Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze-Hammer: Mehr Lust auf Sex im Sommer?

*********le77 Paar
22 Beiträge
bei uns steigt im Sommer die Lust und FKK ist bei warmen Wetter einfach schöner. Zudem muss zu Hause auch nicht erst eingeheizt werden, bevor wir uns ausziehen. *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********inny:
Hitze-Hammer: Mehr Lust auf Sex im Sommer?
Hitze Hammer, von wegen....
Ich weiß ja nicht, wies Euch geht, aber ich habe bei solchem Sommerwetter deutlich mehr Lust auf Sex.
Wie geht es euch so?

LG Tobi

Also bei der Hitze wie jetzt habe Ich genauso viel Lust wie vorher auch. Mit dem Unterschied das ich dann absolut 0 Bock habe mich dann noch groß sexuell zu bewegen geschweige dann länger andere Körperwärme an mir zu spüren. Ich stell mir das vor allem bei Leuten mit Dachgeschosswohnungen noch übler vor aber ich bin auch eh schon so ein wandelnder Hochofen. *happy*
******e73 Paar
353 Beiträge
Einfach kalt abduschen danach und ein ein Bierchen trinken, hilft bei mir immer. *g*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@******e73

Exakt!
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Gibt auch Eiswürfel.

*g*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *********enza:
Gibt auch Eiswürfel.

:)
Oder diese Sprühflaschen mit kühlem Wasser
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Wie wäre es mit Spritzpistolen. *g*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *********enza:
Wie wäre es mit Spritzpistolen. :)

*lach* DAS wäre doch mal was.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Das Wetter hat auf meine Lust keinen Einfluss, klar kommt man bei Hitze ins Schwitzen aber das ist doch normal und nicht schlimm....
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Ich kann auch bei anderen Sachen ins Schwitzen kommen.

*g*
*******961 Mann
39.256 Beiträge
Spritzpistole?
*lol* sollte doch jeder Mann haben, okay manche haben auch ein Spritzgewehr.

Ständig Sex unter der Dusche ist auch blöd, bei den Wasserpreisen, außerdem sollten wir eh sparsam mit dem Wasser umgehen.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Manche haben auch einen Spritzbeutel.

*g*
*********2023 Frau
129 Beiträge
Die Jahreszeit hat wenig Einfluss auf mein Verlangen. Meine Libido ist ganzjährig auf relativ viel Sex aus.

Eher beeinflussen mich Gefühle als Jahreszeiten.

*katze*
****sen Mann
123 Beiträge
Ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, klar, alle laufen leicht bekleidet rum, man selbst auch, die Sonne macht gute Laune, das regt die Fantasie an und macht Lust auf mehr.
Auf der anderen Seite, wenn es so warm ist, dass man durchs Aufstehen allein ins Schwitzen gerät (feuchte Wärme hier im Norden, Schweißausbrüche gibt es auch nur vom Sitzen, yey *roll* ) ist heißer Körperkontakt irgendwie das Letzte, was ich brauche...
******iss Frau
130 Beiträge
Lust immer, aber alles hat vor und Nachteile 😁
Erst gerade gehabt, mega geilen Sex... Geschwitzt wie Sau .. aber auch das hat was geiles...

Und im Winter genießt man das kuschelige...

Also mir ist es egal .. wenn ich Lust habe ist es egal welche Temperatur draußen ist 😉☺️
*******arm Frau
8 Beiträge
find auch, dass man bei den temperaturen gefühlt dauergeil rumläuft. glaube, es ist meinem gehirn zu heiß zum vernünftigen denken, aber zum ficken reichts noch.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *******arm:
find auch, dass man bei den temperaturen gefühlt dauergeil rumläuft. glaube, es ist meinem gehirn zu heiß zum vernünftigen denken, aber zum ficken reichts noch.
You made my day! *top* *lol*
Ich habe mir heute einen Feierabenddrink gegönnt, draußen gesessen und die Passanten beobachtet. Dabei habe ich festgestellt, dass ich bei vielen Menschen gar nicht alles so genau sehen möchte was da freiliegt oder sich deutlich abzeichnet. Möglicherweise denken sich andere Menschen das auch so bei mir. *smile* Der Sommer ist eine schwierige Jahreszeit in dieser Hinsicht. Also mehr Lust verschafft mir diese Hitze unter diesem Aspekt nicht. *zwinker*
*******024 Mann
34 Beiträge
Sonne hilft definitiv
Sonne setzt Glückshormone frei, da ist es kein Wunder das so mancher (inklusive mir) dauergeil herumläuft *lach*
*******_93 Mann
60 Beiträge
Sobald es warm wird und die Sonne scheint bekomme ich noch mehr Lust auf Sex als ohnehin schon. Je höher das Thermometer dann steigt desto mehr erhöht sich meine Libido. Bin dann echt dauergeil und könnte die ganze Zeit…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.