Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
417 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13501 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex und Hitze!74
Wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze-Hammer: Mehr Lust auf Sex im Sommer?

*******_82 Mann
991 Beiträge
Gefühlt habe ich im Sommer mehr Lust. Nicht nur Sex, sondern auch für andere Dinge, Sport, Unternehmungen usw.
In den kälteren, dunklen Tagen bin ich meist etwas ruhiger. Ich mag die Monate Nov bis März micht so gern. Dieses Jahr ausnahmsweise bis Mai.
****nah Frau
1.720 Beiträge
@Hexe6
Wenn man mal so durch die bis jetzt vorhanden Beiträge liesst, könnte man den Eindruck gewinnen, dass mehr Frauen im Sommer keine Lust haben und dafür aber die Männer umso mehr *nachdenk* Wäre mal interessant zu erfahren, warum das scheinbar so ist. *g*

Die Antwort ist doch soo einfach (und - wenige Ausnahmen mal ausgenommen, denn Männer sind im allgemeinen nunmal eher - ich sage - eher - Augenmenschen und reagieren entsprechend):

Also ich hab im Sommer deutlich mehr Lust auf Sex, allerdings weniger wegen der Hitze, sondern eher wegen der Sonne auf der Haut und der überall zu besichtigenden leicht bekleideten attraktiven jungen Frauen... *fernglas*
von DerMitDemSeil

*zwinker*
*********ually Frau
438 Beiträge
Ich hab im Sommer mehr Lust. Bei 30 Grad bin ich auf Betriebstemperatur.
Zitat von *********inny:
Hitze-Hammer: Mehr Lust auf Sex im Sommer?i

Ich habe glücklicherweise seit einiger Zeit gar keine Lust auf Sex. *puh* *nein*
Aber ich glaube, es ist ... "normal", bei Sonne "lustiger" zu sein ... *nachdenk*
Der Sommer: Für mich eine Explosion aller fünf Sinneseindrücke. Vollgesogen mit Texturen, Farben, Geschmäckern, Gerüche und Geräuschen weckt der Sommer Erinnerungen an viele vergangene Sommer. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich das wunderschöne Licht auf dem Meer, fühle die salzige Brise auf meiner Haut und höre den Klang der Wellen beim Abendessen in einer Strandbar. Ich träume weiter: Sonnenuntergang, Lagerfeuer und Liebe am Strand. Sonne satt und ein Lebensgefühl wie im Süden fühle ich mich glücklich und attraktiv. Und ja: Bei mir steigt die Lust auf Sex im Sommer. *liebhab*

ChaskaCayenne
**********rtler Mann
1.204 Beiträge
Wenn ich die vielen hübschen Frauen in luftiger Kleidung sehe, steigt meine Lust auf Sex trotz der Hitze
****3or Frau
4.675 Beiträge
Im Sommer bewegen sich Menschen mehr draußen, die Sonne scheint intensiver = erhöhte Vitamin D Zufuhr. Ich schätze, es hat mehr damit zu tun als mit den Temperaturen an sich.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Merk keinen Unterschied.

Leichte Outfits und so sind dabei mir wurst.
Ich bin aber auch die ganze zeit horny.
*******adin Mann
15 Beiträge
Die Röcke werden küzer, der Stoff allgemein leicher. Dazu die Sonne auf der Haut und die Möglichkeit an warmen Sommerabenden auch lange leicht bekleidet draußen zu sitzen. Ich bin insgesamt entspannter also ja, prinzipiell habe ich im Sommer mehr Lust.
Jetzt kommt dieses blöder ABER. Bei der unglaublichen Hitze vergeht mir dir Lust wieder, der einzige Vorteil ist, ich brauche nicht mehr in die Saune, die habe ich in meiner Dachgeschosswohnung direkt vor Ort.
Also hoffentlich wird es bald wieder kühler. Immer noch schön warm, aber nicht mehr so.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie geht es euch so?

Wärme ist mein Endgegner *panik*
Ich hab gern 12-15 Grad, Wind und Dunkelheit. Demnach habe ich bei Sonne und Hitze (alles über 25 Grad) keine Lust auf nichts. Dann verziehe ich mich lieber in den Keller und/oder haue mich vor die Klimaanlage.
********eder Mann
1.455 Beiträge
Na ja ist bei mir eigentlich egal....
Aber bei meiner Lebensgefährtin schon abhängig von höheren Themaraturen....
Da Sie immer so friert ist das Spiel mit Massage und Cunnilingus im Bett etwas schwirig bei niedrigerern Themaraturen im Zimmer...... macht aus meiner Sicht nicht so viel Spass wenn 2/3 des Körpers unter der Decke verschwinden incl. KOPF.
"Mann" sieht keine Reaktionen beim Streichel , massieren und lecken.....oder bekommt unter der Decke keine Luft oder schwitzt wie ......

Daher ist es im Sommer mit Ihr schon einfacher und wir haben mehr Sex.
Sind aber eher die Umstände lach
*******adin Mann
15 Beiträge
Zitat von ********eder:
Na ja ist bei mir eigentlich egal....
Aber bei meiner Lebensgefährtin schon abhängig von höheren Themaraturen....
Da Sie immer so friert ist das Spiel mit Massage und Cunnilingus im Bett etwas schwirig bei niedrigerern Themaraturen im Zimmer...... macht aus meiner Sicht nicht so viel Spass wenn 2/3 des Körpers unter der Decke verschwinden incl. KOPF.
"Mann" sieht keine Reaktionen beim Streichel , massieren und lecken.....oder bekommt unter der Decke keine Luft oder schwitzt wie ......

Daher ist es im Sommer mit Ihr schon einfacher und wir haben mehr Sex.
Sind aber eher die Umstände lach

Einfach die Heizung im Schlafzimmer anmachen wäre keine Option?
*******Hase Mann
715 Beiträge
Bei Hitze neee da vergeht einem Alles
LG M
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******Hase:
Bei Hitze neee da vergeht einem Alles
LG M

Dem schließe ich mich an.

Die Zimmertemperatur liegt laut Netz so um die 20°
Natürlich hat da jeder und jede so ihre eigenen Befindlichkeiten.

35° und heißer gehört jedenfalls nicht zu meiner bevorzugten SEX Temperatur
Da mit meine Freundin & Ich auf betriebs Temperatur gelangen brauch es anderes als heißes Wetter.
*********lueck Mann
9.721 Beiträge
Zitat von *******iron:
35° und heißer gehört jedenfalls nicht zu meiner bevorzugten SEX Temperatur

Hut ab. ich mag schon ab 30 Grad nur noch sehr bedingt den intensiven Geschlechtsverkehr. So Null5618-Zeug mit wenig Aufwand....das geht vielleicht auch noch bei über 35 Grad. Macht mir aber keinen Spaß *zaunpfahl*
******965 Mann
2.529 Beiträge
Ich habe vom Wetter unabhängig Lust auf Sex. Der Ort verändert sich, im Sommer mehr nach draußen, im Winter mehr nach drinnen.....Auch die Dauer vielleicht ein wenig. Im Sommer im Schnitt wohl kürzer, im Winter deutlich länger.
****83 Mann
1.391 Beiträge
Ich habe im Sommer auch mehr Lust auf Sex. Da sind die möglichkeiten viel größer auch draußen mal was zu unternehmen 😉😘
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****83:
Ich habe im Sommer auch mehr Lust auf Sex. Da sind die möglichkeiten viel größer auch draußen mal was zu unternehmen 😉😘

Mich fressen da immer die Mücken.
Ich hasse Natur und Sand im Getriebe *pfui*
und Grünzeug ist nur auf dem Teller legga so neben dem Schnitzel

Klimatiesiert ist *cool* cool *ventilator* *popp*
*******Punk Frau
4.574 Beiträge
Ich bin Löwe in Südafrika geboren. *g*

Als Grufti mochte ich Sommer früher nie, aber seitdem 15 Kilo Schutzschicht weggeschmolzen sind. *sonne*

Mir fällt noch S.Y.P.H. - Zurück zum Beton - ein.


*****161
210 Beiträge
JOY-Team 
Meine Wohlfühltemperaturen sind eher so Ende Mai, wenn alles grünt und blüht und es warm wird, aber noch nicht zu warm. Da macht's auch draußen am meisten Spaß *zwinker*
*******lsch Mann
170 Beiträge
Bei der Hitze streiche ich lieber die Zäune - die Lasur zieht rasch ein, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Da kann Sex kaum mithalten.
*******966 Mann
47 Beiträge
Nicht? Es kommt in beiden Fällen halt auf die sorgfältige Vorarbeit an! Nix husch husch!
*********_Wien Frau
2.100 Beiträge
Weder im Gartenhäuschen noch in meiner Wohnung ist es auszuhalten und Outdoor geht nicht wegen Nachbarn. Ich überlege mir, in einen klimatisierten Club zu gehen, nachdem es das letzte Mal wieder nahe am Kollaps war, diesmal von meiner Seite.
******h15 Paar
2.824 Beiträge
Wir sind beide absolute SommerSonnenKinder und würden am liebsten das ganze Jahr über Sommer haben. 🥰

Unser Sexdrive wird im Sommer schon auch größer, würde ich sagen.
Den/die Liebste*n wieder öfter leicht bekleidet sehen, schön gebräunte Haut, längere Tage, laue Sommerabende, kühle Getränke, wärmere Nächte ohne 5 Decken, mehr Vitamin D, den Pool im Garten und sowieso jede freie Minute im Süden.. das macht Lust.
Aber wir können uns zum Glück auch im Winter nicht über zu wenig Sex beklagen, nur über zu wenig Sommer. *floet*


Sonnige Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.