Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
zum Thema
Lange Strümpfe tragen: Ein außergewöhnlicher Fetisch?16
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich mag nicht mehr ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinerlei Außergewöhnlichkeiten?

Bitte bitte bitte ich will endlich die Defintion für "Aussergewöhnlichkeit"

laßt mich nicht dumm sterben.... *heul* *heul* *heul*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
keinen duden, brockhaus oder wikipedia, google usw???
So wie ich es mitkriegte
liebt sweetlena ihren partner aber dieser ist für Sex nicht zu begeistern, das gibt es ohne Zweifel. Zwang oder eine andere Form der Motivation wird wahrscheinllich nicht viel bringen.
Wenn der Wunsch nach Sex vorhanden ist und unerfüllt bleibt ist vielleicht eine Möglichkeit sich hier auf diesem Portal/Marktplatz jemanden zu finden, um zu bekommen, was dem Körper und der Seele guttut...
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ grassho
wer lesen kann, is klar im vorteil !!!

sweetlena kann ihren partner sehr wohl für sex begeistern, nur hat er wohl an gewissen dingen kein grosses interesse ...
der ton macht die musik
ja ok, der Freund von lena ist schon sexinteressiert, aber eben nicht in allen Spielarten die es gibt und die der Phantasie der Frau ensprechen. Wenn die Frau sich z.B. ins Bett legt und dem Partner einen Strick in die Hand gibt, "Fessle mich!" ist das für die Frau weniger freudebringend, als wenn der Mann die Frau packt und ans Bett fesselt.
Lösungsansatz wäre entweder diese Phantasien geniessen ohne sie ausleben zu wollen oder wenn der Partner nicht zu motivieren ist, sich z.B. hier auf dem "Marktplatz" bedienen und diese Phantasie umsetzen.
...
naja, auf dem Marktplatz zu bleiben ist ganz sicher keine Alternative.
Mal schauen, ob ich damit leben kann, meine Phantasien halt nicht ausleben zu können...
So wie ich es mitkriegte
... ist der Mann es wert, die Phantasie nicht gleich und jetzt umsetzen zu wollen. Nach meiner Erfahrung kommt die Erfahrung mit der Zeit. Die Katze wartet lange vor dem Mauseloch, wenn sie weiß darin ist etwas zu holen und es lohnt sich zu warten.
Mit der Zeit kommen neue Spielarten, und wenn nicht es gibt die Alternativen.
Alles Gute
außergewöhnlich...
finde ich gar nix....

solange beide drauf lust haben is doch nix außergewöhnlich, egal wie abwägig es vom "normalen" ist.... da müsst man jetzt mal noral definieren...

ich denke das JEDER so seine phantasien hat, aber das evtl dein freund sagt er hat keine, weil er sie NIE verwirklichen will...

ich würd auch mal gern auf den mars fliegen, aber da das wohl nie passieren wird, wieso sollte ich diesen wunsch so breit treten...?!
****on Mann
16.112 Beiträge
Naja, bei manchen ist die Phantasie so phlegmatisch und der Gegenwart so verhaftet, dass eben keine Wünsche und Phantasien entstehen. Ist so. Dafür sprudeln andere um so mehr.
Self
****llo Mann
495 Beiträge
also ich denke......
..... das jeder eine individuelle sexualität hat.....

seine eigenen wünsche, neigungen, interessen und fetische...

die begriffe normal und unnormal passen hier m.E. nicht.....

es ist auch VOLLKOMMMEN normal, dass in einer funktionierenden beziehung diese interessen nicht kongruent sind....

ist ja auch beim essen, bei der musik der filmen so....

also sind kompromisse gesucvht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.