Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Denke nicht.
Denke nicht das es jemanden ohne bestimmte Vorlieben gibt.
Vieleicht gibt es einiege die es sich selbst einfach nicht eingestehen woll und können.
Für die ausführlichen Antworten
erstmal vielen Dank!

Meine Frage war schon absichtlich so allg. gehalten, ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
Der Hintergrund liegt da aber natürlich in meinen Bedürfnissen.
aber ich glaube dann sollte der Thread ins Thema "Beziehung" verschoben werden oder? WEnn ja , bitte éinfach machen.

Also, dass unser Sex dann wohl nicht ganz so gewöhnlich ist, ist mir inzwischen auch klar. Meine Ansprüche liegen da nur einfach etwas breiter gefächert als die von meinem Freund.
So Sachen wie Orts- und Stellungswechsel sind genau wie Oralsex und Dirtytalk selbstverständlich.
Und ja, wahrscheinlich, so sagt er ja auch, decke ich damit so ziemlich alle seiner Wünsche ab.
Aber leider nicht all Meine.

Ihm zu sagen, dass es mich antörnt wenn er dominanter ist, das hat nichts gebracht.
Hat jmd eine Idee, wie ich ihm das auf subtile Weise schmackhaft machen kann?
Denn daran, dass das mal unsere Beziehung kaputt machen könnte werde ich jetzt noch nicht denken!
sorg dafür das er sich "nehmen" muss was er will indem du dich zierst...
:)
gute Idee...

hab ich auch schon gemacht, aber das darf ich nicht zu oft machen, sonst wird er so genervt, dass nix mehr geht *wein*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sorg dafür das er sich "nehmen" muss was er will indem du dich zierst...

Genau.

Ich glaube zwar nicht daß Du aus einem nicht BDSMler zum Dom machen kannst. Aber so gewissen Spielarten kann man im Laufe einer Beziehung schon einstudieren.

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, ich denke, dass es realistisch ist, wenn jemand von sich sagt, er hätte keinerlei sexuelle Vorlieben, die aus dem Rahmen fallen.

Wer sich lange intensiv mit Sexualität befasst und wer in Foren wie diesem hier verkehrt, dem verzerrt es über kurz oder lang das Weltbild und er meint, jeder hätte einen Fetisch, eine abgefahrene Phantasie oder einen Latexstrampler im Schrank.

Dem ist aber nicht so.

Ich kenne genug Menschen, die sehr zufrieden sind mit "normalem Durchschnittssex" in den "üblichen Stellungen" ohne schrille Fummel an und ohne Beteiligung von Dritten, Vierten oder Fünften.
herrlich
...ich oute mich jetzt mal als Freak ohne Fetisch oder absonderliche Neigungen...und...*trommelwirbel*..hey, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Sexleben und die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinem Freund den Hintern aus sexuellen Gründen versohlen möchte tendiert gegen Null...

Und das is gut so. Mir gefällt es. Er akzeptiert es. Aus höheren Gründen, die über die Bettkante hinausgehen. Auch dafür liebe ich ihn.

Wenn ich manche Post hier ernstnehmen würde, müsste ich dringend auf die Psychocouch, weil ich mir meiner eigenen Wünsche und Neigungen nicht bewusst bin und quasi meinem Glück im Weg stehe...

Es gibt so vile Menschen, die ohne einen Fetisch durchs Leben gehen und "trotzdem" ein ausgefülltes und spannendes Sexleben haben.

Die TE steckt natürlich in einem Dilemma, da ihr Partner, den sie sich anscheinend nicht aufgrund von gemeinsamen sexuellen Neigungen ausgesucht hat, zurzeit nicht ihre Fantasien mit ihr ausleben kann und will.

Und schon sind wir wieder bei dem, auch in anderen Threads beliebten, Thema der Manipulation! "Wie bekomme ich meinen Partner dazu, meinen kleinen Freund in den Mund zu nehmen/sich in den Hintern stoßen zu lassen/meinen Urin zu trinken/ sich fesseln zu lassen/mich herumzukommandieren...?" Diese Kreativsammlungen erstaunen mich jedesmal wieder, vor allem, weil die Ratgeber (hey, is nicht auf jemanden persönlich gemünzt) denken, dass der Partner des Beratenen das nicht kapiert und sih dann herrlich betrogen fühlt.

Liebe TE: dein Partner hat keine dominante Ader, deine Wünsche kann und möchte er dir zurzeit nicht erfüllen. Dann lass ihn doch bitte so, wie er ist! Entweder ändert er seine Ansichten im Laufe der Zeit oder auch nicht. Aber die eigenen Wünsche einfach durchknüppeln zu wollen, was hat das noch mit einer fuktionierenden und glücklichen Beziehung zu tun, in der man zusammen Kompromisse findet. Und Kompromisse können auch bedeuten, dass ein Partner auf etwas verzichten muss, weil es dem anderen sowas von gar nicht in den Plan passt und sich kein anderer Kompromiss finden lässt.

Wenn dir das Ausleben deiner devoten Ader so wichtig ist, dass du deinen Freund unter Druck setzt und ihn mit Spielchen dazu bringen möchtest, dir diese Befriedigung zu verschaffen, dann solltest du diese Beziehung lieber beenden und dir einen "Herren" suchen, so wie du es ja anscheinend auch möchtest. Der Markt gibt ne Menge Angebote her und wie hier, glaube ich, schon geschrieben wurde: dein Postfach würde überquellen!

Das ist sicherlich nicht böse gemeint, aber werde dir darüber klar, wie wichtig dir diese Neigung ist. Und dann triff eine Entscheidung.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Genauso
sehe ich es auch!@******hen.

Man kann nicht seine sexuellen Neigungen /Wünsche in einen anderen Menschen,der diese ganz offensichtlich nicht teilt,hineinimplizieren,hervorkitzeln oder gar "ANLERNEN".

Was würde es dir denn bringen,wenn dein Freund sich so verbiegt,dass er dir zu liebe,dieses jenes oder welches macht,damit DU zufrieden bist,ER sich aber verbiegen müßte?

Nix und dreimal nix.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ist eben die Frage...
...ob ihr Freund so genau weiß, was sie will. Vielleicht ist faires Verhalten in ihm ja sehr tief verankert (was ja an sich ein feiner Zug ist) und er scheut sich einfach kopfmäßig davor, mit ihr Dinge zu machen, von denen er nicht wollen würde, dass das jemand mit ihm macht.

Fürs Zusammenleben ist das auch wichtig, aber beim Sex kann man dieses Prinzip, wenn beide das wollen, auch temporär außer Kraft setzen. Das würde ich erst mal klären und feststellen, ob solche Sachen, wenn er nicht befürchten muss, dass da ein wie du mir, so ich dir nachfolgt und er seine Frau damit glücklich macht, immer noch nicht sein Ding sind. Vielleicht ist das für einen passiv/devoten Typus ein bisschen schwierig, initiativ werden und passiv/devot sein passt wahrscheinlich nicht so optimal zusammen... aber einen Versuch ist es ja vielleicht wert, bevor man alles hinschmeißt und sich im Netz einen Wildfremden sucht, der einen malträtiert...

Wenn das geklärt ist und ihn d/s wirklich langweilt, kann man immer noch Prioritäten setzen.
@ JCS
aber einen Versuch ist es ja vielleicht wert, bevor man alles hinschmeißt und sich im Netz einen Wildfremden sucht, der einen malträtiert...

Das sehe ich genauso, natürlich muss ein klärendes Gespräch geführt werden, um auszuloten, wie da die Rahmenlinien gesteckt sind. Und mit der Suche nach einem Herren meinte ich nicht, dass sie sich vom nächstbesten Mann "malträtieren" lassen soll...aber es gibt viele Männer, die Neigungen haben, die ihren Wünschen entsprechen und dieses auch ausleben wollen...wenn sie der Meinung ist, dass dieser Teil unbedingt zu ihrem Beziehungsleben dazugehören soll, dann wird sie einen anderen Partner finden können...mit dem sie mehr gemeinsam hat, als nur ihre Vorliebe des Dom/Dev-Spiels...*zwinker*...
Wenn man manchmal liest was es alles für außergewöhnliche Neigungen gibt und wieviele Menschen außergewöhnliche Neigungen haben, scheint "Normal" schon wieder etwas besonderes zu sein *zwinker*

Soll doch einfach jeder das machen was ihm am meisten Spaß macht und Befriedigung gibt (solange es gesetzlich OK ist) egal ob gewöhnlich, außergewöhnlich etc.
nein, nein, nein,
meine Frage war nicht: Wie bringe ich ihn dazu, etwas zu machen was er nicht will?
Nur, wenn es da was geben sollte würde ich das gerne rausfinden.
Dh. ja nicht, dass ch ihn ans Bett fessle und auspeitsch oder ständig einen auf unterwürfig mache.
Ich habe, wie Fleckchen bereits feststellte meinen Freund nicht aus sexuellen Parallelitäten gewählt, sondern aus Liebe. Und das was mir fehlt ist nur ein Teil.

Deswegen bitte keine Diskussion darüber ob man jemanden zwingen sollte oder manipulieren.
Das hat ja niemand behauptet!
****bad Paar
76 Beiträge
Sexuelle Neigungen "hat" man nicht, die entdeckt man.

Vielleicht interessiert er sich für etwas was er noch gar nicht weiß dass es ihn interessieren könnte. (oder irgendwie so)

Wenn ihr tatsächlich aus "Liebe" ein Paar seid dann werdet ihr mit der Zeit sowieso am Sex arbeiten müssen und etwas neues probieren wollen. Dann könnt ihr auch etwas "Außergewöhnliches" machen (was immer das dann bedeutet)
lena,

lock ihn doch mal in den joyclub und lass ihn hier mitlesen. möglicherweise bringt das ein oder andere thema hier im forum bei ihm ja eine seite zum klingen die er noch gar nicht an sich kannte... oder macht ein paarprofil..
**S Frau
1.409 Beiträge
@******ena: jemandem von den eigenen phantasien zu erzählen und ihn zu fragen, ob ihm das auch gefallen könnte, hat doch aber nichts mit zwingen oder manipulieren zu tun?!
...
Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?

ne im Gegenteil. *g* Es ist normal verschieden zu sein ! Als ich 18 oder 19 jahre alt war hatte ich auch keine...

Aus einem mir unerfindlichen Grund haben sich die Wünsche oder Aussergewöhnlichkeiten dann eingestellt.
Mein Körper mutierte sozusagen ,zudem bin ich jetzt ein wenig ratlos *snief*

Vieleicht sollte ich ihn Zukunft wieder meine Socken nicht nur wieder selbst kaufen, sondern auch selber waschen *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
unsere absonderlichkeiten: wir tragen nur ungewaschene socken !!
*********an65 Mann
143 Beiträge
Ich oute mich
Bei dominanten Frauen werde ich sarkastisch, bei devoten schlafe ich ein. Bei Lack und Leder kann mich äußerstenfalls der Schnitt begeistern. Reizwäsche ist das, was ich am liebsten ausziehe. Haustiere sind vor mir sicher. Ich bin Sitz- und Alleinpinkler. Ich bestehe weder auf einer bestimmten Haarfarbe, noch auf einer bestimmten Körbchengröße.

Ich habe Probleme mit sprachlichen "Außergewöhlichkeiten".
****un Paar
14.774 Beiträge
JakobFabian65
und anscheinend gerade wach geworden!
Ich denke schon
dass jeder nicht jeder auf dieselben sexuellen Dinge steht. Also bei uns ist es so dass Er mit BDSM, Bondage gar nichts am Hut hat. Es reizt ihn gar nicht.
Klar kann es sein dass man im Laufe der Zeit sich weiter entwickelt. Es kann aber auch sein dass ihn das niemals reizt aber evtl. was anderes wie Lack oder Leder....

Unsere Sie hingegen findet Bondage einfach nur geil. BDSM lockt sie sehr.
Man kann den Partnet nicht zwingen. Man kann das auch mit seinen Spielgefährten probieren. So toll ist der Reiz bei ihr auch nicht dass sie unbedingt eine Dom/Sub Beziehung zuhaus haben muß. Es ist ein Reiz da, für eine Art Rollenspiel und dies wird eben probiert. Es stört aber nicht dass der Partner dass nicht mitmachen will oder probiert. Unsere Sie hatte jemanden der auf ihrer Wellenlänge lag und mit ein paar Dom spielchen per Internet, Telefon, Foto und auch einmal real probiert und erfüllt. Es war schön aber eben etwas was sie mal probiert hat und gut ist.

Wenn einer joggen gehen will und seine Erfüllung darin sieht und der andere nicht ist das in einer Beziehung auch kein Beinbruch.

Fetishe wie Lack, Leder, Latex haben wir nicht

oder gar Dinge die ins WC gehören oder Sex mit Ti, To. oder Ki. (also illegal) sind absolut tabu und ich glaube niemals das man irgendwann am Ende der erotischen Reise darauf kommt weil alles andere schon probiert wurde.

Man entwickelt sich im Lauf der Zeit einfach immer weiter und man probiert sehr viel. Wer weiß was der Partner irgendwann noch für Ideen hat.

lg Diana und Maik
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ist es realistisch, dass jemand keinerlei außergewöhnlichen sexuellen
Wünsche hat?

natürlich.... frage mich eh wieso heut zu tage jeder als langweilig gilt, der nicht irgendeine sexuelle macke hat?

mein partner steht auch nicht auf sm... ich schon.... egal, klappt trotzdem.

sex ist ja nicht alles.
***oy Paar
476 Beiträge
Nun es driftet hier alles was in Richtig Fetisch und Co ab....

wir haben die Frage eher so verstanden das der Partner KEINERLEI Wünsche hat ...also auch keine "normalen" etc ...

Wenn dem so ist , sehr ungewöhnlich, und nicht gerade postiv
Zwar mag der Partner dann wunschlos glücklich sein, allerdings finden wir das im sexuellen nicht gerade wünschenswert.
Man sollte schon mit Interesse und Neugier bei der Sache sein, das fördert den Antrieb, Stillstand ist Rückschritt.
Neue Dinge zu probieren, wünschen nachzugehen ist doch irgendie ein Bestandteil der schönsten Nebensache der Welt, wie wir finden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nun es driftet hier alles was in Richtig Fetisch und Co ab....

hier driftet gar nix ab...

die frage des te war expliziet folgende:

Unter außergewöhnlich verstehe ich Fetische, BDSM, devote oder dominante Veranlagung etc...

da stand nix von normalen sachen...
********ther Mann
1.600 Beiträge
hab mich jetzt nur mal auf die posts von sweetlena konzentriert, den rest mal nur quergelesen ...

ich glaube da irgendwo gelesen zu haben, das "sie doch noch jung ist" und doch vielleicht "erstmal noch'n bissel abwarten soll, ob ihr freund in ein paar jahren vielleicht doch noch'n paar aussergewöhnliche sexuellen spielarten an sich entdeckt, von denen er jetzt selbst noch nix weiss" ...

da sweelena aber, trotz ihrer noch jungen jahren, scheinbar schon ziemlich genau weiss, auf was sie sexuell steht, wird der tipp "wart's einfach mal noch'n bissel ab" nicht wirklich hilfreich für sie sein ...
mir scheint es, das ihre neugierde so unbändig ist, das sie diese, noch unerfüllten sehnsüchte, recht bald richtig kirre machen werden, wenn "da nicht endlich mal was passiert" ...

kann ich absolut versteh'n ... was aber nix an der tatsache ändert, das sie diese phantasien mit ihrem derzeitigen freund wohl so schnell nicht ausleben können wird ...

sie sagt, das sie gern wüsste, wie sie rausfinden kann, ob er ähnliche gelüste hat, wie sie selbst, obwohl er das bisher verneint ...

ich glaub, wenn er sagt, er hätte keine aussergewöhnlichen interessen, dann wird er auch keine haben ... falls er doch welche hat, dürfte es schwierig werden, diese herauszufinden ...
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn....
...du von "aussergewöhnlich" sprichst, dann sprichst du doch schon von etwas, was nicht in der Regel vorkommt, also eher seltener ist. Wenn eine sexuelle Vorliebe von fast jedem Menschen gemocht und praktiziert wird, ist sie nicht aussergewöhnlich.

Du beantwortest dir deine Frage im Grunde selbst.....*zwinker*...

Um aber doch auf die Frage zu antworten.....ich habe keinen Fetisch und habs nicht mit BDSM, aber es gibt glücklicherweise jede Menge anderer kleiner, intimer Aussergewöhnlichkeiten.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.