Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2754 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit diesem thema und für eure beteiligung am forum.

die ausgangsfarge war diese hier:

hallo@all

sich selbst befriedigen,dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.ihn so richtig geil machen,das er gar nich anders kann,als anzufangen sich selber auch anzufassen......das stelle ich mir absolut geil vor!!!!einen orgasmus zu bekommen ohne sich gegenseitig zu berühren,ohne zu vö.....sich nur gegenseitig zuschauen...!!!!!

was ist eure meinung dazu



alles nochmal aus den letzten Teilen 1 und 2
onanieren/mastubieren vor dem partner
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*********ch_st Mann
45 Beiträge
hallo zusammen..
onnanieren und mastobieren gehören bei mir zum sex und sollten auch ausgelebt werden *achtung* ich wichse von jugend an und finde es sehr erregend wenn meine partnerin dabei ist und mich beobachtet oder gar dabei mein körper streichelt,wenn ich ihr mein saft dann in mund und gesicht spritzen kann ist mein orgassmuss perfekt.ich selbst bin gern zwischen ihren schenkeln um alles genau zu sehn wie sie miit ihrer pussi spielt,wenn der süße duft der erregung aus ihr kommt,und wenn sie beim orgasmus ihr eijakulat was viel sein darf und ihren urin spritzen lässt,hält mich nichts mehr und ich lecke dann wie wild an ihr rum um jeden tropfen zu bekommen *baeh*

lg bernd
2 verschiedene Hände
Nach dem Blowjob lagen wir zusammen im Bett und nach 5 Minuten hatte ich wieder richtig lust und sie spielte auch schon wieder mit ihren Händen an meinem Schwanz. Nach einer Weile war ich kurz vor dem kommen wollte aber noch nicht und drückte ihre Hände weg aber sie wollte weitermachen. Daraufhin legte ich selber Hand an und zeigte ihr wie es geht damit Mann nicht sofort kommt. Also schön langsam rauf und runter und manchmal ein paar Sekunden warten. Ein paar Minuten später wollte sie es auch so probieren und ihre beiden Hände plus meiner eigenen massierten meinen Schwanz zu dritt. Das war schon richtig geil. Ich konnte so den Orgasmus schön lang hinausziehen und eine halbe Stunde später habe ich es rausspritzen lassen.
ist auch geil
Meiner Frau fliegt dabei erst richtig das Blech weg wenn ich sie mit meinem Sperma an spritze *wiegeil* .Dann kommt sie zum höhe punkt und verreibt dann alles auf ihrem Körper. *zwinker*
*********ssion Mann
309 Beiträge
gehört dazu
wir lieben beide gleichermassen dem partner zuzusehen wie er oder sie es sich eben selber macht. ist für uns auch eine sache der sexualität mit dem partner offen auszuleben....abgesehen davon macht es dann auch sofort lust auf mehr *zwinker*
ja machen auch wir , gehört bei uns dazu .
Ich sehe Ihr gerne zu wie Sie sich ......
aber auch Sir sieht mir gerne zu .... mach echt an finden wir sehr gut
und machen wir echt oft.... *g*
Wie haltet...
... Ihr das aus ?

Also wen einer von uns anfängt, sich selbst zu streicheln, wird der andere so heiss, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann.
Bisher ist es dann jedesmal in einem herrlichen, gemeinsamen Akt gekommen.


LG

begierde (m)
ich...
...finde sowas auch normal...mein ex hatte es auch vor mir gemacht und es hat mich keineswegs gestört, ganz im gegenteil.

lg

angel
****tt Paar
115 Beiträge
Na klar doch
also ich habe meiner lieben Ex Frau immer gern dabei zugesehen und das hat mich auch total erregt, leider stand sie nicht so sehr auf das gegenteil *g*
leider habe ich dazu noch nicht den Mut gefunden, irgendwie ist das für mich immer noch etwas persönliches.
Das ist doch was ganz normales. Machen wir öfter. Und am liebsten schaue ich (m) meiner süßen dabei zu wie sie es sich selbst macht. *ggg*

Gruß
Die_Siedler
Ihr habt das gut. Ich habe es mehrfach mit meiner Frau versucht, sie will aber nicht, findet sie doof.
Hat jemand noch einen Tipp wie man (n) frau umstimmen kann?
****tt Paar
115 Beiträge
hmmm
ich denke nicht das du versuchen solltest sie umzustimmen, wenn sie es nicht mag wird sie es auch nicht machen, wenn du sie überredest und es ihr keinen spaß macht , macht sie es nicht mit hingabe also wird es euch beiden nicht viel geben !!!! ich habe meine ex auch nie überedet mir zuzuschauen obwohl ich es gern mal gemacht hätte.
total geil
dem anderen dabei zu zuschaun....
und wenn beide es machen, ist es doch um so geiler....
Stimmt schon, wenn es keinen Spaß macht sollte man(n) es lassen.

Gruß aus dem Norden
****tt Paar
115 Beiträge
:-(
ja wenn BEIDE darauf stehen mag das schon sein *g*
********lack Frau
187 Beiträge
Anfangs war es für mich ungewohnt es mir vor meinem Partner selber zu machen, aber nach und nach hat es immer mehr Spaß gemacht und ihm dabei zu zugucken ist schon recht reizvoll...also ich finde es toll... *top*
stümmt,
wenn schockt es nur wenn beide es geil finden,da haste wohl war...
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Der Albe mag es wenn Hexe es sich vor ihm selbst macht und hatt auch kein Problem es vor Hexe zu machen. *lol*
...wir haben es noch nicht gemacht...
...aber der Gedanke meiner Süssen dabei zu zusehen *ggg* und den Blickkontakt aufrecht zu erhalten *ggg* jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken... *ggg* *ggg*
Ich gebe zu, anfangs haben wir das nicht getan. Erst mit der Zeit, als das Vertrauen in den Partner gewachsen war, haben wir uns getraut.

Und ich muss sagen, es ist absolut geil, wenn ich die Lust in den Augen meines Schatzes seh, wie er schnell atmet, mich dabei beobachtet, wie ich mich streichle und fingere...wie wir uns gegenseitig mit geflüsterten Worten anfeuern....

Wir tun es nicht jedesmal , aber es gehört für uns genauso dazu.

LG xxe_w
Geil!
Einfach nur geil!!! Und bei einem SM-Spiel - als Befehl sozusagen, ist es noch geiler! *ggg*
na und ob
und es provoziert den partner / die partnerin sicher auch noch und kann so richtig verrückt machen...
lasst euch mal fesseln und dann zum zuschauer degradieren...
Ich kenne es eher umgekehrt *g* - die Frau ist teilweise fixiert und der Herr sagt "los, wichs dich, du geile Sau"... *ggg* *ggg* *ggg*
sehr geil....
Das machen wir sehr oft, weil wir es total mega geil finden.
Meistens bin ich als Frau so halb sitzend auf dem Bett mit weit geöffneten Schenkeln. Er dann so aufgestützt zwischen meinen Schenkeln. So kann er ganz genau sehen was ich da mache, und er kann mir dabei in die Augen schauen.
Mich macht es richtig scharf, dass er mir dabei zusieht. Denn beobachtet werden / zuschauen ist schon eine recht geile Sache. *rotwerd*

Meistens haben wir dann im Anschluss noch Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.