Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden Frauen spontanen Sex mit neuen Bekanntschaften?
Guten Abend in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Hintergrund sind Rollenspiele,welche meine Frau sehr liebt. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich habe der Hinsicht keine richtigen Erfahrungen.
Gerne Erfahrungen aus dem wahren Leben, die wirken realistischer als meine Fantasien.

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend zusammen
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Frag deine Frau, wie sie zu dem Sex mit fremden steht. Das kann nur sie dir beantworten.
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Spontanen Sex gab es nur bei Zufallsbekanntschaften oder Dates im r. L. bisher noch nicht beim onlinedaten.
Bei den Online-Dates meist erst beim zweiten Treffen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Spontan mal einen Swingerclub besuchen. Da klappt es auch oft spontan.
*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Frag deine Frau, wie sie zu dem Sex mit fremden steht. Das kann nur sie dir beantworten.

Danke für dein Beitrag. Das haben wir schon besprochen, Sie denkt des öfteren an andere Herren, wenn sie jm sympathisch findet und etwas flirtet, erzählt sie mir über Fantasien mit ihnen. Nur geht sie nicht weiter. Ich habe ihr die einseitige offene Beziehung vorgeschlagen, nur hat sie bedenken es könnte ihr zu gut gefallen. Das respektiere ich, aber die Geschichten, die ich ihr ins Ohr flüster machen uns heiß und gehören mittlerweile oft zu unseren vorspielen.
**********round Mann
1.683 Beiträge