Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Der Fetisch "Loose Socks" und "weisse Strümpfe"...9
Mein absolut extremster Fetisch sind "Loose Socks" und "weisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Strümpfe tragen: Ein außergewöhnlicher Fetisch?

Lange Strümpfe tragen: Ein außergewöhnlicher Fetisch?
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich mag nicht mehr ohne lange Strümpfe sein. Ich trage jeden Tag, aber wirklich auch jeden Tag lange Strümpfe. Ich fühle mich nicht wohl wenn ich keine an habe. Bei Sex ziehe ich die nicht aus, dass würde ich nie machen. Ich hatte auch noch nie Sex ohne dass ich dabei lange Strümpfe getragen habe. Zum Glück fanden es alle meine Ex-Freunde sexy oder sogar geil.

Warum empfinde ich nur so? Ich kann ne lange Hose trage, wenn ich aber nicht die Enge der Strümpfe an meinen Oberschenkeln spüre, dann fühle ich mich unwohl. Aber warum?

Ist es nur ein Tick oder Fetisch oder habe ich ne knall und bin ein Fall für den Therapeuten?
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@**********_Russ

Das sieht doch toll aus, genieße es einfach ...... *zwinker*
Ist es nur ein Tick oder Fetisch oder habe ich ne knall und bin ein Fall für den Therapeuten?

Nein du brauchst einfach einen Installateur der die Heizung wieder in Ordnung bringt.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich genieße es auch sehr...meinen Körper zu spüren. Ist er z.B. etwas eingeengt ( z.B Höhe Strümpfe)... wird dieses Gefühl natürlich getriggert. Bei mir entsteht das Gefühl ... ganz dicht und in meinem Körper zu sein. Ich mag es.
Ein bisschen psycho ist das schon *zwinker*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@*******n_HH
Erzähle mehr ...... *zwinker*
Meine Heizung ist nicht kaputt, ich trage ja auch lange Strümpfe im Sommer und an ganz heißen Tagen eben Netzstrümpfe.
****ody Mann
11.708 Beiträge
Es macht den Eindruck, als würden diese Strümpfe perfekt zu Dir passen. Ich würde meinen, es gibt schlimmere Leiden. *blume*
**Pi Mann
218 Beiträge
@**********_Russ

Ich trage seit Jahren FSH und das ist gut so. Akzeptiere deine Vorliebe und genieße sie einfach. Andere brauchen Zigaretten, Alkohol, ein großes Auto oder sonst irgendwas um glücklich zu sein.

Rockige, bestrumpfte Grüße
QCPI
*********odes Mann
16 Beiträge
Kann das sehr gut verstehen. Find lange Strümpfe bzw. "Thigh Highs" sehr erregend. Darf ich fragen welche Marke du bevorzugt kaufst bzw. wo?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Find sie scharf, die Overknees. Absätze interessieren mich weniger.

Niedriger Blutdruck?
Dann wäre das:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-g-Anzug
die ultimative Steigerung.
****ard Mann
22 Beiträge
Hallo Kleine_aus-Russ,
warum solltest du zum Therapeuten? Ich sehe es als Fetisch der keinem schadet!
Es gefällt Dir, sieht gut aus, so what?
Ich selber geniesse meinen Nylonfetisch, mit Feinstrumpfhosen oder Catsuits.
Grüße Unitard
****ard Mann
22 Beiträge
Hallo Kleine_aus_ Russ,
warum solltest du zum Therapeuten? Ich sehe es als Fetisch der keinem schadet!
Es gefällt Dir, sieht gut aus, so what?
Ich selber geniesse meinen Nylonfetisch, mit Feinstrumpfhosen oder Catsuits. *zwinker*
Grüße Unitard
Ob du ne Therapie brauchst kannst du ja zum Glück selber entscheiden. Wenns dich nicht belastet isses doch eigentlich n ziemlich süßer verschobener Tick. Ich finds auch total heiß. Dann noch paar hohe Schuhe dran und es gäbe zumindest bei mir kein Halten mehr.

Bei Kindern, die sich besonders spüren wollen sagt man ja, dass sie nicht ganz bei sich sind. Da macht man dann so Dinge wie Beine Bürsten und so um den Körper zu spüren und dass die Sensibilität etwas zurück geht und man das spüren nicht mehr so "braucht".
Nicht so viele Gedanken machen. Genieße es einfach, wenn Du Dich wohl dabei fühlst.

Zum Therapeuten wirst Du wahrscheinlich nicht müssen. Ein Fetisch ist es möglicherweise, wenn sie Dich auch sexuell stimulieren. Ein Tick ist es ganz bestimmt, wenn Du Dich ohne unwohl fühlst. Aber ist es schlimm? Nöööö *zwinker*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Aktuell sitze ich morgens mit Nachthemd und langen Strümpfen,
bis über die Knie morgens gerne am Frühstückstisch und genieße
meinen Kaffee.

VG Bellinda *kuss*
Finde Strümpfe welche über die Knie gehen auch ziemlich heiß... in Verbindung dann mit nur Unterwäsche und ein langes t shirt oder Hemd nochmal ein Stück mehr.
Weiß auch nicht woher dieser leichte Fetisch kommt
hallo,

Genieße es doch einfach *zwinker* *g*

Ich finde es auch geil und habe auch welche.
Ich trage als Mann mit Begeisterung Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.
Zu Hause ist eine Strumpfhose mein gängiges Wohlfühl-Kleidungsstück.… Andere tragen halt zu Hause ihren Schlabber Jogging Anzug *lol*

Einen Fetisch zu haben oder einfach etwas außergewöhnliches geil zu finden ist doch der Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.