Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?
Hallo liebe Mädels und Frauen,

ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst

1. nur mit der Zunge
2. mit Zunge und Mund
3. auch zärtliches knabbern und saugen
4. nur äußerlich oral verwöhnt werden, oder auch gern die Zunge in euch spüren
5. weitere nicht aufgeführte Praktiken


Lg sweety
Von 1-5 alles!

*floet*
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?
1 - 4...trifft auf mich zu...gerne auch mit Zunge "in" mir *kissenschlacht*
Von 1-4
Von 1-5 alles!

*floet*


ich auch! *anmach*
wie ist es den wen man die klit einsaugt also die komplett im mund ist bei leichten unterdruck und man dann ganz schnell mit der zunge drüber reibt... muss dann natürlich schon fortgeschritten sein?
das ganze Paket und am liebsten mit meiner schriftlichen Anleitung *gg*
Dito. *g* Nur ohne die Anleitung...gemeinsam Rausfinden ist sinnlicher.
lange und ausdauernd
alles von 1 bis 4 !!!

vor allem lange und ausdauernd !!!
Von Pkt. 1-5 alles *gg*

Und bei Pkt. 1-3 gerne noch zusätzlich nen paar Finger..... *sabber*
@ honey51
Das währe für mich eine Herausforderung und würde es für Dich in schriftlicher Form beschreiben! *zwinker*

LG
Geilerfreund
@geilerfreund
ich hab eigentlich meine Anleitung gemeint..
*******8_hh Frau
87 Beiträge
@Submission_19
Das ist bei mir genauso. Wenn Finger noch im Spiel sind, dann wird es umso schöner. *g*
Wenn statt der Zunge der Finger für das innere Stimulieren genommen wird, ist es schon gut so, wie du es aufgezählt hast.
Wo aber bleibt das ganze "Drumherum"? Die inneren/äusseren Schamlippen, der Venushügel, die Stelle ÜBER der Klit? Meine Erfahrung ist, dass Männer zu sehr auf eine Stelle fokussiert sind und wenig "Aussenvariablen" kreativ mit einbeziehen (das ist im Übrigen ein wesentlicher Unterschied zum Sex mit Frauen, die wesentlich weniger zielorientiert, dafür aber spielerisch und kreativ an "die Sache" herangehen ;-)...
1-4
1-4 ist ok
aber ich glaube das die zunge auch das innere schmecken möchte von der partnerin der finger gehört aber auch dazu aber halt nicht nur ich würde dann natürlich auch mit meiner zunge das äusere schlecken oder so
oder seht ihr das anders???????*wolke7*

Die Abwechslung machts...
Und durch zusätzliche "Hilfsmittel" wirds dann nur noch besser *g*
Ja genau, das alles und noch viiiiel mehr............,
ganz wie ich in Stimmung bin. Wenn er dann noch mit den Fingern etwas spielt und ev. noch nen Dildo oder Vibrator dazu nimmt, dann macht er es immer sehr perfekt.
Wenn die Männer es nicht so schön machen, zB. den Venushügel vergessen usw., dann müßt ihr es ihnen sagen. Meinem habe ich genau gesagt wie ich es schön finde und er sagt mir auch wenn ich es beim Blasen nicht so toll mache. Aber das ist längst Geschichte, wir wissen beide wie es für beid am schönsten ist. Auch die Männer sind sehr lernfähig und haben dabei eine Menge Phantasie, wenn man sie nur lässt.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
1. nur mit der Zunge
2. mit Zunge und Mund
3. auch zärtliches knabbern und saugen
4. nur äußerlich oral verwöhnt werden, oder auch gern die Zunge in euch spüren
5. weitere nicht aufgeführte Praktiken

Also vom Vorteil ist, wenn der Herr eine schnelle und flinke Zunge hat, aber auch kreativ ist. Nicht nur Klit stimuliert. Wie schon kiara_2009 sagte, sollten sich die Herren auch mit dem Drumherum beschäftigen. Z.B.: Bin ich in den Innenseiten der Schenkel richtig empfindlich und gehe dabei voll ab.

Was ich bei der Technik bevorzuge:

1, 2 und 4

Saugen mag ich gar nicht!

Ansonsten liebe ich es, wenn Mann mit der Zunge die Klit erregt und die Finger zum Befriediegen nimmt. Dabei die Finger dreht und dabei rein und raus geht...hmmm...das ist aufjedenfall sehr erregent für mich *schleck*
Es ist doch das Schönste es bei ihr so zumachen wie sie es gerne möchte, denn wenn sie dadurch im hohen masse erregt wird macht das Verwöhnen ihrer Muschi mich noch geiler!
*sabber* *wow* *wolke7* *osolemio* *hypno* *kissenschlacht*
schließe mich Kiara_2009 an.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Eine Antwortmöglichkeit wird hier unterschlagen.

6. "Schatz, du siehst heute aber besonders gut aus." *mrgreen*
lächel....auch nicht schlecht *lol*
von 1-5 *gg*
lächel
ja ich würe das gnze programm durch laufen lassen mit meiner süßen
wenn sie es zulassen würde lächel ich glaube wir bräuchten stunden FG du hast so eine süße brust .......
suesses_geheimn deine...... ist süß bei dir könnte ich mir auch so einiges vorstellen vlt möchtest du ja mit mir mal schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.