Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Dominant / Devot22
Ich muss ein wenig ausholen um den Status zu beschreiben, daher bitte…
zum Thema
Rollenspiele: Wie kann ich in meine Rolle finden?9
An euch. Ich würde mit meiner Frau gerne ein kleines Rollenspiel…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung

Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel ( maximal 2 Stunden)?
Die Herausforderung dabei ist der Wechsel von dominant zu devot in Praxis o Hotel.
*****_79 Mann
367 Beiträge
Was für eine Praxis wäre das denn?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Das einfachste ist das der jeweils dominante etwas macht, was ihn in eine prontipiell unterwürfige position bringt, und der andere dann ab hier übernimmt.

Was das sein könnte? Vor dem anderen knien ist ein schlechter vorschlag. Blasen, lecken? Das kommt doch sehr auf das konkrete rs drauf an ...
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Soll der Wechsel und das ganze Rollenspiel und inkl. Wechsel in 2 Stunden untergebracht werden?

Wenn man eine (Arzt?)Praxis nutzen kann wäre es z.B. möglich das der Arzt die Patientin zunächst aus einer dominanten Position heraus zu allen möglichen (sexuellen) Gefälligkeiten zwingt. Hintergründe könnten ansonsten ausbleibende Behandlungen sein oder aber der Arzt ist Gynäkologe und stellt fest das die Frau schwanger ist, weiß aber das ihr Mann sterilisiert ist und droht ansonsten ihrem Mann zu sagen das sie offenbar fremdgegangen ist.

Der Wechsel von dominant zu devot, könnte dann später ins Spiel gebracht werden, wenn die Patienten plötzlich offenbart, dass sie alles aufgezeichnet hat und wiederum droht, den Arzt zum Beispiel an die Ärztekammer oder die Polizei zu melden etc. und sich nun wiederum hierdurch in die dominante Rolle erhebt.
*****_79 Mann
367 Beiträge
Gibt wohl hier im Umkreis was passendes, gerne PN...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na da gibt es doch sicher einige Möglichkeiten zu Wechseln. Der Einbrecher der überwältigt wird und dann das Opfer ist.
Die strenge Lehrerin die vom Schüler überwältigt wird und er dann ihr Nachhilfe gibt.
Die strenge Nachbarin die dann überwältigt wird.
Mal ein bisschen die Fantasie ankurbeln.
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Zitat von *****_79:
Gibt wohl hier im Umkreis was passendes, gerne PN...

Wenn ich die TE richtig verstanden habe ging es vorrangig um Ideen für Szenarien und Fantasien die den von ihr angestrebten Wechsel ermöglichen - keine Location o.ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.