Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

****ola Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Noch niemals einen Orgasmus erlebt?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe anscheinend ein riesiges "Problem", denn ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, kaum ein Lustgefühl verspüren zu können.
In meinem ganzen Leben hatte ich noch niemals einen Orgasmus.
Okay, ich bin erst 20, aber ich bin noch nicht mal nah dran gewesen. (;

Auch sonst gibts Sex mir relativ wenig. Er macht Spaß, aber das ist auch alles.
Egal, was meine Partner mit mir anstellen, bei mir im Kopf löst es nicht mehr aus als ein "Hach, das ist schön".
Mein derzeitiger Partner hat schon alles versucht, weil er meinte, er bekäme schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Aber egal wie viel Zeit er sich nimmt, wie sanft oder unsanft er ist, es hilft nichts.

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der sich nicht selbstbefriedigt.
Das gibt mir sogar noch weniger, als richtiger Sex. ): Also... gar nichts.

Ich bin schon total frustriert und weiß nicht mehr weiter.
So wie es aussieht, werde ich niemals wissen, was "Lust" eigentlich ist.

Gibt es hier irgendwen, der gleiche Erfahrungen gemacht hat?
Ich wollte schon meine Frauenärztin darauf ansprechen, traue mich aber nicht.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich wollte schon meine Frauenärztin darauf ansprechen, traue mich aber nicht.

Das sollte Dein erster Weg sein.
Allein das Anzeichen, dass Dir das unangenehm ist, spricht Bände.
Mehr kann ich Dir als Mann nicht raten.

Al
Würden...
... dir auch raten einmal den Frauenarzt aufzusuchen er kann dir warscheinlich mehr helfen als alle antworten hier.
Peinlich braucht es dir auch nicht sein das ist nun einmal sein job.



LG
******ill Paar
924 Beiträge
Soll keine blöde Frage sein
Nimmst Du die Pille ?
Auch daran, bzw. an der ( falschen Sorte ) kann es liegen.

Also ab zum Frauenarzt und mit dem drüber sprechen, das tust Du nicht für Deinen Freund - sondern für Dich, um so später du hingehst, wirst Du dich danach ärgern nicht schon früher gegangen zu sein.

Sowas ist noch keine ! Frigidität, also keine Angst.

Gruß
Jack&Jill
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@****ola:

Zum einen, verlier nicht die Hoffnung auf einen Höhepunkt, du bist noch jung.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 42 Jahren.


Aber ich wusste nicht, wie einer ist, also fehlte mir auch nichts. Zumindest nicht, bis ich den ersten hatte.
Jetzt mag ich nicht mehr ohne. Aber auch damals fand ich Sex ganz schön. Naja, ok, war schon ein Unterschied zu jetzt *grins*.

Bist du dir denn sicher, dass du noch keinen hattest? Vielleichst stellst du ihn dir auch nur ganz anders vor.
Männer haben es da leichter - da ist er offensichtlicher.
***ag Frau
1.777 Beiträge
In dem Alter
war es bei mir auch nicht anders als bei Dir.

Mit ca. 25 habe ich erst angefangen mit Selbstbefriedigung, vorher hat es mir nichts gegeben.

@******ill
Es kann an der Pille liegen, muß aber nicht.
Ich habe von meinem 17. Lebensjahr an bis die Gebährmutter mit fast 45 Jahren raus kam, immer die gleiche Pille genommen.
Bei der Selbstbefriedigung hat es sich von selber gegeben.
Nur nicht beim GV, da kam der Orgasmus erst über ein Jahr nach dem ich die Pille nicht mehr nahm.

@**********henkt
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 42 Jahren.
Dann warst Du ja noch recht früh dran, ich mit 46 Jahren...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dann warst Du ja noch recht früh dran, ich mit 46 Jahren...

Ich hab mich halt beeilt *grins*


Aber im Ernst. Ich kann nicht sagen, dass ich den Sex früher nicht auch sehr schön und erregend fand.

Wie überaus wunderbar allerdings Sex und Lust sein können, das hab ich tatsächlich erst in den letzten Jahren gelernt.

Und ich wünsche niemandem ein solch lange Wartezeit.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Aber im Ernst. Ich kann nicht sagen, dass ich den Sex früher nicht auch sehr schön und erregend fand.

Schön fand ich ihn auch vorher, aber jetzt ist es noch schöner!!!!!!!!!
*******shes Frau
248 Beiträge
Ich hab mit 26 auch noch keinen gehabt.
SB bringt mir auch gar nix.
Weder mit noch ohne Pille.

Die geht es also nicht als einziegste so.
****ola Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!

Ich hätte nicht gedacht, dass es gar nicht soooo selten zu sein scheint.

Werde demnächst mal mit meiner Frauenärztin drüber reden.
VIELLEICHT liegt es ja wirklich an der Pille, aber Selbstbefriedigung hat mir schon nichts gegeben, bevor ich die Pille nahm.
***is Mann
2.127 Beiträge
@Crayola
Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau, der solches Ungemach widerfährt. Eine sehr enge Freundin von mir leidet auch darunter, und sie ist immerhin schon 28. Sie hatte bereits relativ viele Männer im Bett und hat mit 14 auch recht früh angefangen. Dennoch hatte sie das ultimative Erlebnis noch nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber bei ihr ist es hauptsächlich Kopfsache. Sie schweift während des Sex oft mental ab (was wohl auch nicht für die Qualität ihrer Lover spricht) und hat auch etwas Schwierigkeiten, sich so richtig fallen zu lassen.
Viele, die mit dem Orgasmus Probleme haben, sind ein Stück weit Kontrollfreaks, im Leben wie beim Sex. Sich voll hinzugeben bedeutet, ein großes Stück Kontrolle abzugeben, und das ist für jemanden, der das eigentlich nicht kann, sehr schwer. Schließlich hat sich auch bei denjenigen, die noch nicht das Vergnügen des O hatten herumgesprochen, daß man kurz vor und während des Höhepunkts gern mal völlig austickt, die Mimik entgleist, man sich in Krämpfen windet und mitunter unartikulierte Schreie ausstößt. Das ist für jemanden, der nicht mit Kontrollverlust klarkommt, eine Maximalforderung. Zudem ist es auch eine Vertrauensfrage. Um überhaupt bis dorthin zu kommen, muß man schon im Vorfeld einen großen Brocken aus dem Weg räumen, indem man sich 110%ig seinem Sexualpartner ergibt und sich im Kopf darüber klar wird, daß man hier einfach nichts kontrollieren MUSS, weder den Partner noch sich selbst. Kontrollfreaks sind leider oft auch recht mißtrauisch, und das macht's noch schwieriger...

Daß Du nicht masturbierst, ist vermutlich auch eine Ursache Deines Problems. Normalerweise fangen Männlein wie Weiblein irgendwann an, ihre Körper zu erkunden. Die einen früher, die anderen später. Sie entdecken, wie ihr Körper funktioniert, und dabei fast automatisch, welche Körperregionen so richtig Spaß machen. Daraus entwickelt sich meist lebenslange Freude am Solo-Sex. Diese Menschen wissen genau, wie und an welchen Stellen sie am besten auf ihre Kosten kommen. Das schlägt sich selbstredend auch auf den Sex mit Partner nieder. Wenn man weiß, bei welcher Bewegung und bei welchem Druck und an welchem Punkt die maximale Erregung erzielt wird, ist der Weg zum O meist kurz.
Der langen Rede kurzer Sinn, Du weißt wahrscheinlich selbst nicht so recht, wie Du funktionierst. Weil Du nicht masturbierst, kennst Du auch Deine erregbaren Zonen nicht richtig. Der technische Vorgang des Geschlechtsverkehrs (mein Gott, was für ein Wort *mrgreen* ) ist die eine Sache, aber erogene Zonen sind nicht bei jedem Menschen gleich. Jeder hat andere Vorlieben und empfindliche Stellen.
Ich würde Dir also wärmstens empfehlen, Dich auf die Suche zu machen. Berühre Dich, ertaste Dich, streichle Dich, probiere Dich aus. Schalte Dein Kopfkino ein, denke an Sachen, die Dich geil machen. Und vor allem: mache es OHNE DRUCK ODER ZWANG. Mache es erst einmal für Dich, dann vielleicht mit Deinem Freund. So banal es auch klingen mag, Du mußt einfach erst einmal Deinen eigenen Körper entdecken, um damit richtig Spaß haben zu können. Ab da wird es eine Offenbarung sein... *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt übelst ablacht....


ich hab auch SB erst von dem Mann gelernt, der mir alles andere über Lust, Fallen-lassen, Hingabe (und noch einiges mehr *grins*) beibrachte.

Ich hab das vorher auch niemals gemacht. Er hat mir erst gezeigt, wofür so eine Klit gut sein kann.

Und auch jetzt noch, wenn ich es mir selbst mache, brauch ich nur zwei Finger und die Klitt - alles andere ist lang nicht so effektiv.
seeleverschenkt
Schliese mich dir an!
Ich bin seit 5 jahren mit meinen Mann zusammen,
und habe jetzt erst erfahren dürfen wie geil ein Orgasmus sein kann!![/i
Werde im Mai 40!]
***en Frau
12 Beiträge
Leider...
heißt SB nicht zwingend, dass man zum orgasmus kommt...

ich schätze ich bin eher der typ kontrollfreak , allerdings hat mir das wissen bis jetzt nicht weitergeholfen, denn ich schaffe es auch nicht bei der Selbstbefriedigung meinen kopf auszuschalten und so kam es bei mir auch noch zu keinem orgasmus.

und ich würde schon von mir behaupten, dass ich meinen Körper kenne.

Lg
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nachdem ich
es schon aufgegeben hatte,(ich war 32),kaufte ich mir die Zeitschrift "Eltern",weil ich im Supermarkt die Überschrift "wie jede Frau zum Orgasmus kommt" gesehen hab.
Und da wurde der Rat erteilt,sich einen Vibrator zuzulegen.
Hab ich.
Dann hats noch 3 Monate gedauert,bis ich ihn benutzt habe.
Tja,was soll ich sagen?...1 Sekunde und ich kam,aber wie!
Nur nicht so ein Penisformteil,sondern einen "Massierstab".
Habs natürlich im stillen Kämmerlein erst selbst ausprobiert,bis ich begriffen hab,wie mein Körper so tickt.
Und,stell dir vor,meine Freundin hat von mir zum Geburtstag mit 53 einen süßen kleinen Maulwurf von Fun Factory bekommen und seitdem weiß sie erst,was Sache ist.
seitdem strahlt sie,wann immer ich sie sehe...
Nicht verkrampft drauf warten,bis der Partner endlich checkt,was einem gut tut,da man es ja selber nicht weiß!
Leg dich mit deinem kleinen Freund aus Plastik ins Betti und laß dich fallen.Der ist unvoreingenommen.
Ich mag meinen Partner und den Sex mit ihm,aber ab und zu hab ich keinen Bock auf ein Gegenüber,sondern möchte es mir selbst schön machen,ohne schlechtes Gewissen,daß ich heute nicht so "partnerschaftlich" bin.
Schließlich mag ich auch mal shoppen gehen,ohne jemanden dabei zu haben.
Ums mit Jack Sparrow zu sagen:
Klar soweit?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Anmerkung:
und mein Eroscillator (so heißt er),nimmt keine Rücksicht,ob ich mich fallen lassen kann,denn er ist einfach heftig und so kann ich gar nicht anders,als zu explodieren.
Ich bin eine von den Frauen,die eine festere Stimulation brauchen,nicht auf die Clit los und dann muß es klappen.
Sondern drum herum und das Gewebe vibrieren lassen und an SEHR unanständige Dinge denken(...räusper),dann gehts ab wie bei Nachbars Katze.
Und glaub mir:jede Frau ist orgasmusfähig,nur an keinem Partner festmachen,denn es geht mal erst um DEINEN Genuß!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Verspreche, das ist mein allerletztes Outing (für heute *grins*):

Ich machs mir am allerliebsten mit der elektrischen Zahnbürste, so eine mit so einem runden rotierenden Bürstenkopf. Ist für mich das höchste der SB-Gefühle.

Aber ja, ich glaube schon, dass man bzw. Frau sich auch bei der Selbstbefriedigung fallen lassen können muss - das Abschalten des Kopfes, der Gedanken, die ja ständig mit irgendwas beschäftigt sind, ist fast eine Voraussetzung.

Aber ich glaub, wenn Frau das einmal hingekriegt hat, sich selbst kommen zu lassen, dann ist das Eis gebrochen - und es ist nicht mehr so schwierig und erfordert dann auch nicht mehr diese vollkommene Konzentration auf die Sache an sich. Wenn mir danach ist (oder um meinen manchmal arg miesen Kreislauf anzuregen.... ) geh ich in der Firma aufs Klo.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
seeleverschenkt@
bist du nicht die Einzige..........
********6364 Paar
2.324 Beiträge
Also...
.. ich bin auch der Meinung das ein Orgasmus der Frau was mit dem Kopf und dem sich fallen lassen zu tun hat. Wenn eine Frau sich nicht fallen lassen kann und während der Stimmulierung an alles andere denkt, was sie gerade beschäftigt, dann kann der Partner noch soviel machen was sie will es klappt nicht... also alles ablegen und nur auf sich konzentrieren, dann klappt es sicher *gg*
Zwing dich nicht dazu.... Du bist da jetzt so drauf fixiert und willst unbedingt einen Orgasmus erleben das du deswegen beim Sex so angespannt bist das es sowieso nicht klappt....

Und wenn es dir so trotzdem gefällt? Was ist denn dann so schlimm? Ich kann verstehen das du das Gefühl erleben willst aber es lässt sich nicht erzwingen... lass dir Zeit!!!

Und wenn du nicht gerne selbst mit dir etwas experimentierst dann ist das auch nicht schlimm.. Ich kenne viele in meinem Freundeskreis die es nicht tun.... Es zwingt dich ja keiner zu...

Wobei, als kleiner Tipp, ich hatte meinen ersten Orgasmus durch meinen schönen, blauen Mr. Rabbit *zwinker*
****ola Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@****at
Der Sex macht mir Spaß, aber nicht mehr, als ab und an mal nen netten Film zu gucken.
Es gefällt mir also, aber ich könnte auch ohne Probleme drauf verzichten.
Wahrscheinlich sogar eher als auf ne Pizza und ein gutes Buch, was schon sagen sollte, wie wenig Sex mir bedeutet.

Die Sache ist eben, dass ich nicht nur keinen Orgasmus bekomme, sondern auch sonst VOLLKOMMEN unempfindlich bin.
Ich werde nicht mal wirklich erregt. Körperlich vielleicht, im Kopf allerdings so gut wie nie.


Ich bin außerdem ein Kontrollfreak, das stimmt leider.
Dass ich mich nicht 100% fallen lassen kann, dürfte sich aber ja nicht dermaßen dramatisch auf meine komplette (nicht vorhandene) Erregung auswirken... oder?

Ich danke euch jedenfalls bis jetzt für die Beiträge, sie haben mir schon weitergeholfen (:
bei mir
Hallo erstmal *zwinker*

also bei mir ( ich bin 19) ist das irgendwie auch nicht mehr als ein wirkliches kribbeln. Ich werd furchtbar schnell geil und man kann mich auch reizen aber Orgasmus, wenn es das ist was ich habe ist es nicht sehr spektakulär.

Bei mir liegt es denk ich auch daran das ich mich nicht 100% fallen lassen kann.

Sb mach ich nur selten und von hand werd ich gar nicht geil, habs bisher auch nur einmal geschafft ein gefühl zu erwecken wo ich mir dachte ich würd explodieren, habs aber nie geschafft das gefühl zu voll enden... =( find des schade weil freundinnen immer beschreibenw ie großartig es ist und ich hingegen nicht genau weis was ich sagen soll.

Haben vll die die auch dieses problem hatten ein paar tipps wei es bei ihnen besser gegangen ist bzw.. was ihnen geholfen hat?

Grüße
*****reo Mann
291 Beiträge
oral zum orgasmus?!
hallo crayola

ich denke wie viele auch, dass der orgasmus der frau reine kopfsache ist. unter anderem spielt vielleicht auch die atmosphäre eine wichtige rolle (kerzen, romantische musik, etc.).

ein guter tipp könnte oralsex sein!

ich habe die erfahrung gemacht, dass man jede frau mit lecken zum orgasmus bringen kann, auch wenn sie es durch sex und sb nicht schafft. hierbei gilt es sich zeit zu lassen, auf die bewegungen der frau einzugehen und die richtigen stellen und intensität zu finden.

dies war unter anderem auch bei meiner frau so. sie hatte ihren ersten orgasmus vor vier jahren (mit 19), als wir unseren ersten gemeinsamen sex hatten und ich sie danach noch oral verwöhnt habe. unterdessen kommt sie auf diese weise recht schnell und es funktioniert nun auch durch fingern. vor ein paar tagen hatte sie dann ihren ersten anal ausgelösten orgasmus.

ein weiteres mittel das sicherlich helfen sollte ist wie bereits von meinen vorrednern erwähnt der vibi. mit diesem kannst du selbst die zonen eruieren, an denen du am erogensten bist.

das einzige was du falsch machen kannst, ist dich unter druck zu setzen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
das einzige was du falsch machen kannst, ist dich unter druck zu setzen.



Richtig, so sehe ich das auch!
Setz dich nicht so unter Druck! Du hast eine Wunschvorstellung, die sicherlich auch berechtigt ist aber manche Dinge kann man nicht herbeizwingen.
Um richtigen guten und heissen Sex in allen Facetten zu haben, muss man einfach einen freien Kopf dafür haben, das Kopfkino spielt wirklich eine große Rolleauch man braucht einen entsprechenden Partner dazu.

Ich hatte trotz jahrzehntelanger Ehe und Kinder erst mit 45 meinen ersten Orgasmus, das erste Mal AV, habe in diesem Alter zum ersten Mal erlebt wie geil und schön und vor allem vielseitig Sex sein kann!

Als ich so jung war wie du hatte ich auch nur Freunde, die nur den üblichen Sex kannten, na ja, es war so und wie es war, war es nicht besonders prickelnd. Nur ich kannte es über Jahre hinweg nicht anders.

Ich wünsche dir sicherlich nicht, dass du erst im "reifen Alter" alle Facetten guten Sex kennenlernst. Ich bedaure sehr, dies nicht früher erfahren zu haben. Dafür lebe ich heute meinen Sex mit einem freien aber vollgefüllten, fantasievollen Kopfkino aus!

Ob dir da ein Frauenarzt weiterhelfen kann? Ich weiss es nicht.
Geh offen an die Sache ran, erwarte nicht zu viel von dir, wenn du es wirklich willst, wirst du mit dem richtigen Partner deinen ersten Orgasmus erleben und auch erleben, dass Sex heiss und geil und abwechslungseich ist.
Vielleicht ist jetzt noch nicht deine Zeit. Vielleicht beginnt sie schon morgen!
Du wirst das nicht erzwingen können.

Auf jeden Fall wünsche ich dir all das, was ich in den letzten Jahren erleben durfte, nur wünsche ich dir es ein wenig früher *zwinker*.

Sabrina
Aslo zum Thema Orgasmus beim Sex weiß ich nicht wie ich dir helfenkann...
Aber bei der Selbsbefriedigung kann ich Dir vielleicht etwas Mut zusprechen?
Bin bald 23 und habe mein ersten orgasmus bei der Selbstbefriedigung erst vor einem Monat gehabt... Warum? weil ich vorher die falschen Spielzeuge und die falsche Technik benutzt habe für mich! Also ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.