Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
336 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

nein danke, das brauchst du nicht. ich bin schon groß genug und kann diese selbst tun.
geh ruhig ins bett schlafen...
Natürlich..
auch 1 bis 4! Und das eigentlich immer und gerne.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klar sind 1-4 sehr schön, und hin und wieder auch ein/zwei Finger (oder ein Spielzeug) dabei ist nicht falsch. Was mir den Verstand raubt, ist vorsichtiges Beißen und Saugen an Schamlippen und Kitzler.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@shakti_1
Ja, die Intensität der Zunge sollte variabel sein - mal steigern, dann
mal wieder softer werden.
Du weißt ja wie das ist, da ist jede Situation anders, da muss der
Mann flexibel sein und auf das Verlangen der Frau achten. *g*
*******2000 Mann
43 Beiträge
also...
1. nur mit der Zunge
2. mit Zunge und Mund
3. auch zärtliches knabbern und saugen
4. nur äußerlich oral verwöhnt werden, oder auch gern die Zunge in euch spüren
5. weitere nicht aufgeführte Praktiken

meine süße Biene lässt sich gern von mir mit dem Mund verwöhnen. Dabei liebt sie das zärtliche Knabbern und Saugen im Vorspiel über alles. Da hebt sie schnell ab wie eine Rakete... und fordert bald flehend meinen Prügel.
D

Editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.


******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Mellie
Danke, für diesen tollen Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
das sollten sich manche herren mal ausdrucken und übers bett hängen... super geschrieben...davon könnte man schon wieder lust bekommen
danke danke und bitte sehr sehr gerne
viel spaß euch hier noch und einen schönen tag
kommt gut in die neue woche
zurück zum thema
der Textgenerator *haumichwech*
Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.
entweder man hat Glück, oder Ostern und Weihnachten müssen auf einen tag fallen.
Das Forum gäb´s vermutlich nicht.
@mellie
...kannst du wirklich NUR copy paste?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
mir sind kopierte texte, die aber informativ sind, 1000 ma llieber, als so manche sinnfreie texte
und wo sind die Quellenangaben?
wir sind hier in einem Forum wo sich Menschen austauschen, aber nicht bei Wikipedia. Jenes mit äußerster Vorsicht zu geniessen ist.
Wikipedia kann man als groben Anhaltspunkt nehmen. Mehr nicht.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
dein " sich austauschen" besteht ständig am rummosern und blöde witze machen...applaus dafür
quark, ich denke mir sogar meist bei Blödsinn etwas dabei.


Böse gedanken hat doch nur IRedRose *fiesgrins*
*******0909 Paar
131 Beiträge
1-4

Ich mag es wenn er leicht knabbert, saugt oder seine Zunge in meiner kleinen süßen Höhle verschwinden lässt *zwinker*

Mein Süßer hat die Technik wie ich es mag ziemlich gut drauf *zwinker*

Also beschweren kann ich mich ganz sicher nicht ;D
ziemlich gut
ist nicht perfekt.

Ob der Thread ihn weiterbringen wird/könnte?
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wollt ja nich so rumprahlen und sagen das er mich um den Verstand lecken kann *ggg*
schon besser.
punkt 1-4
wobei ich lieber was größeres und festeres in der muschi hab als die zunge. z.b. 2-3 fimger mindestens oder einen dildo. so das sich die zunge voll und ganz mit dem kitzler beschäftigen kann. das bringt mir den heftigsten orgasmus der fast nicht enden will. unser er macht das perfekt auch mit leichtem knabbern.
****y63 Frau
794 Beiträge
ich bin....
....für die Punkte 1-4

ausgiebig, intensiv...und mit "fingernder" Hilfe..... *liebguck*
Ich denke
mal Knabbern, Paprikageschmack und fettreduziert mit garantierten Glutamatorgasmen..ups
2,3,4.....hauptsache nicht so nass (da krieg ich dann son Gefühl als würde ein Hund mich abschlecken *wuerg2* ) und dann darf gefingert werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.