Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Erfahrung mit vibrierenden Penisringen18
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit…
Aphrodisiaka & ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene Aphrodisiaka getestet und beschreibt hier ihre Erfahrungen: Aphrodisiaka & ich
Dabei kommen ein verführerisches Parfüm, Orgasmus-Drops für die Klitoris und ein “Time Lag” Spray für die längere Zeit bis zur Ejakulation zum Einsatz.

Was sind deine Erfahrungen mit Aphrodisiaka?
Hast du schon einmal solche Mittelchen verwendet?
Was sind deine liebsten?
Hast du Tipps für Einsteiger:innen und Neugierige?

Wenn du selbst zu den Neugierigen gehörst, lohnt sich der Blick in den Artikel ebenfalls, denn dort findest du eine Verlosung, bei der du Aphrodisiaka zum Ausprobieren gewinnen kannst.

Beste Grüße
deine JOY-Redaktion
******gan Mann
1.749 Beiträge
Brauche ich nicht ... ich rieche einfach unwiderstehlich, atemberaubend ... da will Frau sofort alles und noch viel mehr!!
*******ata Frau
27.735 Beiträge
Schokolade
ist für viele unwiderstehlich
*anmach*
******gan Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******ata:
Schokolade
ist für viele unwiderstehlich
*anmach*

... das schmiert aber mächtig unter den Armen ... !
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Frau braucht kein Pheromone-Parfüm.

Sie hat doch selber Pheromone, zur Genüge.
Dusch dich geruchsneutral, trockne dich ab, greif dir zwischen die Beine und tupfe diese Nässe hinter deine Ohrläppchen. Statt Parfüm, das eh deinen körpereigenen Geruch kaputt macht.

Mach das zu deinem Eisprung … die Männer werden es wahrnehmen, nicht bewusst, aber ihr Körper merkt das … „Da ist eine, die kann ich jetzt begatten.“ Und sie werden es wollen. Die Natur hat es schon fein eingerichtet.

Auch an den „unfruchtbaren“ Tagen und ebenso nach den Wechseljahren riecht eine gesunde und natürlich gepflegte Frau unwiderstehlich.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ich dachte immer, Aphrodisiaka nimmt man für sich selbst, um eine geschwächte Libido zu stärken.
Dafür gibts ja jede Menge legale! Pflanzen, zum essen, trinken, einnehmen, räuchern, verdampfen ... *g*
****ue Mann
39 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich dachte immer, Aphrodisiaka nimmt man für sich selbst, um eine geschwächte Libido zu stärken.
Dafür gibts ja jede Menge legale! Pflanzen, zum essen, trinken, einnehmen, räuchern, verdampfen ... *g*
So war auch mein Verständnis.
Ich habe da auch mal eine "Kur" gemacht bzw. mache sie immer wieder und das funktioniert in der Tat.
Die wichtigsten Komponenten sind, für die eigene Lust: Maca und roher Stangenselerie. Nebeneffekt ist, dass durch die Steigerung der eigenen Sexualhormone auch die Attraktivität nach außen gesteigert wird. Sagt man. Das kann ich jetzt weder bestätigen noch abstreiten, aber wenn man sich selbst wohl fühlt, strahlt das natürlich nach außen, auch via Pheromone.
Ich sollte mal was über das Biohacking mit pflanzlichen Nahrungsergänzungen machen, Krass wie so eine Kur wirkt.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Aphrodisiaka sind Lebensmittel, Substanzen oder Düfte, um die Libido bei sich selbst oder bei anderen zu stärken …
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Bei uns definitiv eine alte Heilpflanze 😌
Richtig dosiert bewirkt sie hier sehr zuverlässig sehr hartes Verlangen. *floet*

Frl. Fernweh 🌷
*****obo Frau
1.449 Beiträge
Para mi lo principal es la limpieza, un perfume y después lo que se pueda untar para que más tarde te disfruten
****ue Mann
39 Beiträge
Zitat von ******h15:
Bei uns definitiv eine alte Heilpflanze 😌
Richtig dosiert bewirkt sie hier sehr zuverlässig sehr hartes Verlangen. *floet*

Frl. Fernweh 🌷
Welche meint ihr?
******kel Frau
3.574 Beiträge
Ich benutze nur Wasser und Seife ....
Nichts rasieren, und die natürlichen Pheromone wirken lassen ...
Durch den Rasurwahn hat man viel kaputt gemacht...
***lo Mann
2 Beiträge
Zitat von ****ue:
Zitat von ******h15:
Bei uns definitiv eine alte Heilpflanze 😌
Richtig dosiert bewirkt sie hier sehr zuverlässig sehr hartes Verlangen. *floet*

Frl. Fernweh 🌷
Welche meint ihr?

Ich glaube Ginseng ist gemeint.
Hab zu diesem Thema schon häufiger in Foren gelesen das gerade Ginseng beim Mann stärkere Erektionen hervorruft. Naja bei Frauen ist Ginseng eher weniger Stark aber dennoch Lust steigernd.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Tatsächlich gibt es nichts, was vom Geruch her erotischer ist als der ursprüngliche Duft meines Partners.
Was ich mal eine Zeit gemacht hab: Haarspülung mit Bier (hat die gleiche Wirkung wie Schaumfestiger)
Ich kann mich irren, aber ich hatte das Gefühl ich roch danach für manche Kerle irgendwie unerklärlich lecker.. *mrgreen*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich rede nicht von Ginseng oder Klatschmohn, sondern von der Pflanze, die immer mehr entkriminalisiert wird *eis*
***66 Mann
47 Beiträge
Zitat von ******h15:
Ich rede nicht von Ginseng oder Klatschmohn, sondern von der Pflanze, die immer mehr entkriminalisiert wird *eis*

Ob der Karl das hin kriegt??? *lol*
******gan Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******h15:
Ich rede nicht von Ginseng oder Klatschmohn, sondern von der Pflanze, die immer mehr entkriminalisiert wird *eis*

Ihr kifft ... das kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Ich erinnere mich an sehr viele schläfrige Typen ... und Bräute.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@******gan ich sagte lediglich, es kann - richtig dosiert - als Aphrodisiakum sehr wirkvoll sein *nixweiss*
***is Mann
1.424 Beiträge
Das aufregenste Aphrodisiaka für mich ist eine tolle Frau, die ich begehre.

Bei allem anderen (Fenchel, Spargel, Austern, Pheromone), denke ich, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Ich hatte schon ein paar mal den Fall, dass mir Frauen mit denen ich mich traf, hinterher erzählten irgendwelche Pheromon-Stoffe benutzt zu haben. Ich konte nicht feststellen, dass sie das irgendwie attraktiver, oder mich schärfer gemacht hätte.

Für mich darf eine Frau gerne nach sich, oder einem dezenten Parfum riechen - eine aphrodisierende Wirkung hat das bei mir aber nicht.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Sellerie wirkt !...


***os Paar
393 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Sellerie wirkt !...

mit Zeller gehts schneller!
*ggg*
*******_77 Mann
269 Beiträge
Ich nehme immer von Paco Rabanne das "One Million" in der Richtung Herb, das kommt bei Frauen und Männern gut an!
****du Frau
423 Beiträge
Von solchen im Labor hergestellten Aphrodisiaka halte ich wenig. Ein dezent parfümiertes Duschgel ist doch völlig akzeptabel, ebenfalls dezent eingesetztes Parfum. Hier macht auch wieder die Dosis das Gift.
Was ich für fragwürdig halte, ist der bedenkenlose Einsatz diverser Weichspüler und Waschmittel, der teilweise überdosiert wird. Damit kann man auch die Hautflora beschädigen.

An erster Stelle vor sämtlichen natürlichen Düften, Lockmitteln etc. wird für mich immer das Zähneputzen stehen, ein Mann mit frischem Atem (bestenfalls noch Nichtraucher) beeindruckt mich mehr als jedes vermeintliche Lockmittel, egal ob das Sellerie oder eine andere Pflanze ist. Da bin ich sehr eigen und achte auch bei mir selbst darauf.
*******ree Mann
259 Beiträge
Schon witzig... irgendwie verursachen die meisten der hier genannten Dinge bei mir Fluchtreflexe.
Dazu zählen Sellerie, Parfum, Spargel, Austern, Fenchel und Rotwein.

Mariuhana hat zwar eine Wirkung in dieser Hinsicht, berauscht mir aber auch zu sehr, um noch wirklich Spaß zu haben. Außerdem hat kiffen auf Dauer auch negative Auswirkungen auf den Sex.

Am Ende ist es wohl Geschmackssache... Mein Ding ist es nicht.


Es gibt für alles einen Käufer. Würde jeder mit seinem Geld so umgehen, wie ich, wäre die Witschaft pleite.

Bestes Aphrotisiakum: langer Blickkontakt. Kann man nicht kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.