Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34367 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit vibrierenden Penisringen

Erfahrung mit vibrierenden Penisringen
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit Erfahrung gesammelt und wie ist er bei ihr angekommen.

Da es verschiedene Versionen gibt, mit Batterie zum Wechseln und mit fest eingebauter Batterie ohne Wechselmöglichkeit, müssten es diverse Aussagen geben, die hilfreich beim Kauf sein könnten.
Nicht so begeistert
Wir haben es auch mal probiert, hat uns aber beiden nicht viel gebracht. Ich habe nichts gemerkt und er meinte, dass es eher unangenehm war. Mh, ist aber sicher bei jedem anders^^
*******man Frau
586 Beiträge
Anfänger finden in der Drogerie ihres Vertrauens (oder auch in der Apotheke) die zwei Viboringe von Durex. Den Play Vibrations besitze ich seit langem, das mit der 20-minütigen Laufzeit stimmt zumindest bei mir nicht.

Männern bringen Vibroringe nur so viel, dass sie, wenn sie schön eng sind, den Penis länger hart halten (Penisringe halt). Manche Frauen können mit ihnen in der Reiterstellung etwas anfangen, wobei mich die Teile immer bissi irritiert haben.
Eine Überlegung bei Ringen mit mehrstufiger Vibration wäre dass man sie zum Upgrade des Vibrators nutzen könnte. So würde dann aus einem normalen Vibi einer mit Klitorisfunktion entstehen. Hab ich in der Praxis noch nicht getestet.

Wermutstropfen: die Teile laufen immer nur mit Knopfzellbarrerien (wer einen AAA-Penisring findet, bitte schreien), und auch nie besonders lang. Langfristig gesehn zahlt sich die Investition in einen kleinen Auflegevibrator mehr aus.
Ich habe mit meiner Freundin so einen Vibroring auch schonmal ausprobiert, wir sind beide nicht wirklich davon überzeugt. Sie hat davon recht wenig bis gar nichts gemerkt und für mich als Mann war das Vibrieren jetzt nicht wirklich Erregungssteigernd von daher bevorzugen wir normale Penisringe und vibrierende Sextoys allerhand als Zugabe
*****002 Paar
48 Beiträge
Wir haben so ein Ding aus der Drogerie mal ausprobiert.
Sie hat es eigentlich überhaupt nicht gemerkt/gespürt. Für ihn waren die Vibrationen sehr erregend und haben dafür gesorgt, dass er eher schneller gekommen ist als dass das Teil den Akt verlängert hätte.
Da der Ring in der Drogerie recht günstig ist, würden wir empfehlen: Versuch macht kluch *g*!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nicht der bringer
Hi,

ich hab so ein Ding auch schon mal mit zweien meiner ehemaligen Sexpartnerrinnen außprobiert und beide Frauen konnten dem Ding nicht wirklich was abgewinnen. Jedetlich wenn Sie so saß / lag das das Vibro element genau ihre Clit traf konnten sie wenn überhaupt ein angenehmes zusätzliches Kribbeln verspüren was aber effektiv nichts zur Steigerung ihres Empfindens beigetragen hat.

Für mich als männlichen Träger wars auch nichts was ich brauche oder mir nen zusetzlichen Reitz gegeben hätte.

Und das Tema mit der Erhöhung der Standfestigkeit ist ja sicher wie bei anderen, passenden, Penisringen für den ders brauch oder eben nicht
*********t011 Mann
138 Beiträge
irgendwie Geldverschwendung
Nun, ich habe mir aus der Neugierde heraus einen vibrierenden Penisring geleistet und bin bitter enttäuscht. Die Vibration ist kaum spürbar und bringt mir persönlich gar nichts. Und auch meiner Partnerin hat es nix gebracht, sondern war eher abtörnend.

Totaler Kokolores und Geldverschwendung in meinen Augen.

Das Geld kann man sich sparen und lieber in einen schönen, erotischen Abend investieren.
nutzt bedingt
Habe den Durex Vibro Ring aus dem Drogeriemarkt mal ausprobiert. Mir als Mann hat die Vibration nichts gebracht, als Mann hast du nicht mehr wie einen gewöhnlichen Penisring.
Meine Ex hat es aber gefallen wenn sie auf mir gesessen ist, da war die Vibration direkt an ihrem Kitzler. Nur durch die Reibung ist er immer verrutscht.
Fazit: Von einem normalen Vibrator hast du auf jeden Fall mehr!
Mein Schatz trägt gerne Ringe
um den Schwanz und hoden. sollten aber aus metall sein und schwer. die vibrirenden sind nicht so der renner für mich als frau spüre dabei fast gar nix. im gegenteil zu seinen metallischen ringen dabei merk ich schon das sein teil härter wirkt, was besonderst im analverkehr von großem Vorteil ist beim zustoßen. hat er ihn erstmal in stellung gebracht gleitet er in mich ein. eas für ein irres gefühl. er sagt über seine ringe das man deswegen nicht länger kann aber durch den blutstau sei sein orgi intensiver und er bleibt auch länger steif manchmal bis zur nächsten runde sollte sich das ergeben. er sagt auch vibrieren sollen die vibis und nicht an seinem schwanz
****ig Paar
1.395 Beiträge
der bo
also wir haben den bo von lelo und sind begeistert. der ist zwar nicht ganz billig, aber mit den billigvarianten nichts zu vergleichen.
ich glaube, wenn man wirklich etwas gescheites will, muss man geld investieren *g*
für ins ist es eine bereicherung. die vibration ist angenehm und dazu ist das teil nicht so gross und somit auch nicht störend.
lg
syndig
******155 Mann
437 Beiträge
Steigerung
Ja da kann ichmeinen Vorrednern nur zustimmen. wir haben den thor von lelo. Und der hat verschiedene vibrationsstufen. Am anfang mal gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase und Handling cool vor allem auch für den Kitzler der Frau
Nicht so prall
Wir haben auch mal einen Penisring mit Vibration ausprobiert. Meine Frau war von dem Ding auch nicht überzeugt. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich dem Ring auch nicht besonderes abgewinnen kann. Da haben uns anderen Spielzeuge aus unserer Sammlung vielmehr Spass und Lust gebracht.
******155 Mann
437 Beiträge
vibro cockring
Na das ist doch klar - jedem das Seine. Wir varieren auch und ab und zu muss es dann halt auch mal der Lelo thor sein!
hat uns
irgendwie nix gebracht.. kann man mal ausprobieren, man verpasst aber auch nix ohne
*******ine Paar
593 Beiträge
Hmm, hatte so ein Ding mal als Werbegeschenk irgendwo bekommen, ebenfalls mit Vibrationsteil oben drauf. Hat aber weder mir noch ihr irgendwas gebracht. Die Vibro-einheiten sind so unpassend positioniert, dass die in der regel nicht mal annähernd die Klitoris erreichen können
*****x0r Mann
26 Beiträge
Hab vor einiger Zeit mal das Vergnügen mit einem Vibro Ring (gekauft von einem Automaten in der Discotoilette *ggg* ) gehabt.

Hat weder mir noch meiner Partnerin sonderlich viel gebracht. Das Vibrieren am Penisschaft irritiert mehr, als dass es Lust schafft.
Und nach ca. 10 min hat sichs eh ausvibriert. Mag sein dass die Durex Produkte in der Hinsicht besser sind (wobei auch schon geschrieben wurde dass die versprochene Dauer von 20 min nicht erreicht wurde).

Im Großen und Ganzen nettes Gymmick aber mehr auch nicht.
*******7_ni Mann
2 Beiträge
Also wir haben vor einigen Wochen einen Ring mit 3 Motoren ausprobiert. Ist zwar etwas Fummelkram den erst über die Hoden (ein Motor unterhalb) und dann über den Penis (ein Motor für die Klitoris und ein weiterer auf der Unterseite für den Penis) zu bekommen, hat sich im Endeffekt aber gelohnt, meine Frau kam das erste mal recht schnell und beim zweiten Durchgang etwas später sogar zweimal. Besonders angenehm habe ich die Vibration unter den Hoden empfunden.

Jeder Motor hat drei Knopfzellen und die Laufzeit war deutlich über 30 Minuten insgesamt. Ist allerdings etwas schwer zu reinigen weil man dafür die Motoren rausnehmen muß.
...kann meinem Vorschreiber nur zustimmen...
... wir haben auch das Ding mit den drei Vibro-Einsätzen.

Und es macht uns beiden immer wieder Spaß! *smile*
Unsere Sie motivieren die relativ starken Vibrationen zu zusätzlichen Höhenflügen und auch mir geben diese einen "interessanten", zusätzlichen Kick.
Nachteil ist aber eine - durch die Knopfbatterien doch begrenzte - "Laufzeit" von durchschnittlich knapp über einer halben Stunde, dann muss umständlich in jeder einzelnen Vibro-Einheit gewechselt werden.
... und das stört/unterbricht ein intensives Zusammensein schon beträchtlich!
Da haben wir es dann schon lieber gelassen und halt ohne" Vibrations" weitergemacht, zumal ja die einengende Wirkung der anliegenden Ringe durchaus auch ohne Rütteln seine Wirkung zeigt. *anmach*

Hatten vorher schon einmal Billigprodukte aus der Drogerie probiert, diese kann man(n/frau) aber nicht vergleichen. *nein*

vibrierende Grüße

♂ von Wild_Love_EuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.