Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Miederwäsche im Stil der 50iger62
In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um"…
zum Thema
Miederwäsche / Korselettes10
Die meisten Threads zu diesem Thema sind bereits sehr alt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederwäsche

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Müssen es denn immer Damen im Mieder sein?

Es gibt ja auch Männer, die gern Mieder tragen. Ich schätze es jedenfalls und trage seit langem täglich Hüfthalter oder Korselett und Strümpfe.

Ein wunderbares Gefühl, von einem gut sitzenden Mieder etwas geformt zu werden. Ich denke mal, ich bin nicht allein.
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hallo Strumpffan,

von uns aus sollten es schon Damen sein, da diese Wäsche numal auch für Damen gemacht wurde. Grundsätzlich haben wir nichts gegen DWT's aber Männer in Miedern und Damenwäsche finden wir nicht so erotisch und ästhetisch.

Jeder hat eben seine Vorlieben.

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sind ein paar heisse Teile dabei. Besonders das Langmieder vom dagi finde ich *top*
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hey Code33,

wenn Du interesse hast, können wir Dir ein Paar Bezugsquellen zumailen.

Gruß
Carpediemhh
****33 Frau
29.194 Beiträge
.. mach ma *ja*
******_bw Mann
42 Beiträge
Hallo, "wigascho", Deine Beiträge Miederwäsche, Feb. 2010
01. sept. 2011, also anderthalb Jahre später.

Hallo, "wigascho"!

Finde Deine damaligen Beiträge äußerst interessant!

Würde gern in Kontakt zu Dir kommen!

Herzliche Grüße!

Blindi
****33 Frau
29.194 Beiträge
Blindi?.... hier ist der Nick wohl Programm? *haumichwech*

*sorry* .. der musste sein

kleiner Hinweis, wenn der Nick (Username) weiss und nicht rot ist, dann ist der User nicht mehr angemeldet... wird wohl nichts mit der Rückmeldung...*snief*
******_bw Mann
42 Beiträge
Hallo, code33 !
Danke Dir für den Tip !

Freut mich, zu Deinem Amusement beigetragen zu haben!

Mit freundlichem Gruß!

Blindi
******_bw Mann
42 Beiträge
Hallo, code33 ! Nachtrag:
Vielleicht meldet sich ja jemand anderes interessiertes ?

Mit freundlichem Gruß!

Blindi
****33 Frau
29.194 Beiträge
Friede... hab mich ja schon entschuldigt
aber die Vorlage musste ich einfach nutzen... *sorry*

Drück Daumen, dass es mit dem Melden klappt.... *top*
******_bw Mann
42 Beiträge
Ja, code33, danke, bin gespannt! Aber es ist ja ein äußerst spezielles Thema und außerdem als altbacken und bieder verschrieen. Vom "mainstream" lasse ich mich aber nicht groß beeindrucken.

Mit liebem Gruß!

Blindi
****33 Frau
29.194 Beiträge
vielleicht wird ja der Thread wieder etwas belebt und du findest, was du suchst......
****olf Paar
11.216 Beiträge
Na gut.....
jeder hat so seinen Geschmack......

Ist ja auch an sich ein nettes Thema

Schauen wir mal, ob das als Mieder hier anerkannt wird
******_bw Mann
42 Beiträge
Hallo, marwolf !

Ah, kein bayrisches, kein Dirndl-, kein Gothic-, sondern ein Techno- Mieder?

Warum sollte dies nicht als Mieder "durchgehen"?

In meiner Begriffswelt, die ich nicht selber erfunden, sondern angelesen und gesehen und erfahren habe, ist "Mieder" gekoppelt mit "Bauch, Rippen, eng; Brüste stützen und betonen".

Abgesehen von den alten Griechen/Römern, ist wohl im deutschsprachigen Raum die Urform des Mieders beim Dirndl anzutreffen. Vor ein paar hundert Jahren.

Die Technik und das Schneiderhandwerk entwickeln sich weiter, neue Stoffe (bei Euch: Lack, Latex, PVC?), neue Verschlüsse (Haken und Ösen, Reißverschluß, Klettverschluß), neue Materialeigenschaften (beim Atmen mitgehende Enge, Elastizität).

Liebe Grüße !

Blindi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.