Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 und nicht fähig zu kommen!

19 und nicht fähig zu kommen!
Hi Leute
ich hab da so ein Problem das mich ziehmlich belastet und zwar heißt es ja immer Sex ist die schönste Nebensache der Welt nur was wenn man als Frau beim Sex selbst kaum was spürt und deswegen nur den Männern zu liebe mitmacht und dann wenn er mich mit seiner Zunge oder seinen Händen im Bereich der Klitoris stimulliert ich zwar sehr viel fühle nur ihn dann kurz vorm Orgasmus vom Bett schmeiße oder ihn solang anbettele bis er aufhört mich zu stimmuliern. Das Problem ist halt nunmal das ich meinem noch nicht langen Leben noch nicht einen sexuellen Höhepunkt hatte weder mit mir alleine noch mit einem Mann und aus diesem Grund ist kommt mir das Gefühl vor dem eigentlichen Orgasmus immer vor wie ein starker Schmerz der nicht zum aushalten ist und ich deswegen den Akt beenden muss. Und es versteht sich von selbst das danach im Bett nichts mehr läuft.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder hat Tips für mich wie endlich den Spass am Sex zu finden und wie ich endlich zu meinem Höhepunkt komme?

MFG

black_rainbow
he
lass dich doch einfach mal richtig schön gehen und denk an was ganz schönes in deinem leben!!Dann klappt das schon!!
@black_rainbow
Ich hab ein ähnliches Problem wie du, nur ist es für mich gar nicht soooo schlimm, ich hab trotzdem meinen Spass und darauf kommts doch an oder?! Außerdem ist das nicht ungewöhnlich, viele Frauen haben erst mitte 30 ihren ersten sexuellen Höhepunkt (hab ich zumindest mal gelesen *cool* )


Liebe Grüße *blume*
********irty Paar
415 Beiträge
japp - vielleicht kannst Du Dich noch nicht richtig fallen lassen.

Aus Gesprächen mit meinem Schatz weiß ich das Sie sich anfangs auch noch nicht gänzlich fallen lassen konnte weil - sag mal das Vertrauen noch nicht so ganz 100 %ig da war. Ich denk im Bett brauchts eine absolute Vertrautheit, ein aufeinander einstimmen usw.

Und was wichtig ist : Sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Zermürb Dir nicht den Kopf warum das so ist wie es ist - versuch es einfach geschehen zu lassen (; Dann klappt das schon

lg Oli
Lern Dich selber kennen
Es ist vielleicht besser, wenn du es erst mal mit Dir selber erlebst. Dann kannst Du Deine Gefühle besser einschätzen und auch Deinem Partner zeigen oder sagen wie es am besten für Dich ist.

Ansonsten kann man nur wiederholen - es gibt Frauen, die sehr, sehr lang auf Ihren ersten Orgasmus warten müssen.
Aber wenn du sie noch nicht mal einen Höhepunkt mit sich alleine hatte, hat das denke ich mal auch recht wenig mit dem Vertrauen gegenüber ihres Partners zu tun.

Vieleicht solltest du dir wirklich erstmal Zeit mit dir selber nehmen bevor du es mit einem Mann versuchst *g* Wenn du dich noch nicht einmal zu kommen bringen kannst,wie solls dann bitteschön ein Mann schaffen? Also ich habe ja schon von vielen Frauen gehört, die beim Sex oder auch durch Männer nicht so leicht kommen können,aber eine Frau die nicht kommen kann,wenn sie sich selbst befriedigt? Hm habe ich noch nie gehört, das ist echt nicht schön für dich,kann ich mir vorstellen...aber einen wirklichen Rat habe ich da jetzt auch nicht für dich, da ich mal denke,dass du schon viele Dinge ausprobiert hast,oder?
es geht nich darum das ich nicht kommen kann sondern das ich das Gefühl kurz vor dem eigentlichen Höhepunkt als ein Gefühl empfinde das ich nicht aushalten kann egal ob ich es mir selbst mache oder es ein Mann macht ich würd ma so sagen das Gefühl ist einfach so krass das ich es nicht aushalten kann und kurz vorm Kommen abrechen muss sonst platze ich, so komm ich mir zu mindest immer vor...
was das Vertrauen zu meinem Patner an geht ist es da sonst würd ich ja nicht mit ihm schlafen es geht nunmal nur darum das wenn er in mich eindringt ich entweder nur einen leichten Schmerz fühle oder ich überhaupt nichts spüre

deswegen eine weitere Frage an euch! bei welcher Stellung merkt ihr Frauen am meisten?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit 19 Jahren bist du noch sehr jung. Ich seh schon andere beim Lesen vor sich her murmeln: "Ich hatte schon Jahr vorher Sex und auch einen Orgasmus" *baeh*

Du sagst, dass du Erotik den Männern zu liebe machst. Sei mir nicht böse, aber das halte ich für falsch - falscher gehts fast nicht mehr.

In diesem Fall kann dein Kopf gar nicht frei werden. Du wirst dich nicht fallenzulassen können. Du gehst dann unbewusst in eine Abwehrreaktion und an sich weisst du das selbst. Du schreibst ja: wenig spüren, jemand vom Bett schmeissen, hör auf zu stimulieren, es schmerzt!

Lass dir einfach mehr Zeit und vor allem: Setz dich nicht selbst unter Druck. Du musst anderen nichts beweisen und dir selbst auch nicht.

Was kommt, das kommt *zwinker*. Vielleicht oder gerade dann, wenn du nicht mehr drüber grübelst und an dir zweifelst.

Mit dem richtigen Partner (oder vielleicht Partnerin) wirst du noch im siebten Himmel schweben. Heute - morgen - in einem Jahr ? Ist das so wichtig ?

*g*

*engel2* (die mit 19 Jahren auch noch nicht wusste, was ein Orgasmus ist)
Hm...das Gefühl (so wie du es beschreibst) kenne ich vor dem Kommen gar nicht...allerdings weiß ich auch nicht, wie ich as Gefühl in mir beschreiben würde bevor ich komme...das einzige was ich merke ist, dass mein Puls total schnell nach oben geht und mein Atem hefitger wird...
Sorry aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen... *hae*
@dangerangel
ich merke zwar beim Sex selbst nichts(auser es schmerzt dann hör ich aber auch sofort auf)und dennoch bin ich meistens die die den ersten Schritt zum eigentlichen GV macht und das Gummi auspackt oder so........irgendwo brauch ich es auch wenn ich nichts merke.........nur kann ich mir das selbst nicht erklären
@missdelicioz
Das Gefühl vorm Kommen als Schmerz zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben ich habe auch einen Puls von 180 oder so Beckenbebben, schnelles Atmen nur kommt auch dieses unangenehme Gefühl des "fast Platzens" dazu was ich nicht bis zu eigentlichen kommen aushalten kann......
Hast du es denn überhaupt mal probiert, nicht abzubrechen?
nein das würde ich nicht aushalten....ich flehe jedesmal solange bis er entlich aufhört......
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn du nen guten Frauenarzt hast .................................. *zwinker*

Ein persönliches Gespräch wirkt schon mal Wunder. Ggf kann er dir auch einen guten Ansprechpartner vermitteln.

Solang du dich nicht selbst kennst und die Signale deines Körpers und deines Kopfes nicht 100 Prozent verstehst, drehst du dich im Kreis.
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich stimme dangerangel zu, unterhalte dich mal mit deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin darüber. So kannst du einerseits körperliche Gründe ausschliessen (auch wenn ich mir keine vorstellen kann) und andererseits mal eine kompetente Meinung dazu hören. Auch meines Wissens sind viele Frauen erst nach vielen Jahren in der Lage einen Orgasmus zu erreichen, dass könnte dir der Arzt bestätigen und vielleicht auch begründen.

Ich denke jedenfalls, dass du einen grossen Fehler machst, wenn du Sex jemand anderem zuliebe mitmachst, statt aus eigenem Willen. Das allein würde schon ausreichen, einen Orgasmus wirksam zu verhindern...

Wenn du dann auch noch während des Sex, mit steigernder Erregung immer daran denken musst, dass es ja wieder so unangenehm werden wird, dann ist das noch ein Killer..

Alles in allem solltest du vielleicht erstmal einen Weg finden, Sex zu geniessen. Auch wenn das vielleicht heisst, darauf zu verzichten! In jedem Fall aber, solltest du nur dann Sex haben, wenn DIR danach ist und WEIL dir danach ist.. Aus keinem anderen Grund!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf diesem Weg!
Mit meinem Frauenarzt
ne ich glaube das könnt ich nicht und auserdem hat der immer so wenig zeit....
******_nw Mann
343 Beiträge
Dann such dir schnellstens einen neuen! Wenn der keine Zeit hat, ist er auch nicht gut..

Mir fällt gerade ein, dass du zu diesem "fast platzen"-Zeitpunkt vielleicht sogar schon einen Orgasmus hattest und dieses Gefühl dann deshalb entsteht, weil es zu einer Überreizung "danach" kommt.. Wenn du ganz genau nachdenkst: Wäre das möglich?
werte Autorin,
ich denke,wenn dein Problem...unter welchem du so sehr leidest....dir wirklich wichtig ist,kämen nicht solche Aussagen wie,

ne ich glaube das könnt ich nicht
Ratsam wäre es für dich,die Ratschläge und Tips der User anzunehmen,wenn man dir wirklich helfen soll...
Nur ein Frauenarzt kann dir helfen.
Und wenn du mit ihm nicht sprechen kannst,weil er keine Zeit hat (gehört hier eigentlich nicht her)...dann würde ich es mal mit nem Wechsel versuchen,denn du willst doch Wege aus dieser Situation finden oder?


________________________________
*modda* mal einwerf..bitte keine Konversationen untereinander führen,dafür ist die Funktion CM gedacht!
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist KEIN Chat!
Überreitzung?
nein das glaube ich nicht da ich durch gespräche mit meinen freundinnen erfahren habe das man nach dem eigentlichen orgasmus eigentich nichts mehr oder sogut wie nichts mehr spürt



und was meinen frauenarzt angeht ist es für mich schwirig ihn zu wechseln da da noch ein gynäkologisches Problem meiner mutter /(das vererbar ist) da noch mit drinne hängt ...aber das ist eine lange geschichte die nicht hier her gehört
******_nw Mann
343 Beiträge
Nun, was deine Freundinnen erzählen, stimmt für sie.. Ich hatte schon Freundinnen, die nach einem Orgasmus äusserst gereitzt auf weitere Stimulation reagiert haben...

Was den Frauenarzt angeht: Auch andere Ärzte können sich mit vererbten Problemen auskennen...

Aber ich klink mich hier wieder aus, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Lösung deines Problems..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@black_rainbow
Hallo Black_rainbow wir haben deinen Treat und auch deine Antworten nun einige male gelesen in der Hoffnung das wir nichts überlesen haben.
Uns kommt es so vor das dein Problem seelischer herkunft ist. Es wird wohl etwas in deiner Kindheit oder Jugendzeit etwas vorgefallen sein das du die ganze zeit verdrängt hast.

Du kannst mit einem Frauenarzt über alles sprechen weil der unter der ärztlichen Schweigeflischt steht und sich auch daran halten muß.

Versuche es mal mit einigen Stunden bei einem Psychologen der wird dir mit sicherheit weiter helfen können, weil die Vorschläge die du hier so bekommen hast sagen dir mehr oder weniger nicht alle zu.

Dann müssen wir dich doch wirklich mal fragen warum du den Treat eröffnet hast ??????
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ frozen: Wir sind uns einig *top* *liebhab*

@ black_rainbow: Kann es sein, dass du nur lesen willst, was du hören willst *engel* . Wünsche dir, dass du dein Problem gelöst bekommst.

Ich klink mich an dieser Stelle auch aus *g*
des mit dem seelischen problem könnte sogar stimmen hab ein ziehmlich blödes erlebniss in meiner Kindheit gehabt von dem ich eigentlich der meinung war es überwunde zu habe dem wohl doch nicht so ist
ich werde es wohl doch mal versuchen mit meinem Frauenartz darüber zu reden immerhin hat er bei mir sonst nichts zu tun und wenn er mir nicht helfen kann dann werd ich wohl doch zu einem psychologen gehen müssen aber nicht nur wegen diesem problem .....
was manche ratschläge der anderen angeht die hab ich entweder schon probiert oder kann sie nicht befolgen tut mir leid
Also... bin kein experte ... aber,

ich denke das gefühl des Platzens ist einfach das anstauen von gefühlen, und / oder der angst? vielleicht die angst davor des dir der orgasmus nicht gefällt?

etwas falsch zu machen?

was immer es ist, ich denke du solltest einfach mal versuchen nicht daran zu denken... vielleicht musst du dich auch dabei ablenken?

versuch doch einfach mal nen (erotischen)film (meine jetzt keine pornos, aber wär auch ne möglichkeit) dabei zu schauen, und dich mehr auf den film, als auf die stimulation zu achten. vielleicht klappt das ja ...

an sonsten könnte es ja auch das sein was wikipedia zu orgasmus meint: "Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane ins Maximum." und du fühlst die stärker werdene durch blutung?

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
BitForce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.