Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?
Guten Abend in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Hintergrund sind Rollenspiele,welche meine Frau sehr liebt. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich habe der Hinsicht keine richtigen Erfahrungen.
Gerne Erfahrungen aus dem wahren Leben, die wirken realistischer als meine Fantasien.

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend zusammen
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Frag deine Frau, wie sie zu dem Sex mit fremden steht. Das kann nur sie dir beantworten.
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Spontanen Sex gab es nur bei Zufallsbekanntschaften oder Dates im r. L. bisher noch nicht beim onlinedaten.
Bei den Online-Dates meist erst beim zweiten Treffen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Spontan mal einen Swingerclub besuchen. Da klappt es auch oft spontan.
*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Frag deine Frau, wie sie zu dem Sex mit fremden steht. Das kann nur sie dir beantworten.

Danke für dein Beitrag. Das haben wir schon besprochen, Sie denkt des öfteren an andere Herren, wenn sie jm sympathisch findet und etwas flirtet, erzählt sie mir über Fantasien mit ihnen. Nur geht sie nicht weiter. Ich habe ihr die einseitige offene Beziehung vorgeschlagen, nur hat sie bedenken es könnte ihr zu gut gefallen. Das respektiere ich, aber die Geschichten, die ich ihr ins Ohr flüster machen uns heiß und gehören mittlerweile oft zu unseren vorspielen.
**********round Mann
1.683 Beiträge
Dann gibt es halt auch mal Wiederholungen, wenn Dir nicht immer was neues einfällt.

Ist sie bestimmt vom Fernsehen ohnehin schon gewohnt.
Bist immer du derjenige, der Ideen hat/haben soll?
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Oh ... da gab es schon einige Begebenheiten in der wolfcatzischen Historie.

Der *wolf* hat sich schon mal verabredet mit einer Frau und die Absprache war ganz bewusst, im VW-Bus anzufangen ohne vorher noch zu reden. Aber natürlich hatten die sich im Chat gegenseitig heiß geschrieben. Das ist auch so passiert...

Ebenso gab es eine Verabredung, da ging es nur darum, die Frau auf ihrem Bett zu belecken ohne zu ficken. Auch sehr erotisch und empfehlenswert...

Wir hatten zusammen auch einige Dates mit vorher Unbekannten.
Dabei ist dann das passiert, was vorher besprochen wurde. Wir sind dabei immer kreativ und dominant in der Vorgabe und Umsetzung!

Stellvertretend für andere Unternehmungen sei hier mal die Umsetzung eines Gloryhole zwischen Fahrerhaus und Wohnraum in unserem Wolfscatmobil genannt...

Aber das ist natürlich alles schon sehr sehr laaaaaange her und wir würden solche Sachen natürlich üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr... *schweig*

*floet*

*undwech*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Das ist wirklich super individuell, auf JC gibt es sicherlich viele Frauen, die spontanem Sex mit (fast) Fremden etwas abgewinnen können - aber auch einige wie mich, die das überhaupt nicht mögen/können und daher ablehnen.

Bei mir liegt es daran, dass ich für das meiste, was ich mag, eine recht tiefe Vertrauensbasis brauche. Andere hingegen stehen auf das Unbekannte und mögen die Überraschung *g*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *********marf:
Nur geht sie nicht weiter.

Manche Fantasien können auch gerne genau das bleiben. Wobei ich diese (aus meiner Sicht jetzt) harmlos finde.

Zitat von *********marf:
, nur hat sie bedenken es könnte ihr zu gut gefallen.

Sie könnte danach auch ziemlich ernüchtert sein. Das hab ich bisweilen bei der Umsetzung schon erlebt. Die Fantasie ist eben perfekt. Und wenn die Umsetzung dabebengeht kann es das Kopfkino plattmachen, weil man dann die reale unschöne Erfahrung reinmischt.

Geht doch einmal versuchsweise in einen Swingerclub.
********chen Frau
3.307 Beiträge
Also Voraussetzung für das Finden ist natürlich das Suchen.
Solche pauschalen Fragen kann Frau nicht einfach beantworten. 1. ist jede Frau anders und 2. ist jeder Mann anders *nixweiss*.

ABER: versuch macht kluch
****69 Paar
946 Beiträge
Ich konnte mir das bis heute Mittag auch nicht vorstellen. Ungeplant Sex am Strand mit einem fremden Mann dazu zu haben.MMF….
Es war prickelnd hatte länger gedauert und für jeden schön.
Konnte es
Mir vorher niemals vorstellen dass ich das so einfach genießen könnte. Aber nach längerem streicheln… Nippel saugen… Schwänze massieren… freute ich mich richtig auf die zwei…
LG C.
*******ant Frau
27.662 Beiträge
@*********marf

Was passieren soll, passiert.
Was nicht passieren soll, passiert auch.




War das hilfreich?
🤪
*nixweiss*
*****ven Frau
7.301 Beiträge
Ich denke, dass sich die Frage "Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?" eigentlich übersetzt in "Wie flirtet ihr?". Zumindest in meinem Kopf tut sie das. *g*

Die individuelle Herangehensweise - entspringend aus eigenen Bedürfnissen und sehr situationsabhängig (zumindest bei mir) - ist ein gewichtiger Faktor in der Frage, welche Personen in welchem Kontext auf welche Art von Signalen ansprechen (sollen) und entscheidet zum Teil auch darüber, wie es dann weitergeht.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Spontan ist fast immer geil, aber eben spontan 😉
Zitat von *********marf:
Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?

Kurz und bündig: Scheixxe, ich stehe nicht so auf Fastfood.
"Benutzen" darf mich nur ein emotional verbundener Partner, dann stehe ich auch darauf.

Bei deiner Frau kann es anders sein. Sie hat dich an ihrer Seite und wenn du drauf stehst, könnte ihr das deinetwegen den Kick. Was aber nichts mit der Qualität des Sex mit dem Typen zu tun haben muss.
*****ven Frau
7.301 Beiträge
Gerade fällt mir auf, dass ich die Frage vielleicht falsch verstanden habe. *lol*

Ich habe "finden" im Sinne von "suchen und finden" und nicht im Sinne von "was haltet ihr davon" aufgefasst.
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt jetzt nicht ganz? Soll es ein Rollenspiel sein, oder möchtest du, das deine Frau andere hat?
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen See wo Leute unterwegs sind und Sex suchen.
*******ski Mann
2.357 Beiträge
Danke @*****ven, ich las hier die ganze Zeit und dachte "Häh?!", die antworten aber alle komisch, an der Frage vorbei. Jetzt weiss ich, ICH (und Du *lach*) hab's nicht gecheckt *lach*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt jetzt nicht ganz? Soll es ein Rollenspiel sein, oder möchtest du, das deine Frau andere hat?

Oder suchst du da eher ein Frau für dich? Für den spontane Sex? Oder Kopf-Kino zum "Spaß haben"

(ich weiß ich bin wieder böse *fiesgrins*)

Zum Thema :
Du schreibst es ja schon...spontan
Von daher kann ich gar nicht sagen *ja* und *nene*
Zitat von **********true2:
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen See wo Leute unterwegs sind und Sex suchen.

Bei uns gibt es so einen See auch, die Damen sind aber eindeutig in der Unterzahl.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Das ist bei uns auch so. Deshalb verabreden wir uns gerne mit Paaren. Dann haben wir beide unseren Spaß.
*******rin Frau
172 Beiträge
Am besten du fragst deine Ehefrau wie sie dazu steht, bestimmt gibt es da einiges zu erzählen..
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Die Überschrift passt nicht zu dem was im Eingangsposting steht und sagt daher nicht alles mMn 🤷

Spontan Sex mit neuen Bekanntschaften hatte ich schon, sowohl alleine als auch im Zuge eines *mmf*
Ich wüsste aber jetzt nicht, wieso ich dein Kopfkino bedienen sollte, damit du das dann beim Sex mit deiner Frau zum besten geben kannst. Da müsst ihr zwei schon selber kreativ werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.