Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 und nicht fähig zu kommen!

:-)
Hey Baby,

probiers doch mal mit Lesen! Mir gings in Deinem Alter genauso und irgendwann bin ich auf ein Buch gestoßen welches da hieß:

Ich komme, wann ich will! Wege zum weiblichen Orgasmus - Rachel Swift

Ich habe es verschlungen und mit einen Vibrator gekauft. Es hat keine 2 Versuche gebraucht und ich hatte meinen ersten Orgasmus. *g* Heute gehts ziemlich problemlos.


Viel Spass! *cool*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
denkemal wen man sich selbst unter druck setzt und immer daran denkt ändert sich eh nichts gehe locker ran und denke an was anderes.
Tja,...
.... vermutlich eine reine Entspannungssache.
Aber von Verkrampfen, Verspannen, pp. hast du nichts geschildert.
Folglich muss man davon ausgehen, dass du dich schon lustvoll hingibst, oder???
Vielleicht würde ein fachmedizinischer Rat deines Gynäkologen helfen.
Zumindest Art und Weise des gefühlten Schmerzes bei der Stimulation zu ergründen. Denn ein solcher Schmerz ist nicht normal, jedenfalls net bei Orgasmusnähe.

Oder ist es Angst vor dem Orgasmus, weil man nicht so richtig weiß, wie reagiert der Körper dabei??

Wobei wir wieder bei Fallen lassen, Abschalten und Entspannen wären.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Solange du dich selber unter Druck setzt wird es nicht funktionieren, weil du den Kopf einfach nicht frei hast und wirklich genießen kannst...

lg
fellinlove (w)
Erfahrung ...
Mir hat mal eine Frau Anfang 40 gesagt, dass sie erst vor ein paar Jahren den ersten richtigen Orgasmus hatte.
Davor dachte sie immer sie hätte enen, aber das was sie heute erlebt ist unvergleichlich besser ...
Du hast also noch viel Zeit!
Trotzdem kann ich verstehen dass Dich das ganze belastet.
Keine Angst - irgendwann klappt`s!
Vielleicht auch zusammen mit einer Frau?
Vielleicht hast Du ja mal ne schöne Erfahrung zusammen mit einer Frau die selbst sehr gute Orgasmen erleben kann.
Würde ich Dir wünschen!
LG,
Flo
*****ngs Paar
41 Beiträge
Ich habe mir diesen Thread sehr gründlich durchgelesen und denke eines wurde nur einmal kurz angeschnitten.

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit.

ch bin selbst erst 19, kenne das Problem auch, allerdings ist das bei mir schon eine Weile her, als ich anfing meinen Körper selbst zu erkunden. Irgendwann wurde das prickelnde Gefühl unerträglich und auch unangenehm. Heute denke ich, ich bin bereits vorher gekommen, aber ich habe mich so darauf konzentriert, dass das Gefhl nur sehr flau war, sprich, ich habe es gar nicht gemerkt, wann ich gekommen bin.

Danach bin ich sehr empfindlich und weitere Streicheleinheiten sind erst nach ein paar Minuten wieder erwünscht *zwinker*

Das war jedoch alles nur mit mir alleine.

Ich rate dir auch, bevor du versuchst mit deinem Schatz das zu erleben, lerne erst einmal deinen Körper für dich kennen, vielleicht dauert es noch ein paar Wochen, vielleicht auch ein paar Jahre, aebr der Mensch ist lernfähig^^

Ich konnte auch nie beim Sex selbst, also vaginal kommen, irgendwann habe ich es herausgefunden, wie es klappt, wenn ich es allein mache, zur Zeit arbeiten wir daran, es auch im gemeinsamen Schlafzimmer hinzubekommen, auch das wird klappen, aber vielleicht auch erst in ein paar wochen oder Monaten. Aber was solls, der Sex ist auch so schön genug.

Mach dir da keinen Streß, lass dich nicht nur mein Sex fallen, sondern mach dir auch sonst keinen Druck. Wenns kommt, dann kommts, und wenns was länger dauert, dann lauerts was länger.

Mach dich locker^^
Am Anfang
konnte ich mich auch nicht dazu durchringen, es einfach "geschehen" zu lassen. Es war nicht einfach die Kontrolle aufzugeben.

Aber man kann es lernen. Auch wenn es vielleicht ein wenig dauert.
Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen und einfach geniessen, was Dir Spass macht.

Wenn es Dich tröstet: bei mir hat es auch länger gedauert bis ich kommen konnte. Ohne Hemmungenn, Hintergedaneken und Angst.

Liebe Grüße

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.