*
Aber doofe Frage meinerseits: warum dem Umfeld zuliebe?
*******ion Mann
243 Beiträge
Ich treffen in unregelmässigen Abständen immer eine Frau hier aus dem Joy, ausgerechnet immer beim gleichen Metzger *g* Ist aber überhaupt nicht mein Typ, sonst hätte ich sie über Joy schon angeschrieben
*******kull Frau
8.252 Beiträge
Ich mache einfach keinen Unterschied,ob ich die Menschen aus Joy kenne oder von anderen Websites. Und niemand kam an und sagte: "Ich kenne dich aus dem Joy" Nö,man hat sich einfach wie normale Menschen unterhalten.
Zitat von *********eart:
Zitat von **********nblau:
Keine Gesichsbilder reinsetzen. Dem Umfald auch zuliebe.

*offtopic*
Aber doofe Frage meinerseits: warum dem Umfeld zuliebe?

Der Wucht eine Domina. Jetzt taucht der da auf mit einer Frau und es gibt genug flache Leute, die sie dann darauf ansprechen würden, ob sie Domina ist. Die Leute fragen doch alles ohne mal nachzudenken m.
"Die da, die kam mal mit xy.... der such ja eine Domina. Vielleicht ist das ja so eine" Oder ein devote Mann auf der Such nach einer Domina baggert sie unpassend an.
Der Mensch ist doch so sensationsgeil....

Und jetzt lass die Kinder haben.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Ich habe ein paar Freunde, die ich vorher und schon lange privat kenne, die ebenfalls hier im Joy sind.

Ansonsten habe ich nur mal im Club andere aus Joy getroffen.

Ich habe mal zufällig im Supermarkt und ein anders mal in einer Kneipe Leute gesehen, die ich im Club gesehen habe. Freundlich gegrüßt aber sonst nichts.

Aus den JC habe ich noch keinen auf der Straße getroffen. Aber selbst wenn, wäre außer freundlich grüßen keine andere Option. Sollte man ins Gespräch kommen, würde ich es nur ansprechen wenn niemand anderes dabei wäre. Schließlich ist es jedem seine persönliche Angelegenheit.

Zufällig auf der Straße oder sonst habe ich noch niemand getroffen.
*********eart Frau
1.129 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Zitat von *********eart:
Zitat von **********nblau:
Keine Gesichsbilder reinsetzen. Dem Umfald auch zuliebe.

*offtopic*
Aber doofe Frage meinerseits: warum dem Umfeld zuliebe?

Der Wucht eine Domina. Jetzt taucht der da auf mit einer Frau und es gibt genug flache Leute, die sie dann darauf ansprechen würden, ob sie Domina ist. Die Leute fragen doch alles ohne mal nachzudenken m.
"Die da, die kam mal mit xy.... der such ja eine Domina. Vielleicht ist das ja so eine" Oder ein devote Mann auf der Such nach einer Domina baggert sie unpassend an.
Der Mensch ist doch so sensationsgeil....

Und jetzt lass die Kinder haben.

Ah ja, das macht natürlich Sinn; verstehe ich gut!
Danke für deine Antwort.

*zumthema*
Ich habe ein Profilbild, bin dadurch leicht zu erkennen und habe keine Probleme damit erkannt und angesprochen zu werden. Den meisten Menschen traue ich so viel Respekt und Diskretion zu, mich nicht über mehrere Meter lautstark anzuschreien "ich kenne dich vom joy" 😉
Ansonsten schäme ich mich ja auch nicht für meine Mitgliedschaft hier, poppe mich aber auch nicht durch die Mitgliederliste 😁

Ein reales Treffen ob gewollt oder nicht, zeigt doch wenigstens, dass die Leute hier echt sind und tatsächlich existieren 🤔
*****ond Frau
28 Beiträge
Mich hat hier mal ein Stufenkollege angeschrieben mit dem ich tatsächlich davor auch schon Sex u.a. bei einer Gartenfeier hatte *grins* . Hat dann dazu geführt, dass wir noch offener mit einander umgegangen sind und er u.a. von Swingerclubbesuchen "als Paar" profitiert hat. Wurde dann ein bisschen wie eine F+ light, (light), weil wir weder viele Gemeinsamkeiten noch bombigen Sex hatten ^^
********eund Mann
1.339 Beiträge
Meine Nachbarin, aus einem gegenüber liegenden Haus, hat auch ein Joyprofil und ist hier auch recht aktiv mit neuen Bildern, Videos usw.
Angesprochen habe ich sie noch nicht darauf, obwohl wir auch schon ein paar CM's ausgetauscht haben.
Wenn ich sie sehe grüße ich Nett, wie es sich für Nachbarn halt gehört und denke mir meinen Teil.
********brav Frau
2.662 Beiträge
totschweigen ....sowohl bei Erkennen einer bekannten Person im Profil, als auch dem Wissen um ein Profil , im realen Leben.
Ausnahme, man hatte sich mal getroffen, dann würde ich grossen, wenn ich das Gesicht erkenne ....meist scheitert es "glücklicherweise" aber daran....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.