Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
"Sex in der Beziehung wird überbewertet."183
Ich höre immer wieder in Gesprächen mit Freunden, Bekannten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?

**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?
Als Langzeitsingle frage ich mich immer, wie andere es in eine Beziehung schaffen.

ES gibt ja sogar Paare, die sich hier finden (was ich noch viel unwahrscheinlicher finde, als unter Kollegen oder im gleichen Verein).

Mir ist es schleierhaft.

Wann entscheidet Ihr Männer, dass ihr mit IHR eine Beziehung wollt?

Schlittert Ihr da so rein "ja... wir daten seit einem Jahr... scheint wohl was enrstes zu sein" oder denkt Ihr euch "Wow! Die lass ich nicht mehr gehen?" oder wisst Ihr selbst nicht, wie Ihr da reingerutscht seid?

Und ich meine jetzt RICHTIG! Also nicht so "ja, also... wir vögeln und das ist ja eine Beziehung. Mein Umfeld kennt sie ja nicht.... aber sie muss ja mein Umfeld nicht kennen. Sie soll ja mit mir zusammen sein wollen." So einen Scheiß hab ich schon gehört und er ist manipulativer Schwachsinn.

Nein. Wenn es so weit ist, dass Ihr sie den Freunden/der Familie vorstellt, es also offiziell echt ist.

Spannende Frage!

Wenn ich mich in ihrer Gegenwart fühle, als sei ich ich selbst und ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir nach drei Tagen auf die Nerven gehen wird und ich sie attraktiv finde und ... sie das ebenso empfindet, dann können wir direkt eine "Beziehung" starten. Und zwar ohne Dauerdating und "Schick-Mach-Fasching", sondern life-like. Und das geht dann gerne so lange, wie es geht, bis aus der Beziehung eine Partnerin wird und aus der Partnerin eine Gefährtin, aber niemals "MEINE" Frau oder mein Besitz.

Ich bin also "schnell" dabei und brauche auch keine Honeymoon-Phase, die dann in Unterhemd, Lockenwickler, Sportschau, Jogginghose und Bier mündet, sondern ich mag es direkt, ehrlich, lebensecht von Anfang an mit Dates und "Schick-Mach`ing" WÄHREND der Beziehungsphase.

Metaphorisch beschrieben:
Und nach dem Startschuss geht man zusammen weg, wenn es passt und es gibt auch keine "Termine" oder "Phasen". Wenn ich zu meinem Eltern fahre, kommt sie einfach mit, wenn sie Zeit hat und wird ein Teil meiner Zeit und Planung, wann immer wir BEIDE Lust und Zeit haben. Inklusive "übernachte bei mir und bleib ruhig zwei Wochen oder Monate, wenn es halt grad passt und bevor wir irgendwann zusammen ziehen oder auch nicht".

Kurz: Kann direkt losgehen. Ich mag ohnehin nicht erst nach drei Jahren herausfinden, dass man sich mit mehr Nähe nur noch auf den Sack geht. *zwinker*
****ia Mann
2.800 Beiträge
Zitat von ***ie:
Gruselig @******899 *panik*
Hoffe, du sprichst net aus Erfahrung ?


Solche Frauen gibt es, wie auch Männer.

Hatte mal eine, die sagte ich solle rechts abbiegen, ich bog aber links ab, weil das Navi mir es so angezeigt hat.

Ich würde ihr nicht vertrauen und so Zeugs. Sie kenne sich ja in der Gegend aus und würde sie nicht ernst nehmen.
Habe es nicht verstanden, weshalb man wegen so etwas ein Theater machen konnte.
Wir sind ja trotzdem ohne Verspätung angekommen.
Ging dann weiter mit anderen Stichelein und Vorwürfen ihrerseits und so Sprüche wie wenn du deinem Navi mehr vertraust als mir etc. etc.
Das ging dann Wochenlang bis zum Ende so und natürlich war ICH an allem schuld *zwinker*
Da konnte ich mich lange entschuldigen.

Meine Tochter meinte dann, sie hätte von Anfang an bemerkt, diese Frau ist sehr ich bezogen.
Auf Deutsch eine Narzistin.
Jemand hat mir dann gesagt die Frau hätte versucht Gaslightning zu Betreiben.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Ich vertraue meinem Navi sogar mehr als mir.
Der Grund ist, dass das Navi Informationen über den vorausliegenden Verkehr hat, die ich gar nicht haben kann. Es kann also in die Zukunft sehen. Deine Tochter kann das offenbar auch, denn wenn die so abgegangen ist, war es gut, dass sie in Zukunft ihren eigenen Weg geht. *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
Wann entscheidet Ihr Männer, dass ihr mit IHR eine Beziehung wollt?

Wenn das Zwischenmenschliche stimmt und sich Vertrauen aufgebaut hat. Wenn die anfängliche Verliebtheit sich nicht verflüchtigt, sondern in Vertrautheit und Intimität verwandelt hat.
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Wenn sie bereit ist mir in ihrem Leben einen Platz einzuräumen wo ich Mann sein kann und ich beteit bin ihr in meinem Leben einen Platz zu geben wo sie Frau sein kann.
Wo sie sich sicher fühlt und genug Vertrauen hat sich fallen zu lassen und sich führen lässt.
Ein stabiles Umfeld in dem sie sich auch mal zurücklehnen kann, wenn die eine Auszeit braucht und weis dass alles weiter läuft und nicht zusammenbricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.