Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 3449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?

Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender Thread zum Thema „Orale Hodenverwöhnung und deren Genuss“ eröffnen?

  • Angesprochen in diesem Thema sind Frauen - Männer sowie die ganze bunte Schar aller Sexualmenschen.
Welcher Mann mag es nicht, wenn seine Hoden „verwöhnt" werden und dabei das Zungen- und Lippenspiel der Frau oder Mann zu spüren sind?

Geben
Liebt ihr es die „Bonbons“ zu küssen, zu lecken, in den Mund zu nehmen, daran zu ziehen und zu drehen und mit dem Mundwerk zu verwöhnen?

Empfangen
Ich liebe es und es macht mich ziemlich rattig, wenn meine Frau mit ihrer Zunge und ihren Lippen, das orale Hodenspiel voll und ganz zelebriert und dabei auch auf ihre eigenen Kosten kommt.

Fazit
Orale Eier-Spiele - einfach traumhaft und ein lustvolles Gefühl!

Orale Eier-Spiele - gehört bei uns einfach in der Sexualität dazu. Warum - es wäre ja sonst wie, wenn ich ihre Klit saugen und lecken würde und dabei ihre restlichen Vaginalbereiche wie Schamlippen nicht einbeziehen würde.

Liebe Joy-Clubber

Wie steht ihr zum Thema „Orale Hodenverwöhnung und deren Genuss“?

  • Liebt ihr es zu geben?
  • Liebt ihr es zu empfangen?
Vielen Dank für eure Antworten und allen ein farbenfrohes Osterfest!
****az Mann
4.348 Beiträge
Ich mag das sehr. Aber nicht zu fest. Ich bin da recht sensibel oder habe Schiss, dass Frau da irgendwie meine salzigen weiße Schokoladebällchen verdreht.^^ (Kenner verstehen den Witz)
Wenn ich einen Mann mit dem Mund und der Zunge verwöhne, beschäftige ich mich natürlich auch mit seinen Eiern.
Lecken, Einsaugen, aber immer schön vorsichtig. *zwinker*
Mmmh oh jaaa....
...ich liebe es. Die Eier lecken und einsaugen... mit der Zunge bespielen... eine Seite, die andere Seite... beide gleichzeitig... mmmh rrrh...
*******007 Mann
153 Beiträge
Eierspiele WOW
Wow ich mag sehr gerne, wenn mir meine dicken Eier verwöhnt werden. Ich muss dann aufpassen, dass ich nicht zu schnell abspritze ;-)...ja ich finde Eierspiele total geiiiil
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Bisher ist es für mich einfach nur etwas das ganz nett aber nichts besonderes ist.

Hierbei muss ich aber auch sagen, dass ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte auf eine Frau zu treffen die gerne mit den Bällen Spielt und das Spiel beherrscht. Daher halte ich es auch für möglich das ich da dann doch noch mehr spaß dann hätte.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Am besten ist es wenn Mann dabei fixiert ist und er sich nicht wehren kann. *schleck*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********itekt:
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?

Mist! Gerade zu Ostern ist niemand in der Nähe, dessen Eier zu streichen, zu tupfen oder gar auszusaugen mich reizen würde. Aber das ist ja zum Glück nicht nur ein Osterspiel, nicht wahr? *lolli*
Ich mag ...
... es sehr und es gehört für mich beim oralen Sex einfach dazu *schleck*, gehe sogar gerne noch einen Schritt weiter und verwöhne auch gerne noch den Anus *floet*, aber leider mag das nicht jeder Mann, wird natürlich auch respektiert! *smile*
****jra Paar
307 Beiträge
Ich mag es...
... an meinen Eiern geleckt zu werden, wenn die gesamte Umgebung mit einbezogen wird. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man an meinen Eiern saugt, da bin ich ziemlich empfindlich. Gottseidank weiß sie das! *lach*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von **********itekt:

Geben
Liebt ihr es die „Bonbons“ zu küssen, zu lecken, in den Mund zu nehmen, daran zu ziehen und zu drehen und mit dem Mundwerk zu verwöhnen?

Yes!! *schleck* *anmach*
*********ckit Mann
866 Beiträge
Erogene Zone hoch 10! Aber nur ganz, ganz sanft, weil ich da sehr empfindlich und eine echt üble Piense bin *lol*

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass dieser empfindliche Bereich (Hoden und die direkte Umgebung) sehr oft vernachlässigt wird, auch nach einem unmissverständlichen Hinweis darauf, wie schön sich das an fühlt. Beim Blasen beispielsweise komme ich deutlich schneller und heftiger, wenn ich davor schön ausgiebig in besagtem Bereich verwöhnt wurde *liebguck* Und nach meinem Orgasmus bin ich auch schneller wieder "einsatzbereit", wenn (nicht ausschließlich, aber auch) dieser Bereich noch mal eine gewisse Aufmerksamkeit erfährt.
******e72 Mann
380 Beiträge
Don't Forget the Balls !

****69 Mann
245 Beiträge
Ohhhhh ja. Sehr geil.
Nur zu, ich kann kange genießen. Aber bitte sanft.

Als Hetero bin ich da klar in der Nehmerecke.
Im Kopf gibt's dazu allerdings ein paar exotische Gedanken....
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Die Hoden gehören beim BJ für mich dazu.
Sie werden zart gestreichelt.Mit Fingern, der Zunge, den Lippen. Sanft in den Mund gesaugt, wieder frei gegeben.
Immer wieder aufs Neue.
Oder sanft daran ziehen, wenn er das mag.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
also...
ich hätte jetzt gerne eine nougat-ei...

*sorry*
****ero Frau
6.633 Beiträge
Liebt ihr es die „Bonbons“ zu küssen, zu lecken, in den Mund zu nehmen, daran zu ziehen und zu drehen und mit dem Mundwerk zu verwöhnen?

aber sowas von *rotwerd* da kann ich den Hals nicht vollkriegen....
da packe ich tatsächlich gerne richtig zu und genieße zudem, wenn ich merke, dass er ein wenig ängstlich ist.
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Ganz dünnes Eis. Ich bin da sehr empfindlich, links nach Leistenbruch-OP wesentlich stärker als rechts. Daher auf die gaaanz sanfte Tour angenehm, aber ohne vermisse ich nichts.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich mag es sehr, jedoch muss ich schon recht vertrauen haben, denn ich bin sehr empfindlich...
Solange es mit der Zunge oder leichtem saugen bleibt... OK.
Alles andere verdirbt mir sofort die Lust und ich kann mich dann auch nicht mehr entspannen und geniessen, da ich dann viel zu verkrampft werde/bin...

Also schön zärtlich und ich schmelze dahin *zwinker*
****100 Mann
3.234 Beiträge
Oh...ich liebe es total, wenn ich an den Eiern verwöhnt...geleckt oder auch mal härter angefasst werde (besonders leichte Klapse mit der flachen Hand oder einem *paddle*Paddle:-)....dieser Lustschmerz lässt mich zum einen das Abspritzen hinauszögern, wenn ich dann komme, spritze ich meist ungemein ab!:-)
Ja klar. Eine am besten noch seine eigene Frau Freundin Partnerin mit ihren Händen am Hoden zu spüren ist doch erotische
Hochspannung pur. Nichts gibt mir mehr das Gefühl von Geborgenheit und eine ganz besondere Frau in meinem Armen gefunden zu haben die dazu auch noch beruhigende Worte findet. Was Sie dann da raus macht bleibt ihr überlassen💕
Ich spritze dann....
....relativ schnell ab, ich liebe es wenn die Frau meine Eier zärtlich küsst und lutscht, dann sprudelt es schnell raus.

Ziehen und saugen geht gar nicht *nein* turnt mich eher ab.
******R54 Mann
29.800 Beiträge
Das mag ich sehr weil es mich noch geiler werden lässt. Da spritze ich ganz toll ab. Ob gerault oder etwas härter zugegriffen. Je nach Situation. Gefällt mir sehr gut.
*******Jule Paar
394 Beiträge
Vorsichtig
Bei mir ist das keine erogene Zone. Alles um das Ei herum durchaus, aber "das Ei an und für sich" nicht. Eher ist es dort recht schmerzempfindlich, wenn sie zu sehr zieht oder quetscht.

Hodenspiele können auch dann, wenn man nichts quetscht oder schlägt, in Gemeinheit ausarten. Einige Frauen kennen Techniken, mit denen man dabei "seinen" Orgasmus künstlich verzögert. Möglich ist dies auch durch Ei-Bearbeitung mit dem Mund (ansaugen und leicht nach unten ziehen). Wenn dann dabei zugleich der Schwanz erregt wird, zum Beispiel mit der Hand, führt das Ganze dazu, dass "er" eigentlich kommen möchte, aber einfach nicht über den Berg kommt. Das Gemeine ist, dass man ja nicht unbedingt sieht, was sie da macht, und warum man nicht kommt (nein, es ist kein Bauch, der optisch im Weg ist). Wenn diese Variante auch noch mit einem fiesen Kichern quittiert wird, vergisst man die Dame nie mehr.

Und jeder Mann kennt sicherlich das "verdrehte Ei" - es wird nicht wirklich verdreht sein, fühlt sich aber so an, vor allem in zu engen Hosen. Die Beschreibung entspräche ungefähr dem, wie Frauen fiese Regelschmerzen beschreiben. Vielleicht sind es auch die gleichen Nervenenden, die dort verdrahtet sind (ergäbe ja zumindest Sinn). Wenn eine Frau zu unvorsichtig ist und diese Schmerzen verursacht, ist erst einmal Schicht im Schacht.

Fazit: Mit bringt es an sich nichts. Wenn eine Frau dadurch erregt wird und weiß, was sie da tut und besser nicht tun sollte, lasse ich sie natürlich dennoch gern heran. Und bei der Femdom-Variante würde ich zumindest gern vorgewarnt sein.
******ius Mann
75 Beiträge
Vorher mit Nutella bestreichen, und wenn sie lange genug lutscht,leckt und saugt , kommt sie auch bald an die Füllung der Schokoeier *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.