Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
zum Thema
Länge des Seil für Fesselung an Bett17
Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie…
zum Thema
Anfängertipps für Seile gesucht7
Ich bin nicht ganz neu im BDSM aber hab bis jetzt mit Seilen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seil richtig spannen

******n77 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Seil richtig spannen
Hi zusammen,

wenn ich nun die Seile an den Handgelenken bzw. Fußgelenken festgemacht habe, wie kann ich dann meine Freundin möglichst straff festzurren? Weil, wenn ich dann am Bett die knoten auch gemacht habe, kann ich ja nicht mehr nachträglich fest abspannen, oder?

Gibt es da nen Trick bzw n Tipp?

Lieben Dank und Grüße
Til
****min Mann
195 Beiträge
Den Trick gibt es - zu dem, was ich in deinem anderen Thema geschrieben habe, gehört auch eine Art von einfachem Flaschenzug...
****_DS Frau
5.264 Beiträge
Lese interessiert mit… fürs sonnensegel 🙈😂
********tion Mann
2.672 Beiträge
Vom Prinzip ist es wie eine Upline zum Hängepunkt, nur eben am Bettpfosten. Vielleicht hilft das.....



Ich spare mir in diesem Zug mal die allgemein bekannten Sicherheiteshinweise, wie, nicht auf Gelenken fesseln usw.
******ird Frau
1.298 Beiträge
Nochmal auf, nachspannen und wieder fest machen. Zumindest das einfachste
********rina Frau
74 Beiträge
Zitat von ******n77:
Seil richtig spannen
Hi zusammen,

wenn ich nun die Seile an den Handgelenken bzw. Fußgelenken festgemacht habe, wie kann ich dann meine Freundin möglichst straff festzurren? Weil, wenn ich dann am Bett die knoten auch gemacht habe, kann ich ja nicht mehr nachträglich fest abspannen, oder?

Gibt es da nen Trick bzw n Tipp?

Lieben Dank und Grüße
Til

Wenn ich auch deinen anderen Beitrag noch richtig im Kopf habe...