Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man seine Gefühle im Zaum halten?

******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Kann man seine Gefühle im Zaum halten?
Ich habe in moment problem das ich nach nähe suche .
Das macht mir Angst das ich mich verlieben könnte .
Das wehre nicht gut für mich , aber ich kann es auch nicht nur zuhause sitzen.
Bis jetzt habe ich mich gerne getroffen und ich könnte sehr gut mit meinen Gefühlen vereinbaren das es nicht wird.
Also ich habe mich nicht verliebt.
Aber jetzt fehlt mir mehr und mehr jemand neben mir und habe Angst das ich mich in valche Person verliebe.
Das ist gut nicht an sich ran lassen dan kann mann auch nicht verletzt werden .
Die Menna schaffen das leicht und wie so nicht die Frau ???
Was sol ich bitte machen
Ich kann ves nicht zuhause sitzen ??
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kann man… aber wozu?
Verletzt werden kann man immer… davor kann man sich nicht schützen. Aber das was man am Ende bekommt, wenn man Gefühle zulässt und auch zeigt… das wiegt doch alles wieder auf.

Das Leben ist viel intensiver, wenn man Gefühle lebt!

Allerdings, wenn man immer wieder mit dem selben Typ Mensch ne Bruchlandung erlebt, dann sollte man doch mal mit dem Innersten ich ins Gericht gehen
**********round Mann
1.654 Beiträge
Sich in die falsche Person zu verlieben geschieht häufig, wenn man frühzeitig seine ganzen Wünsche, Sehnsüchte und Erwartungen in sein Gegenüber hinein projiziert ohne das es dafür rationale Gründe gibt weshalb er diese erfüllen sollte.

Dagegen hilft, das ganze softer angehen zu lassen und genau hinzuschauen was tatsächlich Sache ist.

Das mit dem "ran lassen" ist nochmal ein anderes Thema. *g*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Kann man seine Gefühle im Zaum halten? Kann man, in den man sich eine dicke Rüstung anlegt. Der oder die richtige hat den Schlüssel zu deinem Herzen und Rüstung.
Und immer neugierig und mit offenen Augen durchs Leben gehen.
********tige Frau
1.953 Beiträge
Sehr gerne *blume*
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Na klar kann man Gefühle unter Kontrolle haben.
Man sollte aber auch wissen, wann man die frei lassen soll und das verpassen die meisten.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke schon, dass ich meine Gefühle im Zaum halten kann, wenn es denn sein muss. Allerdings würde ich mich wissentlich mit keinem gebundenen Mann treffen. So besteht wenigstens die Chance, dass, wenn ich mich verliebe, dies auch erwidert wird. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und muss dann mit meinen Gefühlen leben.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Ich denke schon, dass ich meine Gefühle im Zaum halten kann, wenn es denn sein muss. Allerdings würde ich mich wissentlich mit keinem gebundenen Mann treffen. So besteht wenigstens die Chance, dass, wenn ich mich verliebe, dies auch erwidert wird. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern und muss dann mit meinen Gefühlen leben.

Das ist das Problem
Angeblichen am anfang heisst der will eine beziehung
Aber ich merke es nicht
Ich meine wen man sich für eine Person interessiert findet man auch da für Zeit .
Ich bin ein sehr neugierige Mensch ich muss den treffen aber ich weiß jetzt schon das der nicht wirklich will
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Der sagt das der Beziehung will natürlich wir müssen uns zuerst treffen und sehen ob es Anziehungskraft da ist .
Nun man schreibt dann nicht nur 2 Minuten pro Tag oder??
Was sagt ihr ???
Das wegen denke ich das ich nicht zu suchen habe aber diese Neugier von Wassermann 🤔🤔🤔
Also ich bin nicht schuld sondern der Wassermann ♒️
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******te4:
Das ist das Problem
Angeblichen am anfang heisst der will eine beziehung
Aber ich merke es nicht
Ich meine wen man sich für eine Person interessiert findet man auch da für Zeit .
Ich bin ein sehr neugierige Mensch ich muss den treffen aber ich weiß jetzt schon das der nicht wirklich will

Eine Beziehung muss sich ja auch erst entwickeln. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Zitat von ******te4:
Das ist das Problem
Angeblichen am anfang heisst der will eine beziehung
Aber ich merke es nicht
Ich meine wen man sich für eine Person interessiert findet man auch da für Zeit .
Ich bin ein sehr neugierige Mensch ich muss den treffen aber ich weiß jetzt schon das der nicht wirklich will

Eine Beziehung muss sich ja auch erst entwickeln. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Da stimme ich ja zu
Aber eine Beziehung kann sich nicht entwickeln wen man nicht redet
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hast du rest
Aber trotzdem ist es besser für mich nicht mit Gefühlen da hin gehen
Und wie schafft man sich zurück zu halten
Ich bin explosiv und schnell an aber auch wen es nicht genug ist auch noch schneller kalt
*********chEr Mann
575 Beiträge
Ich lebe in oB und habe eine F+. Bei beiden sind Gefühle im Spiel. Zu meiner Frau empfinde ich wesentlich mehr als zu meiner F+. Anders rum gesagt, meine F+ kommt nicht in diese Gefühlsliga.

Was wäre wenn doch? Ganz klar würde ich meine oB priorisieren und in der F+ auf Distanz gehen.

Unterm Strich - ohne Gefühl zuzulassen macht’s für mich keinen Sinn.

LG VerbindlichEr
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chEr:
Ich lebe in oB und habe eine F+. Bei beiden sind Gefühle im Spiel. Zu meiner Frau empfinde ich wesentlich mehr als zu meiner F+. Anders rum gesagt, meine F+ kommt nicht in diese Gefühlsliga.

Was wäre wenn doch? Ganz klar würde ich meine oB priorisieren und in der F+ auf Distanz gehen.

Unterm Strich - ohne Gefühl zuzulassen macht’s für mich keinen Sinn.

LG VerbindlichEr

Das ist das was ich auch denke das der Mann doch seine swinger so gerne hat das er keine Platz für mich hat
Oder ich muss es um libe kämpfen
Das bin ich nicht bereit
Ich habe nicht da gegen
Ich gehe such gerne in swingerclub
*********chEr Mann
575 Beiträge
Ich denke mit steigender Anzahl der Verbindungen (Quanti) verringert sich die Intensität (Qualität) zueinander.

Aus meiner Warte gesprochen - mit oB (Hauptbeziehung) und einer stabilen F+ (Nebenbeziehung) und dem Alltag darum hat Mann nicht viel Freiraum um mehr einzugehen

LG VerbindlichEr
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chEr:
Ich denke mit steigender Anzahl der Verbindungen (Quanti) verringert sich die Intensität (Qualität) zueinander.

Aus meiner Warte gesprochen - mit oB (Hauptbeziehung) und einer stabilen F+ (Nebenbeziehung) und dem Alltag darum hat Mann nicht viel Freiraum um mehr einzugehen

LG VerbindlichEr

Das habe ich den versucht zu erklären
Wen man schon mehrere Personen hat und arbeitet es ist bso das man sich nicht richtig auf Personen konzentrieren kann für eine Beziehung
Das ich neugierig bin und auch mit Feuer 🔥 spiele habe ich dise drang im kennenlernen
Ab wol ich in meinen Bauch merke das er nicht bereit bist für etwas ernsthaftes
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
In meiner ersten Zeit als Single bin ich sehr viel ausgegangen, was mir auch gut tat mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Jetzt benötige ich öfters mal einen externen Schubs damit ich nicht zu oft in der Bude hocke.
Im Freundes- und Bekanntenkreis sind die meisten in Beziehungen, haben dementsprechende Verpflichtungen und somit nicht immer gerade Zeit.
Natürlich wäre es viel aufregender mit einer Frau die Freizeitaktivitäten zu teilen.
Eine feste Beziehung käme für mich momentan nicht in Frage.
Vor dem verlieben habe ich nicht unbedingt Angst aber es müsste eben die Richtige sein, eine Enttäuschung wäre momentan nicht gut für mich, da ich mich endlich wieder meines Lebens erfreue.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Die Menna haben da mit kein Problem .
Die verlieben sie nicht so schnell
****ma Mann
103 Beiträge
Hallo Violette4

Ich glaube, man muss seine Gefühle nicht im Zaum halten, sondern dazu stehen.
Ich bin neu auf Joy und lebe in einer Beziehung, aber dass mit den Gefühlen ist leider in unserer Beziehung verloren gegangen. Ich habe Gefühle und stehe dazu und habe ihr das auch versucht zu erklären und wir sind da einfach nicht der gleichen Meinung.
Wichtig für mich ist, ehrlich zu sein, auch zu dir selbst.

Liebe Grüße uescma
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ja , aber der Mann meinte das man langsam ran gehen sollte und ich sehe das ich nicht einfach Handbremse ziehen kann
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke in moment das ich sein spiiltzeug bin
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Langsam angehen ist nicht verkehrt, ist aber leichter gesagt als getan.

Hätte ich das Gefühl ein Spielzeug zu sein wäre ich draußen.
Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und Selbstachtung und möchte dementsprechend respektvoll wahrgenommen werden.
Ich bin keine Benutzeroberfläche für Eitelkeiten oder ein Spielzeug.
Wer das zulässt wird niemals vollwertig und respektvoll wahrgenommen.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil ist das ich sehr neugierig bin
Und wil wissen was der Tag bringt morgen
****ma Mann
103 Beiträge
Was sagt dir dein Bauchgefühl? Es ist nicht schlecht darauf zuhören.....
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Du willst wissen was der morgige Tag bringt?
Wer will das nicht? *lach*
...... oder wollen wir das wirklich wissen *gruebel* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.