Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für neuen Nick gesucht!

*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für neuen Nick gesucht!
neuer Nick

Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert. Gibt es zufällig hier einen Menschen, der sich an meinen alten Nick erinnert?

Dies a_mazing kommt latent überheblich rüber. (sagten mir einige Menschen)

Ne Idee für einen neuen hab ich grad nich. Du, vielleicht?
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*hm*

Du hast dir doch beim Wechsel auf den Nick etwas dabei gedacht? Du empfindest so, oder?

Sind dir die Menschen, die dir das sagten, wichtig? Dann wäre ein erneuter Wechsel ja noch zu überlegen. ich finde ihn gut.

Und mal ehrlich: Es gibt so viele Nicks, die sich selbst loben und dabei weniger erfinderisch sind - ich denke da an die Nennung diverser Maße *grins*, da finde ich es klasse, sich selbst "toll" zu finden. *zwinker*
****id Frau
5.306 Beiträge
du hast jetzt erst mal n Jahr um drüber nachzudenken *zwinker*

ich finde den Neuen gut.
Ne Idee für einen neuen hab ich grad nich. Du, vielleicht?

*ja*
Luna 7865

Jey a_manzing ist doch *top*
und wenn es dich spiegelt *top2*

Wer es überheblich findet ist halt der falsche, na und.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Der Nickname und auch das Profilbild haben besonders starken Wiedererkennungswert.

Es macht durchaus Sinn, dass es nur ein Mal pro Jahr möglich ist, den Nicknamen ändern zu lassen.

Tipps und Hinweise auch für den Nicknamen gibt es in der Gruppe ProfilGestaltung.

Dort finden sich schneller Ideen diesbezüglich, da du dort von dir erzählst, wer du bist und was dir wichtig ist usw.
Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert. Gibt es zufällig hier einen Menschen, der sich an meinen alten Nick erinnert?

Dies a_mazing kommt latent überheblich rüber. (sagten mir einige Menschen)

Ne Idee für einen neuen hab ich grad nich. Du, vielleicht?

I.

1) ich merke mir Brüste und an Deine Brüste würd ich mich erinnern.
Da ich mich an Deine Brüste erinnern würde aber nicht erinnere haben sich unsere Wege nicht gekreuzt (du hattest doch die gleichen Bilder im Profil ?)

2) Was willst Du mit Deinem nick sagen ? total_ungeil ist bei mir durchaus realistisch .... Wie gefällt Dir sowas ?

3) Das Problem ist genereller: Um Dir einen Rat geben zu können, müßte man mehr über Dich wissen (z. B. telefonieren oder treffen) oder einfach nur mehr lesen im Profil-

II.

Aber amazing paßt m. E. gut zu Deinen Brüsten. Spielt bei den vielen negativen Kommentaren, die Du anscheinend gekriegt hast, etwa NEID mit ?

Ich denke mal, man kann es nicht jedem Recht machen und was amazing ist, sollte auch amazing bleiben bzw. im Nick tragen.
****go Mann
944 Beiträge
https://www.name-generator.org.uk/nickname/

Aber ganz ehrlich: Du gibst Deinen Namen doch eine Bedeutung. Über "Ivan der Schreckliche" würde man heutzutage nur Lachen, wenn er einfach nur gute Witze erzählt hätte. *omm*
Da ich Dich nicht kenne und auch mit Absicht jetzt nicht Dein Profil stalke, lasse ich mal eben Deinen Nick in Kombination mit dem winzigen Profilbild auf mich wirken…

*gruebel*

Passt doch alles wunderbar *ja*

Ob der Eine oder Andere das wie auch immer bewertet kann Dir doch komplett schnuppe sein solange Du Dich mit dem Nick gut fühlst.

In diesem Sinne, have an a_mazing weekend
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es zufällig hier einen Menschen, der sich an meinen alten Nick erinnert?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich habe nach sehr viele jahren meinen Nick geä#ndert
in den Namen einer australischen Serie die ich sehr mochte

und hoffe das ich etwas strenger rüberkommen klappt aber nicht so *gg*

warum fragst du nach den alten Nick?
*******728 Paar
4.712 Beiträge
A_mazing.
Knackig. Kurz. Auf den Punkt.
Wenn " Fuehrende" dein alter Nick / Profilname gewesen ist, so würde jetzt der Bezug fehlen.

Persönlich finde ich den neuen Nick sehr gelungen.
Lg Frau snoopy
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
@ Snoopy2728

Das war er, genau. Herzlichen Dank.

Beste Grüße an Frau snoopy.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
@*****ing
😉, steht noch auf einer von deinen Fotos drauf *augenzu*
Gern.
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
uuups ... wir herrlich doof kann man sein *zwinker*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
@*****ing
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... *lach*... Gern.
****ag Mann
162 Beiträge
Wie wäre es mit Führende der Lust, auf Latein wäre es
Ducens ad libido
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Dein Profil ist minimalistisch.
@********stin passt da gut.
Das ist wertfrei, nicht negativ oder positiv.
Mehr fällt mir zu deinem Profil nicht ein. *g*
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
@ Dynamit_Harry

Ich finde den Nick Minimalistin mehr als nur negativ angehaucht. Wenn Dir nicht mehr zu meiner Seite einfällt, dann macht das nix. Nach so ner Aussage verzichte ich komplett auf den Besuch Deiner.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von *********arry:
Dein Profil ist minimalistisch.
@********stin passt da gut.
Das ist wertfrei, nicht negativ oder positiv.
Mehr fällt mir zu deinem Profil nicht ein. :)
Was ist am Profil der TE " minimalistisch"?
Nur weil ein ewig langer Text der Selbstdarstellung fehlt!
Dann schau dir mal Männerprofile an...
****az Mann
4.353 Beiträge
Kenn deinen alten Namen nicht, aber lass ruhig den Aktuellen. Ich find den gut.
********etic Mann
484 Beiträge
ich denke das liegt nicht primär am Nicknamen, sondern dann wohl eher am Profil... *zwinker*
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
was genau? @*******tic

Nich zielführend, Dein Beitrag.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Zitat von *****ing:
Dies a_mazing kommt latent überheblich rüber. (sagten mir einige Menschen)

Bist du sicher, dass die den Nick meinten? *gruebel*
*****ing Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
ja
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Wie kann man seinen Nick denn ändern..? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.