Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
398 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
329 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

****to Mann
44 Beiträge
@ignis
Ich finde es grundsätzlich bedenklich jemandem zu raten erst einmal selbst lernen sich zu befriedigen, dann klappt das schon.
Warum?
Ich habe es ja ausführlich erklärt warum. Und zur Erinnerung: wir diskutieren um die Problematik, dass jemand Probleme bei der Erlangung des Orgasmus hat. In diesem Kontext ist meine Behauptung zu sehen.
****to Mann
44 Beiträge
@mimi
Ich danke dir für die Offenheit und denke die Antwort ist ausreichend, obwohl ich gerne noch mehr wissen würde, aber ich möchte den Bogen auch nicht überspannen.

Meine Vermutung war also richtig.
ich hatte auch jahre lang ein ähnliches problem....seit dem vergangenen wochenende bin ich mir ziehmlich sichre einen orgasus gehabt zu haben....zumindest sagt das mein freund.... aber das spielt für mich fast keine rolle mehr denn ich habe alles probiert ... erst seit dem es mir egal ist ob ich komme oder nicht kann ich den sex entlich genießen..... denn je mehr du dich selbst unter druck setzt umso weniger spass und lust verspürst du .
mit selbstbefriedigung habe ich bis heute nicht viel am hut, obwohl ich meinen freund nur sehr selten sehe, manchmal nur ein mal in zwei monaten.

19 und nicht fähig zu kommen!

auf diesem link kannst du ja mal reinschauen vielleicht ist ja der ein oder andere für dich brauchbare tipp dabei
*******ming Paar
59 Beiträge
...und dort wird auch zweimal das Buch von Rachel Swift erfolgreich angepriesen!

Erstens 19 und nicht fähig zu kommen!

Zweitens 19 und nicht fähig zu kommen!


folgender Buchtipp:
Rachel Swift - Ich komme, wann ich will!: Wege zum weiblichen Orgasmus

Zu bestellen unter:
http://www.amazon.de/Ich-komme-wann-ich-will/dp/3492243096

Aber aufpassen, das Buch ist aus dem Englischen übersetzt, sprachlich nicht sehr schön geschrieben und relativ technisch und unromantisch. Die Autorin zerstört die Hoffnung der Leserin, dass der Orgasmus vom Märchenprinz beschert wird...

***tt Mann
1 Beitrag
Meine Freundin kommt nicht -.-
Hallo an alle!

Is zwar ein riesen text aber bitte helft mir, ich verzweifle *snief*

ich bin 22 und meine freundin auch, wir haben hammer sex nur es gibt ein großes problem: ich.com sie.net scha.de.
auf deutsch: sie kann nicht kommen, hat nichts mit ihrer psyche zu tun oder mit einer unfähigkeit meinerseits...
bin ja auch nich der erste bei dems nich klappt. bin aber am weitesten gekommen, komischerweise schon beim ersten mal.
inzwischen hab ich ihren körper aber viel besser kennengelernt.
daraus schließen wir dass es eher ein körperliches ding is. ich mein wenn ich sie über 2 stunden finger
dann müsste sie doch kommen. oder zumindest wenn sie sich selbst befreidigen würde (klappte auch nicht),
nichmal mit der duschbrause (massagestrahl, wieviel hat so n ding? 3-5bar?) vibratoren hatten wir auch schonmal probiert, NICHTS!

demnach hat sie auch selbst wenig erfahrung was ihr gefällt, da sie auch selten masturbiert hat, kein wunder wenn man nich kommen kann.
aber was ihr gefällt find ich alles raus bzw, hab schon einiges rausgefunden und finds auch richtig schön dass sie wenig erfahrung von ihrem körper hat *g*

zu erwähnen wäre, dass sie eine ausscharbung wegen Polypen hatte.

wie gesagt, sie is noch nie gekommen, weder clitoral, noch vaginal.

wenn ich sie CLITORAL "befriedige"
hat sie ein schönes gefühl, doch ab einer bestimmten stärke (nich die stärke des druckes auf die clitoris, sondern die stärke des gefühls, zum glück is eins da)
kann sie nich mehr und hält meine hand fest. ich kenn das auch, wenn wir z.b mehrere
tage kein sex hatten und dann 69 machen komm ich auch an einem punkt an, wos voll schön is aber echt nich mehr geht. in einer anderen stellung kanns
dann weiter gehn, kann trotzdem blasen sein, des is da irgendwie egal. hauptsache ihre oberlippe is nich am frenulum (vorhautbändchen). worans liegt
wär mal interessant, will unbedingt dass sie erfährt wie schön ein orgasmus sein kann.

wenn ich ihren "G-PUNKT" stimuliere, hat sie ein schönes gefühl.
manchmal komm ich zwar anscheinend ausversehn an die blase und sie hat ein druck drauf, nur der punkt, an dem sie ein hammer gefühl hat is bei ihr
anscheinend ziemlich nah an der blase. war bei meinen vorherigen freundinnen/ons nicht so... is das bei manchen evtl normal dass man ein druck drauf hat?
würde mich wundern. hab aber mal gehört dass das ejakulat durch die blase geht??

man könnte den g-punkt ja aufspritzen lassen. wieviel kostet das? kommt sie dann vaginal allgemein leichter
oder sogar clitoral? oder kommt sie nur am g-punkt leichter? ich weiß gibt ja auch viele frauen die nur clitoral oder nur vaginal kommen können.
ich versuch aber immer beides gleichzeitig, is dann natürlich besser aber zum orgasmus kommt sie einfach nich :(((

ich hab meiner freundin auch schon gesagt dass des möglich is mit dem aufspritzen, vor einem halben jahr. aber da war sie noch voll dagegen weil
sie so bleiben wollte wie sie is und dass sie nur weil die menschheit allgemein von orgamsen mit voller bewunderung berichten, braucht sies
nich auch unbedingt. aber sie hat mir auch zugegebn dass sie angst vor dem ersten orgasmus hat.
mittlerweile will sies aber auch voll und ehrlich gesagt, mir wars schon immer wichtiger dass die frau zufrieden is und
das hat mich auch am anfang einige monate bedrückt aber hab mich dann irgendwann dran gewöhnt (was ich nie wollte),
zum glück hat sie sichs jetz doch anders überlegt.

was auch noch ein problem is, is meine penisgröße. sie is halt 1,55m klein und mein penis is ziemlich groß.
in manchen stellungen tuts ihr weh, is das normal?

wir haben manchmal 4mal sex am tag, manchmal 3-5tage keinen, wovor ich angst hab is dass wenn sie dann kommen könnte, dass sie dadurch weniger
sex will weil sie ja dann befriedigt wäre. erster orgasmus mit 22?
da kann man doch danach nich viel sex wollen oder? ich mein je früher man einen hat desto öfter will man oder???
aber es is natürlich wichtiger dass sie überhaupt kommt.
ich hatte mit ca. 10 meinen ersten und könnt immer, ich glaub sogar dass ich leicht sexsüchtig bin aber des wär ein anderes thema...


Fragen über Fragen. wir warten sehnlichst auf antworten *g*
@crayola
...sehe das auch so daß viele Frauen das Problem haben..

Natürlich gibt es da verschiedene Gründe. Ich denke daß einer davon ist, daß Du dich erstmal selbst lieben musst ,Dich selbst erotisch finden wirst. Dich auch ein Stück weit selbst vortasten Dich selbst berühren....

Dann kommt es beim Sex natürlich auch auf den Mann drauf an.

Die meisten Männer sind in Deinem Alter wohl Rennhasen. 55 sec speet fun.

Wenn ich Sex mit meiner Freundin (22 Jahre) habe, sagt sie mir daß dies der beste Sex sei aller Zeiten und nur bei mir bisher gekommen sei.

Das liegt vielleicht dran daß sie ne gute Lügnerin ist oder wirklich daran wie ich das tu.

Ich weiss daß ich beim Sex sowieso komme also kümmere ich mich vorwiegend um die Frau. Ich glaube ich verwöhne sie 2 Stunden lang und sie kommt da auch mindestens 2 Mal bis wir dann beim 3. Mal gemeinsam kommen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
meinen ersten orgasmus hatte ich mit 12 oder 13...
beim sex hatte ich bisher auch noch keinen, aber das kommt schon noch!
du darfst dir da keinen druck machen, versuchs mal mit nem vibrator an der klit! das kann schon abgehen *zwinker*
vaginal, clitoral, sensational auch ohne mal
oft getextet - immer wieder hilfreich - nix erzwingen ! @***tt wie seid ihr auf die aufspritz-idee gekommen, medizinische korrekturen sollten unterstützend sein, können das empfinden verstärken nicht herbeizaubern. man ist doch nicht makelhaft ohne orgasmus. ausserdem: bei den 2 varianten soll nur die aufwändigere mit 50-70% auf dauer halten. is eine möglichkeit - ja, wenn man unbedingt möchte und sonst nichts half. ansonsten viel reden und gerne auch mal mit Phantastischen Geschichten, zum entspannen versuchen, was sie eben so mag. im kopf locker *party* lassen. es liegt nicht an den genen eher an der erziehung dem sozialen umfeld, der psychischen (bedeutet NICHT frigide/tabletten etc *nono* ) konstitution mitunter - häufiger als vermutet - deshalb: vertrauen in sich und den/die partner/in erweitern - die leute die sich immer unter kontrolle haben müssen aus furcht vor zurückweisung oder verlust der kontrolle über sich selbst wurden auch schon erwähnt. noch mehr selbstvertrauen schadet nicht. wie lange jmd gefingert wird heisst nichts. die massage-kugeln haben einer freundin auch gut geholfen die beckenbodenmuskulatur zu trainieren ohne den gedanken an die zielgerade im vordergrund haben zu müssen. es geht auch die hock-position und dann drücken wie beim pinkeln als bbm training. die/den Frauenärtzin/arzt kann man auch noch mal fragen obs an der Pille liegt und da sich der gp an der blase befindet müsst die schon was voll sein, denn soo fest musste nich drücken -aber schnell mag es die ein oder andere manchmal. an sich selber rumspielen hilft sich über sich selbst klarer zu werden und hilfsmittel *zaubertrank* jeglicher art auch. nochmal ihr seid nicht in der prüfung. Solange ihr aneinander spass habt, habt spass miteinander. dauert manchmal eben. Wenn sie einen hatte wird sie bestimmt nicht weniger sex wollen mach dir keine sorgen, wenn du ihr helfen willst sei dir klar dass es ihrer ist was sie auch daraus machen möchte. Na und dann noch die binsenweisheit vom elektronen austausch der eben reicht/auch hilft @*******ema viel hautkontakt! nicht nur penetration auch massagen AM körper tun gut. lifestyle leute. abends mal ätherisches öl oder incense ausgepackt und schultern oder fußsohlen, nacken oder rückenmuskulatur massieren nich immer nur ans plansoll denken. *sabber*
Ach, immer auch empfehlenswert: Nina Hartley *anbet*
*********Keks Paar
1 Beitrag
Verzweiflung
Hallo alle!
Ich bin 23 und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Ich masturbiere zwar, und das auch schon seit mehr als 10 Jahren, aber richtig fallen lassen kann ich mich nicht, denke ich. Mit meinem jetztigen Freund klappt es schon recht gut, d.h. ich bin so nah an O. gekommen, wie vorher nie. Er meint auch, dass ich mich ab und zu verkrampfe, also auf Teufel komm raus zum O. kommen will, was dann natürlich nicht klappt. Ich bin Bi, und als ich vor der Zeit mit meinem jetztigen Freund, auch Frauen-One-Night-Stands hatte, war ich auch sehr erregt. Bei einem (nicht komplett ausgeführten *snief* ) Dreier war ich auch gut dabei, aber ich möchte es unbedingt vor allem mit ihm schaffen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich komplett fallen lassen kann. Denn vertrauen tue ich ihm mehr als 100%.
Hat jemand von euch eine Idee ?
Ach, übrigens, für einen Dreier sind wir immer offen (FFM)...http://www.keinelinks.de

Hoffe ihr könnt mir helfen!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
vielleicht eine blöde antwort
das ding hat einfach einen falschen namen...

wenn es nicht orgasmuss heissen würde
sondern orgaskann....
dann wäre der druck weg und alles viel leichter...

also loslassen und genießen....
dann kann alle gehen...
******ber Mann
493 Beiträge
Hallo,
ich glaube nicht, dass es Etwas mit SB zu tun hat. Es war einfach bisher nicht gut genug. Meine letzte Partnerin war 15 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder, Erfahrung mit mehreren Männern. Da sie leicht devot ist, konnte ich ihr "befehlen", sich einfach gehen zu lassen und sich um Nichts Gedanken zu machen, oder zu kümmern. Beim 2. Mal bekam sie nicht nur mehrere Orgasmen, sondern spritzte mir ins Gesicht mit ihrem Saft. Das sie so kam, war zwar nicht immer, aber Höhepunkte hatte sie dann Jedesmal.
Hallöchen,
die gleichen Probleme hatte ich auch allerdings etwas eher nicht erst mit 20 Jahren. Durch einen Pillenwechsel hat sich bei mir vieles Verändert. Was natürlich nicht von heut auf morgen geht.Man brauch schon sehr viel Zeit und Geduld... Grüße die Sahne...
*********d_87 Frau
19 Beiträge
hm...ich hab noch nie einen beim sex gehabt...nur beim selbermachn :< .....
@In_my_mind_97:
hm...ich hab noch nie einen beim sex gehabt...nur beim selbermachn :<

Hmm... Hast Du denn schon mal versucht, beides zu kombinieren? Ich habe jedenfalls schon bei der einen oder anderen Frau miterlebt, daß sie sich selber verwöhnt, während ich sie gepoppt habe. Das hat ihnen sichtlich viel Spaß bereitet, und mir gefällt der Anblick ebenfalls sehr gut... *g*
*********d_87 Frau
19 Beiträge
ja aber brachte auch nix *snief*
ja aber brachte auch nix

Schade. Hast Du eine Idee, woran das gelegen haben könnte? Immerhin hättest Du ja gute Chancen gehabt zu kommen, wenn der Kerl nicht dabeigewesen wäre.
*********d_87 Frau
19 Beiträge
wie erklär ichn des ;D
ich komm auch bei sb nur,wenn ich die beine zusammen hab *gruebel*
ich komm auch bei sb nur,wenn ich die beine zusammen hab

Das wird dann nicht ganz einfach mit dem Poppen... *g* Es könnte aber klappen, wenn Du vorzugsweise auf dem Bauch liegst und er Dir von hinten kommt, wobei es natürlich vorteilhaft wäre, wenn er etwas länger bestückt ist.
*********d_87 Frau
19 Beiträge
jo iser...aber selbt das bringt nix...^^....
Hmm... Was klappen kann, das ist vielleicht eine Variation der Geschwindigkeit. Ich kenne da eine Frau, die dann richtig abgeht, wenn ich mich gaaaanz laaangsaaam in ihr bewege. Andere mögen es schnell, hart und fest, wieder andere egal wie, Hauptsache ist, daß Tempo, Tiefe und Druck über einen langen Zeitraum unverändert bleiben.

Mein Vorschlag: Üben, üben, üben, was ja auch dann Spaß macht, wenn man nicht dabei kommt. Im Zweifel läßt sich diese Erlösung ja auch anders erreichen, beispielsweise mündlich... *zwinker*
*********d_87 Frau
19 Beiträge
ne selbst lecken bringt nix....erst 2 mal beim fingern gekommen -.- ^^
und ich hatte mehrere männer....also probiert hab ich genug ;D
Ich bin erstaunt wieviel Frauen es gibt die keinen Orgasmus bekomm. Da kann ich mich ja Glücklich schätzen das ich jedes mal einen bekomm.
*********d_87 Frau
19 Beiträge
ja das kannste echt....
hab kein bock mehr vorzutäuschen ^^
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********d_87 Frau
19 Beiträge
hehe,...ne..nich nur in meinem alter...hatte bereits DEUTLICH ältere..und auch schön 2 männer gleichzeitig..mann und frau..etc ;D

ne is schon geil alles für mich..aber eben nich bis zum ende...

und ja, ich kann mich schlecht falln lassn...
aber wieos komm ich selbst bei sb nur mit geschlossnen beinen?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.