Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2004 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3209 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Aphrodisiaka & ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka

Zitat von *******_77:
Ich nehme immer von Paco Rabanne das "One Million" in der Richtung Herb, das kommt bei Frauen und Männern gut an!

Das ist das schlimmste Parfüm, dass es für mich gibt. Ich hasse den Geruch. Von der Westen Sekunde an. Dafür, dass es so teuer ist riecht es zu künstlich.

Lieber eigener Körpergeruch.
*****lut Frau
2.404 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ich nehme immer von Paco Rabanne das "One Million" in der Richtung Herb, das kommt bei Frauen und Männern gut an!

In Köln-Kalk riecht jeder 2. nach OneMillion, daher: *nein*
*********aysNo Frau
675 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von *******_77:
Ich nehme immer von Paco Rabanne das "One Million" in der Richtung Herb, das kommt bei Frauen und Männern gut an!

In Köln-Kalk riecht jeder 2. nach OneMillion, daher: *nein*

Als Kölnerin die nur fünf KVB- Minuten von Kalk Entfernt wohnt, kann ich dies bestätigen 🙈
********psea Frau
29 Beiträge
Ich liebe ja Baccarat rouge 540 🙈
*****179 Paar
5 Beiträge
Ich liebe es auch!!!!😱😱😱
Es ist so teuer, dass ich es nicht heizte !😂😂😂
*******d18 Frau
5.498 Beiträge
Zählen wir jetzt die verschiedenen „Parfömmse“ auf?
Macht einen Parfüm-Thread auf, bitte.

*zumthema*
********girl Frau
147 Beiträge
Parfömmse *rotfl*
**ue Frau
6.037 Beiträge
Es macht ja eh niemand weiter. Also können wir auch bei den Parfömmsen bleiben. *lach*
*******r_s Mann
794 Beiträge
Also Fisch generell soll schon als Aphrodisiaka gelten, insbesondere Zink enthaltene Sorten wie Austern , Muscheln und Krustentiere.
Ob es dann der Meeresluft und dem Champagner geschuldet ist , wer weiss *grins*
Zimt und orientalische Gewürze ebenso, nach dem Motto scharf macht scharf.
Locker als Lektüre zu *les* " der Koch" von Martin Suter.
Das Buch enthält auch spicd Rezepte.
Ein Versuch kann nicht schaden *lol*
*******uple Paar
219 Beiträge
Hi,
Bei uns ist es auch diese eine pflanze, die weibliche *g*
Es ist ultra intensiv, und es katapultiert den sex in neue Sphären! Wer natürlich immer noch dagegen ist, kein problem, aber ihr verpasst was!
*******ree Mann
258 Beiträge
Zitat von *******uple:
Hi,
Bei uns ist es auch diese eine pflanze, die weibliche *g*
Es ist ultra intensiv, und es katapultiert den sex in neue Sphären! Wer natürlich immer noch dagegen ist, kein problem, aber ihr verpasst was!
Das Zeug ist teuer, macht süchtig und zerstört Leben. Es löst unter anderem bei Menschen mit der Veranlagung dazu psychische Störungen aus.

Ich kenne einen riesen Haufen Beispiele dafür und habe den Quatsch auch selber lang genug gemacht, um das beurteilen zu können. Es ist und bleibt eine Droge, die ich niemandem empfehlen würde – schon garnicht, wenn es nur darum geht das Sexleben etwas aufzupeppen. Oo
****_by Frau
9 Beiträge
Wollen wir jetzt darüber diskutieren ob es ne Droge ist oder doch Heilpflanze?

Es ist doch wie bei allem anderen, ob die Beziehung, das Leben, die Medikamente, die Drogen, das Essen, das Parfüm…...…für den einen gut und den anderen schlecht!
Leben und leben lassen 😉
*******ree Mann
258 Beiträge
Zitat von ****_by:
Es ist doch wie bei allem anderen, ob die Beziehung, das Leben, die Medikamente, die Drogen, das Essen, das Parfüm…...…für den einen gut und den anderen schlecht!
Mit anderen Worten für den Alkoholiker sind Vodka und Korn gut. Sie fördern seine Gesundheit und führen zu einem glücklichen und erfüllten Leben in Harmonie. *ggg*
Ich vermute du möchtest Frieden stiften und weiß das auch zu schätzen aber das kann man so doch nicht stehen lassen. *sorry*
*********acht Frau
7.170 Beiträge
Nichts geht über den Geruch der Haut eines Menschen, den man liebt. Da kann alles andere packen gehen. Da ist sogar leichter Schweißfilm vom Sport oder Sex ein unwiderstehlicher Antörner.

Ich glaube aber, ich bin noch nie einem Aphrodisiakum begegnet und habe auch noch nie eines verwendet. Ich würde es auch nicht tun, weil ich an Liebeszauber nicht glaube. *hexe* *experimentier*
******kel Frau
3.514 Beiträge
@*******ree
...die Dosis macht das Gift ....wie immer...
*********_muc Mann
118 Beiträge
Zitat von ****ue:
Zitat von ********aika:
Ich dachte immer, Aphrodisiaka nimmt man für sich selbst, um eine geschwächte Libido zu stärken.
Dafür gibts ja jede Menge legale! Pflanzen, zum essen, trinken, einnehmen, räuchern, verdampfen ... *g*
So war auch mein Verständnis.
Ich habe da auch mal eine "Kur" gemacht bzw. mache sie immer wieder und das funktioniert in der Tat.
Die wichtigsten Komponenten sind, für die eigene Lust: Maca und roher Stangenselerie. Nebeneffekt ist, dass durch die Steigerung der eigenen Sexualhormone auch die Attraktivität nach außen gesteigert wird. Sagt man. Das kann ich jetzt weder bestätigen noch abstreiten, aber wenn man sich selbst wohl fühlt, strahlt das natürlich nach außen, auch via Pheromone.
Ich sollte mal was über das Biohacking mit pflanzlichen Nahrungsergänzungen machen, Krass wie so eine Kur wirkt.
Maca hab ich früher mal probiert. hat überhaupt nichts gebracht. Und mittlerweile weiß ich auch - warum: Es liegt einzig am Testosteron! Wenn zuwenig im Körper ist, hilft erstmal garnix. War bei mir zumindest so. Dann mal zum Urologen und Sildenafil (also Viagra) verschrieben bekommen, plus Testosteronspritzen. Eine wahre Wunderkur.
Das ganze pflanzliche Zeugs hilft ev. nur, wenn der Testosteronhaushalt i.O. ist. Soweit meine Erfahrung.
*******ree Mann
258 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*******ree
...die Dosis macht das Gift ....wie immer...
Mit Sicherheit. Das Problem ist nur, dass gerade diese Substanz schwer zu dosieren ist, wenn man keine Ahnung davon hat und letztlich reagiert auch jeder Mensch anders darauf und daher empfinde ich es als falsch es einseitig positiv darzustellen und jedem zu empfehlen, der dieses Forum liest.

Ich finde es sollten zumindest beide Seiten der Medallie beleuchtet werden, damit die Menschen eine fundierte Entscheidung treffen können.
******kel Frau
3.514 Beiträge
Hier sind aber alle über 18 und dürften die Entscheidungen selber treffen können.
Das alles immer zwei Seiten hat ist doch eh klar...
*******ree Mann
258 Beiträge
Zitat von ******kel:
Hier sind aber alle über 18 und dürften die Entscheidungen selber treffen können.
Wie kommst du denn jetzt darauf? Wie sollte ich denn den Leuten ihre freie Entscheidung nehmen? Steht das irgendwo? *lach*

Ist mir aber auch *herz*-lich egal ehrlich gesagt. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und möchte diesen Thread jetzt nicht weiter mit sinnlosen Diskussionen füllen. Dir noch einen schönen Abend.
******kel Frau
3.514 Beiträge
OK , dann ciao ....
******kel Frau
3.514 Beiträge
Ups , Unterhaltung beendet...
Treffer , gesunken....
******467 Mann
40 Beiträge
Hab mal gehört, dass selbstständig und ohne Aufforderung den Müll rausbringen oder Wäsche aufhängen Wunder bewirken und die Ehefrau/Partnerin gehörig betören können.
Habs auch schon ausprobiert, sagen wir mal so, es funktioniert nicht gleich beim ersten Mal.
*******ease Mann
199 Beiträge
Zitat von ******467:
Hab mal gehört, dass selbstständig und ohne Aufforderung den Müll rausbringen oder Wäsche aufhängen Wunder bewirken und die Ehefrau/Partnerin gehörig betören können.
Habs auch schon ausprobiert, sagen wir mal so, es funktioniert nicht gleich beim ersten Mal.
.
Da würde ich Mal gerne die Quelle haben.

Kp
*********STcom Mann
1.852 Beiträge
Zitat von ******467:
Hab mal gehört, dass selbstständig und ohne Aufforderung den Müll rausbringen oder Wäsche aufhängen Wunder bewirken und die Ehefrau/Partnerin gehörig betören können.
Habs auch schon ausprobiert, sagen wir mal so, es funktioniert nicht gleich beim ersten Mal.

Das ist ein sogenannter Life-Hack!
Am besten den Beitrag löschen, sonst machen es alle und die Wirkung lässt nach!
*einhorn*
*********mite Frau
442 Beiträge
Selten und nicht im Dauereinsatz genossen kann ich die ausgesprochen aphrodisierende Wirkung dieser Heilpflanze absolut bestätigen. *zwinker* Lebensmittel haben auf mich keine stimmulierende Wirkung und auch das Maca Experiment vor etlichen Jahren hat keinerlei Wirkung gezeigt.
Wiederum finde ich Männer... die zehn Meter gegen den Wind nach einem Parfum oder After Shave riechen maximal abturnend. (Gerade das oben schon erwähnt OneMillionStinktiere gehört für mich in Kategorie Nuttendiesel und es scheint Pflicht zu sein, darin zu baden) *sorry* Ich will den Menschen riechen können und das im wahrsten Sinne des Wortes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.