Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man seine Gefühle im Zaum halten?

******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Wäre ja jetzt interessant zu erfahren, ob sich Deine Vermutung bestätigt hat und das mit dem Patienten (von gestern) eh nichts wird.

Ja , meine Gefühl war das es nicht wird .
Es ist au so, der ist glaub ich nicht offen für eine Beziehung
Ich denke das er sehr viel Gefühle für seinen Sex betziung hat
Und da durch ist kein Platz für mir in dem Herzen
😇
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
???
Du machst dir zu viel gedanken über jmd den du noch nicht real getroffen hast !!!

Gefühle muss man nicht in zaum halten, doch gefühle zu jmd, den du nicht kennst, ist schon etwas wirr.

Treff ihn und schau erstmal wer und wie er wirklich ist.
Und selbst wenn jmd beim 1. Date flashed, heisst es nicht, dass es der richtige ist.
Lern ihn kennen, seine ecken und kanten. Dann merkst irgendwann ob es passt oder nicht.
Evtl musst deine gefühle gar nicht bremsen.
Manchmal sieht man jmd real und weiss " nein, keine chance".

Nur weil jmd viel schreibt, heisst es nicht, das es passt. Und über dinge wie beziehung würd ich mir def. Keine gedanken machen.
Oder ist jeder männliche kontakt für dich n " beziehjngskandidat"?

Ja, wir waren gestern zusammen.
Ich glaube es nicht das er mich begeistern kann wen der sagt
Das ich hinter stehe zuerst ist der Arbeit dan seine swingerin und dann ich
Da mit bin ich nicht einverstanden
Ich suche jemanden wo ich auf die erste stelle bin
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es eine komische das er mir sagt das er mit einer Verheiratete frau in urlaub geht nur 3 tage wo wir uns getroffen , aber später sagt der das er eine woche da ist
Ich mag wen man wacheit sagst.
Ich habe in gesagt das der mir sage das 3 tage und dann sagt er das die verlängert haben
Aber wie kann er das verlängern der war ganze Zeit mit mir
🤔🤔🤔🤔
Ich wollte nicht dise
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Diskutieren
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so meine Gefühle sind sehr zurück gegangen
Das da ser viele Sachen nicht stimmen
Du machst Dir viel zu viel Gedanken über einen Typen, der Dich gar nicht will... sorry. Du wolltest doch wissen, wie man die Kontrolle behält. Bei Dir eskaliert das grade.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Darf ich es auf Bayrisch ausdrücken : lass Dich doch nicht verarschen !
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Der will aber auf seine Art
Ich bin jetzt Kalt .
Der sagt das die Karte neue gemischt werden müssen bei im .
Aber ich habe wirklich gedacht das ich mich verliebe wen ich den sehe das ist doch in andere richtung gegangenen 🤣
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für gute Ratschläge
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Mensch der ist schnell mit Gefühlen hoch
Aber wen es nicht erwidert bin auch schnell unten
Das war gut das ich gestern dise Erlebnis hatte
****90 Frau
589 Beiträge
Gefühle die sich sehr schnell einstellen, verschwinden doch in der Regel recht schnell. Spätestens wenn der Abgleich zur Realität stattfindet.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Da kannst du recht haben und es ist manchmal auch gut so.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Wenn die Ernüchterung rechtzeitig eintritt ist alles halb so schlimm.
Beide gehen mit erhobenem Haupt ihres Weges und nichts ist passiert.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Genau so
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******te4:
Genau so

**********round Mann
1.654 Beiträge
Wie muss man sich das vorstellen?
Gibt es bei Dir jetzt überhaupt keine schlechte Gedanken, schlechte Gefühle mehr?

Hätte die TE sich den Typ dann einfach schön denken können?

Schon auch irgendwie gruselig der Gedanke.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Das ales zu kontrollieren und steuern ist auch nicht gut
Ist me
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ist meine Meinung
********9573 Mann
30 Beiträge
Gefühle sind dafür da sie auch zu zeigen. Ob es dann auch zur Verliebtheit führt ist erst der nächste Schritt. Nur Begierde zu erfüllen ist auch nicht immer der richtige Weg. Bleib bei dir selbst und höre auf deine Gefühle. Der Rest kommt von alleine oder wird dir dann bewusst werden.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9573:
Gefühle sind dafür da sie auch zu zeigen. Ob es dann auch zur Verliebtheit führt ist erst der nächste Schritt. Nur Begierde zu erfüllen ist auch nicht immer der richtige Weg. Bleib bei dir selbst und höre auf deine Gefühle. Der Rest kommt von alleine oder wird dir dann bewusst werden.


Ware Worte
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Diese blöden verflixten Gefühle, wenn die nicht wären, ach was wäre das Leben einfach.
Rückblickend nach dem ich den Thread hier gelesen habe, war dieses Gefühl kein Gefühl im herkömmlichen Sinne, sondern vielleicht nur eine Vorahnung. Eine Vorahnung im Sinne von: "Pass auf Mädel, da läufst du unter fernerliefen"
Das muss jetzt nicht stimmen was ich da hinein interpretiere, könnte aber so sein.
Wir sollten öfters aus unsere innere Stimme hören, da kann man sich drauf verlassen.
Allerdings haben viele von uns verlernt in sich hinein zu hören.
******te4 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wo man Angst hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.