Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Erfahrung mit vibrierenden Penisringen18
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit…
Aphrodisiaka & ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka

*********7411 Mann
28 Beiträge
Aphrodisiaka? Das klingt nach dem ultimativen Wochenend-Booster! Mit verführerischem Parfüm und Orgasmus-Drops – das ist wie James Bond und Q in einem Paket. Nur statt eines Schleudersitzes im Auto gibt's einen 'Time Lag' Spray für andere... naja, 'Situationen'. Falls ich nicht in der Verlosung gewinne, gibt's wenigstens eine Garantie, dass mein Humor länger anhält? 😂
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ich fände es blöd, mit irgendwelchen Duftstoffen andere dahingehend zu manipulieren, dass sie auf mich "fliegen", obwohl sie das von sich aus nicht täten.

Aber wenn ich selbst eine geschwächte Libido habe, und die Ursache entweder nicht gefunden oder nicht behoben werden kann, spricht mMn nichts dagegen, dass ich, umfassend informiert, wohldosierte Naturprodukte/Pflanzen benutze, um meine Libido zu stärken und dadurch mehr Freude und Erfüllung beim Sex zu haben. *g*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich fände es blöd, mit irgendwelchen Duftstoffen andere dahingehend zu manipulieren, dass sie auf mich "fliegen", obwohl sie das von sich aus nicht täten.

Welche Zauberkräfte sprichst du den Aphrodisiaka zu! @********aika ?
„Manipulieren“, jemanden auf einen anderen „fliegen“ lassen, obwohl er nicht möchte.

Oh, wenn es so etwas gäbe, was wäre die Welt für ein verrückter Platz …

Ich glaube, das sind wohl die kleinen Mittelchen, bei denen eher der Glaube die berühmten Berge versetzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.