Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
zum Thema
Lange Strümpfe tragen: Ein außergewöhnlicher Fetisch?16
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich mag nicht mehr ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?
Hallo ihr,

Ich habe da mal ne Frage:

Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?
Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...

Die Frage deswegen, weil mein Freund behauptet, sowas nicht zu haben... ich das aber irgendwie nicht glauben kann.

Also, was sagt ihr dazu, ist jemand unter euch dem es so geht oder habt ihr ebenfalls einen sochen Partner?

mlg
Lena
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*meld*

ich bin im Grunde weder Dominant noch Devot (andere meinen ich wäre es *hm*)
BDSM lehne ich ab
sonstige fetische habe ich nicht (ich mag jeans, aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen)

würde mal behaupten, das ein Großteil der Bevölkerung keinerlei Vorlieben in diese Richtung hat.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Wir sind
zwar selber veranlagt kennen aber etliche Menschen dir keine solche Neigungen , Fetische und Vorlieben haben .
die gibt es.....die gibt es nur nicht hier !!!
*Schietbueddel
schöne Antwort!

Ich glaube, es gibt ALLES - wenn auch für mich das ein oder andere schwer vorstellbar ist, dass es das gibt. Allerdings merke und sehe ich ja an meiner eigenen Veränderung und z.T. Wandlung was noch alles möglich ist.

*g* Schwanzlose
@Schwanzlose
Was ist denn Unvorstellbar für Dich ? Du hast hier doch sicherlich schon viel gestöbert und .... hier gibt es glaube ich wirklich jeder "Schweinerei"
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich kenne mindestens einen.
Meinen Partner. Im Sinne einer sog. "selbst aufgebrannten JC-Definition" würde er wohl als ziemlich langweilig deklariert werden. Nichts, wirklich nichts "ausgefallenes".

Stellt sich dabei nur die Frage, was denn nun ein "außergewöhnlicher" Wunsch sein soll? Was fällt denn aus dem Rahmen? Welcher Rahmen gilt? JC oder "stino-vollkommen-normal-bettbevölkerung"? Irgendwas dazwischen?

Aber sonst?
Konzentration auf das Wesentliche, sag ich nur - für mich. ...
Das Gefühl dabei.
Und das ist gut. Weil wir es einfach nur tun.

Ich sage also: ja, das ist vollkommen realistisch ... ^^


Meine Frage ist eher: Vermisst du etwas? Oder warum magst du ihm hier nicht glauben?
@sweetlena
wie ist es bei dir selbst? Hast du selbst aussergewöhnliche Veranlagungen?
Schietbueddel
Ich habe mich einfach nur missverständlich ausgedrückt. Ich kann mir schwer vorstellen, das ein Mensch keinerlei Fantasien in z.B. leichte BDSM oder anderen Spielarten hat. Jeder hat sich vielleicht schon mal die Augen verbinden lassen oder sich in Teilen fesseln lassen usw.. Das sind für mich doch schon kleine aber feine Spielereien und das es Menschen, Paare gibt die solches noch nicht probierten oder noch nie erlebt haben, fällt mir schwer zu glauben. Aber ich verurteile bzw. werte das nicht, genauso wie ich es nicht werte oder verurteile, wenn es Menschen gibt die auch ohne dem Wort ficken miteinander Sex haben.

im nächtlichen Gruss,
Schwanzlose
****4me Frau
6.075 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf die Sichtweise an was man als außergewöhnlich betrachtet...

wenn man sich mein Profil anschaut wird man auch denken...hmm...alles ziemlich normal....bis man dann an den Punkt kommt, dass ich erste Swingererfahrungen habe...das ist im Rahmen des JC sicher auch noch normal...aber in der realen Welt schon für viele eher unverständlich...

Bis auf diese Vorliebe würde ich sagen bin ich auch ziemlich "langweilig" was meine Wünsche anbelangt...und selbst den musste ich erst entdecken...vor 3 Jahren noch wäre ich in Deiner Definition genau wie Dein Freund gewesen...
Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen Wünsche hat?
Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Keinen Fetisch zu haben ist einer der abgefahrensten Fetische überhaupt.
Ich finde, hier ...
... wurde im Eingangsfred ganz klar formuliert, was als außergewöhnlich

Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...
definiert wird.

Immer diese gern viel Sager, die dann doch nichts zu sagen haben. Stöhn.

*g*
******_sn Frau
146 Beiträge
Ja, das ist wirklich außergewöhnlich.
Gewohnt +- lich. ...
Allein durch die Verwendung eines Begriffs wie "außer-gewöhnlich" impliziert man ja schon, dass es auch etwas "(inner-)gewöhnliches" geben muss, ganz egal, wo man die Grenze zwischen außen und innen dann zieht (was in der Tat schwierig und ohnehin müßig ist). Ich kann mir nicht vorstellen, warum es keine Menschen geben sollte, die Sex ohne "außergewöhnliche" Fetische oder beispielsweise "BDSM"-Spiele genießen. (Allerdings würde ich viele Arten von "Fesselspielen" als sehr gewöhnlich beschreiben.)

@**********ellerin:

Falls dein Freund doch eine "Leiche im Keller" liegen haben sollte und du diese gerne ans Tageslicht bringen würdest... Mir fallen, was deinen Freund betrifft, zwei Möglichkeiten ein:

• Er ist sich selber seines "Fetisches" nicht bewusst oder hat ihn noch nicht entdeckt,

oder

• er traut sich tatsächlich nicht, dir davon zu erzählen.

Die Folgerung ist, glaube ich, in beiden Fällen die gleiche: Anstatt ihn weiter auszuquetschen (führt ja offenbar zu keinem Erfolg), probiere einfach verschiedene Sachen aus. Softere Außergewöhnlichkeiten kannst du ja im Bett problemlos selbst einbringen. Achte dann auf seine Reaktion: Gefällt es ihm? Und falls du ihn auf noch außergewöhnlichere Außergewöhnlichkeiten hin prüfen willst, tut es vielleicht auch ein Porno mit entsprechenden Szenen, den man "zufällig" nebenbei laufen lässt. Bleibt sein Blick hängen, kommentiert er das, was er sieht?

Und falls du tatsächlich gar nichts findest - was soll's?

E.
Außergewöhnlichkeiten?
Ich denke das jeder der ein wenig normal mit Sex umgeht, auch Fantasien und Wünsche hat. Was da Außergewöhnlich oder Normal ist liegt im Auge des Betrachter. Schade finde ich es nur wenn der Partner seine Wünsche nicht sagt. Liegt wohl daran das er vieleicht sich schämt. Tipp von mir offenes Gespräch in netter Umgebung.
Lg. rue-len
Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?
Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...




realistisch kommt von real....

Wenn er das behauptet wird das wohl so sein. Nur weil es grad mal modern und in ist Fetische zu haben, muß sich doch da jetzt nicht jeder dazu berufen fühlen.....Wo bliebe denn da die Freiheit des Einzelnen.....

Vor Jahren war es surreal Fetische zu äußern, heute ist es schon fast "unnormal" diese nicht zu besitzen.... was für eine Welt
Du bist noch so jung und wirst auch noch männer finden die deinen weg mitgehen werden....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Keinen Fetisch zu haben ist einer der abgefahrensten Fetische überhaupt.
*haumichwech*
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile des Partners beziehen.
Quelle Wiki

Ich denke nur wenige Menschen haben einen echten Fetischismuss entwickelt, denn dieser zeichnet sich vor allem darin aus, dass der Partner nebensächlich und ein Gegenstand oder eine sexuelle Spielart für sich alleine als erregend empfunden wird.
Bei einem Fetischismus ist also nicht mehr wichtig wer peitscht, sondern nur ob die Gerte mit Nieten oder mit Nageln bestückt ist.

Anders sieht es nun nach der Frage der sexuellen Vorlieben aus, also ob bestimmte Spielarten mit einem Partner mehr sexuelle Energie frei setzten als andere. Und ja, hier gibt es viele sehr Menschen die keine signifikanten Auffälligkeiten zeigen.

Allerdings ist die Frage was eine besondere Spielart ist und was nicht, nicht los zu lösen von eigenen moralischen Wertungen.

Ist also eine Frau die sehr gerne bläst und sich jedes Mal den Schwanz ihres Partners hinter die Kiemen schiebt, eine sexuelle Auffälligkeit oder gehört Oralsex zum guten Ton und wäre eine Abneigung dagegen die Abweichung von der Norm.

Eventuell ist es ja mein Fetisch, dass ich sowohl klassischen Sex, klassischen Sex in einer Umkleidekabine und auch SM in einer Umkleidekabine als erregend empfinden kann, meine Fixierung einfach der Spaß am Sex ist?

LG
Brian
@Schwanzlose
Eine gewisse Art von Fetisch muss man unweigerlich haben. Wenn Du ohne Worte fickst ist es genau so ein Fetisch wie alles Andere. Wer auf diesen Seiten surft und diese Texte liest hat auch einen Fetisch. Wir brauchen den Kopf um Sex zu haben oder wie sollte ein Mann auf die Idee kommen seinen Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken und das schön zu finden.

Sag mal, warum eigentlich "Schwanzlose" ???
Eine gewisse Art von Fetisch muss man unweigerlich haben

aha, das is ja mal eine gewagte these *gruebel*

die begründung ist dann

Wir brauchen den Kopf um Sex zu haben oder wie sollte ein Mann auf die Idee kommen seinen Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken und das schön zu finden.


demnach ist alles was einfach nur spaß macht und als angenehm empfunden wird ein fetisch... essen, trinken, das gesamte leben eine aneinanderreihung von fetischen...

die neu weltordnung - multifetischismuss -
"tonlosen Geschlechtsakt"
würde ich jetzt nicht gerade als Fetisch bezeichnen.



Warum muss denn jeder einen Fetisch haben?!

Wenn es das Außergewöhnliche/Fetisch gibt, dann muss es auch das Normale geben.

Was unter normal zählt wird jeder für sich selbst definieren müssen.

Und ja ich denke schon, dass es Leute gibt, die keinen Fetisch/keine besondere Neigung haben bzw. ich weiß, dass es die gibt.

Vielleicht weil sie sich damit nicht näher beschäftigen, über Sex nicht reden, nicht auf solchen Seiten surfen oder schlichtweg kein Interesse an etwas Anderem haben.
BDSM / SM ist nicht mein Ding, einen besonderen Fetisch habe ich nicht, mit dom-dev kann ich nichts anfangen ... ich mag einfach nur guten Sex *g*
dann möchte ich mal wissen was NORMAL ist ???

Klar ist essen und trinken ein gewisser Fetisch. Isst Du nur trocken Brot und trinkst Wasser aus der Leitung ?
Essen und trinken sind Fetische????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.