Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Miederwäsche im Stil der 50iger62
In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederwäsche

Miederwäsche
Wer trägt Mieder oder Hüfthalter
leichte Miederhose
feste Miederhose, leider schlechte Bildqualität
Super Teile
find ich schön wenn Frauen solche Wäsche tragen, besonders Mieder
*********r2644 Paar
29 Beiträge
ich finde auch Frauen mit Mieder auch super sexy und erotisch...
Weitere Fotos
Ich selber habe keine weiteren Bilder mit Mieder, aber vielleicht habt ihr welche.
Auch Mollig wäre schön, bin ich ja auch.
Noch eins
zwar kein richtiges Mieder aber beim anziehen eines festen
BH
Bild vergessen
aber hier
was neues
habe noch eines gefunden.
Was meint ihr zu dem Slip? Mieder oder noch nicht?
^^
Naja, da sag ich jetzt lieber nichts.
?
gibt es hier noch jemand der auch solche Wäsche anzieht?
sehr schöne Wäsche
sieht toll aus
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Mieder
im Stil der 50er Jahre sind ja wieder im kommen. Oder doch nicht? Mein neues Langmieder mußte ich jedenfalls unbedingt haben, weil ich es einfach todschick fand. *g*

Dagi
@dagiupeter
ist ein sehr schöne mieder, sollt man in original sehen
******dix Mann
5 Beiträge
Klassischer Chic
Hallo zusammen.
Ich bin ebenfalls Fan von üppiger Weiblichkeit in klassischem Chic. Ich mag es, wenn die Taille getont wird. Röcke, Blusen/ (Landhaus) Kleider verkörpern einen Stil und die Ästhetik, auf den ich schon immer abgefahren bin. Altmodische, funktionelle Mieder jeder Art gehören einfach dazu. Ich liebe das warme, feste Gefühl, wenn man über so verpackte Rundungen streichelt. Ich mag die Struktur des Materials, die Optik aber auch die Art des "mobilen Bondageeffekts".
Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass bei ihr, zumindest BH und Miederhose, zur Alltagskleidung gehören.
Das scheint wirklich eine sehr ausgefallen Vorliebe zu sein. Vor 30 Jahren teilweise noch Alltag, heute für viele überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.
Fetisch möchte ich das auch nicht nennen weil der Sex oder die Erotik nicht im Vordergrund steht.

Viele grüße

Jochen
******dix Mann
5 Beiträge
Nachtrag
Wollte noch eben erwähnen, das ich die geposteten Bilder toll finde.
Das natürlich auch Zubehör wie Strümpfe, Strumpfhosen, Schuhe, Makeup und eine nette frisur werde in dem Zusammenhang gerne gesehen werden vergas ich ebenfalls zu erwähnen.

Schöne Grüße

Jochen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Mieder im Stil der 50er Jahre
Dagi ,
sehr edel absolut todschick , *top* *bravo* *top* nur schade, es gibt hier wenig Interesse, nach dem Bild kann ich nicht verstehen .
****re Paar
2.589 Beiträge
@dagiupeter
Und da hast Du absolut
Recht gehabt *ja*
Sieht nämlich *spitze* aus.
Im wahrsten Sinne *g*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Gibt es noch Bilder über Mieder?
Danke im voraus .


Liebe und verehre die Frauen, in Mieder und Korsett.
*******emhh Paar
98 Beiträge
auch Miederfeunde
Hallo,

sind auch Miederfreunde. Unsere Sie trägt gern mal Hüfthalter, Korselett, Miederhose.
Von altmodischer Wäsche keine Spur. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an farbigen Miedern und klassische Teile im Vinetage-Look. Wer gerne interessante Adressen haben möchte und Tipps kann uns gerne eine Mail schreiben.

Gruß
Carpediemhh
Mieder sind meine Leidenschaft ;)
Ja...auch ich trage als Mann zu gern stramme Miederhosen,Strumpfhalter,Korseletts,schwere Bhs....
Das Gefühl auf der haut ist einfach zu toll. Auch unter meiner Jeans trag ich Miederwäsche immer öfter.
Ob Frau so etwas bemerkt?? *zwinker*
*****der Mann
2 Beiträge
Miederwäsche ist sinnlich und erotisch
Hallo,

ich, eigentlich ganz männlich trage auch gern Miederwäsche. Ich habe diverse Miederhosen und Korseletts, dazu Strumpfhosen und Strümpfe. Ich kombiniere dabei sehr gern alles miteinander.
Ich mag dieses eingemiedert sein, dieses stützende Gefühl. Außerdem macht das berühren des Materials total geil.

In die Öffentlichkeit gehe ich aber nicht, könnte mir aber vorstellen, eine Frau zu finden, dieses Seite meines lebens akzepiert.
Meine Exfreundin machte es richtig geil, wenn ich Miederhosen trug, leider hatte unsere Beziehung aus unterschiedlichen Gründen keinen Bestand mehr.

Gruß

ddmieder
*******emhh Paar
98 Beiträge
Auch ein tolles Mieder
Hallo,

auch das sieht doch nett aus oder ?
*******emhh Paar
98 Beiträge
noch eins
Hallo,

und noch ein tolles Mieder !
*******emhh Paar
98 Beiträge
auch andere ?
Hallo,

gibts hier auch noch anderen Frauen die gerne Mieder tragen ? DWT's scheint es dagegen viele zu geben. Ist nicht schlimm, interessiert uns aber nicht so sehr. Würden uns freuen wenn auch andere Frauen hier mal zeigen was sie so drunter tragen.

Gruß
Carpediemhh
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Danke
Mieder ist immer geil . Danke für die schönen Bilder .


*top* *bravo* *zugabe*
*******emhh Paar
98 Beiträge
Damen in Miedern ?
gibt es wirklich keine weiteren Damen hier beim Joyclub, die auch ein Faible für Mieder- und Vintage-Wäsche haben ? Zeigt Euch doch mal !

*freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.