Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...23
Geht es euch auch so? Mir ist es definitiv zu warm.
zum Thema
Was für eine Hitze...37
Noch eine neue Geschichte für Euch mit gezeichneter Unterstützung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?

******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?
*schwitz*

Schön, dass das wieder warm wird.

Also: wie geht Ihr mit der aktuellen Hitze um?

Beim Sex, beim Daten, im Alltag, im Urlaub, bei der Arbeit, bei .... ?


Was macht Ihr anders?

Wie schaut das aus?



Bei uns zunächst mal so .....


*liegestuhl*

Tom & Zarah
„Kleine Erfrischung“
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
..... und dann:

Nur noch Rumliegen und ein nasses Handtuch über den Kopf. *schwitz*



.
„In the heat of the Night“
Am liebsten Doku‘s über die Antarktis schauen
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Auf Arbeit??
Ich zieh immer Feinstrumpfhosen an. Ein Klimaanlage to walk & work. Ich ziehe sie nass an (ausgenommen den Hüft-/ Sitzbereich) und et voila.... Das ist sehr angenehm.

Sobald es trocken ist, ab aufs wc und wieder nass machen.

@**me
Über den Tag Rollläden runter, nachts durchlüften & feuchte Sachen im Schlafzimmer aufhängen.... Das senkt die Temperatur nochmal um ca 2-3°C

Sonst : trinken, trinken, trinken... 😉

Lg und immer schön frisch bleiben 😁
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich war heute (36 Grad) in der Therme und in der Sauna.
Mir tut im Sommer die Wärme einfach gut und die Sauna stresst mich Null.

Im Winter bin ich komischerweise gar nicht so der Sauna Mensch, weil ich dieses kalt warm nicht mag.

Aber jetzt , heute , ahhhhhhh *sauna*
Das war klasse.
Meine Seele ist so geschwungen und ich habe Kraft getankt.

Jetzt bin ich im Garten, habe gerade ein leichtes Abendessen gegessen und trinke ein kühles Gläschen Weißwein.

Sommer, ich liebe dich ❤️
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******rah:
Beim Sex, beim Daten, im Alltag, im Urlaub, bei der Arbeit, bei .... ?

Sex gibts keinen, weil warm
Dates gibts keine, weil kein Interesse (unabhängig von Temperatur oder Wetter generell)
Alltag Fenster alle auf, lieber warme, bewegte Luft als gar keine bewegte Luft
Arbeit ... STERBEN *lol*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Auf der Arbeit wechsle ich bei diesen Temperaturen vom kirschroten aufs blaue Oberteil - ein um einen winzigen Hauch dünnerer Stoff. Und genieße die kühlen Aufmerksamkeiten meines AG, die uns die Küche zukommen lässt: gestern Wassermelone, heute ein eisgekühlter Kasten mit Fritz-Softdrinks.

Ventilator, Klimagerät, kalte Dusche und Eisfach sind meine besten Freunde, wenn ich im Brainmelt auf der Couch vegetiere. Zu mehr reicht die Energie grad nicht mehr aus nach Feierabend.
man kann sich‘ nicht immer raussuchen
Am besten nur Zuhause bleiben wenn man kann, mit *ventilator*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Bis 20 Uhr arbeiten *heul*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?

Ich leide. Jeden Sommer. Und freue mich wieder tierisch auf Herbst, Winter und einen milden Frühling.

Ansonsten: suche ich schattige Plätze auf, wie zum Beispiel den wunderschönen ruhigen Friedhof, sitze unter Bäumen und genieße, dass sich die Luft bewegt - Thank godness. Mit Windstillstand wäre das das Knock Out hier in Freiburg.

Kalte Duschen für die Beine (sehr entlastend und erfrischend), *ventilator*, lecker Eis - kühlt von innen.

Und diverse Gedanken an kühle Gegenden wo man hinziehen könnte.

Sagen wir mal: wenn ich still liege, dann gehts.
*zwinker*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Tagsüber kühle Luft aus dem Miefquirl, wenn die Außentemperatur der Innentemperatur gleicht alles aufreißen und querlüften und Hitze leugnen 😂

Joa und am und an zum Feierabend ein kühles Blondes
☺️
***ps Mann
648 Beiträge
Tagsüber rockt selbstgemachter Eistee. Nicht diese Zuckerpampe aus dem Supermarkt.

Nach Sonnenuntergang bei offenem Fenster, leicht bekleidet, auf dem Bett liegen und den Sommer auf der Haut genießen.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Aktuell keinen Sex und Dates sowieso nicht. Auf der Arbeit werden die Jalousien an der Bürotür heruntergelassen und zur Not das Klimagerät aufgestellt, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Und zuhause, in der 4. Etage Dachgeschoss geht momentan gar nichts… Alle Plissees und Innenjalousien sind dauerhaft unten, die Fenster nach Möglichkeit alle zu und die Luft steht. Ich zerfließe regelrecht. Rausgehen auf die kleine Dachterrasse ist kein Option, weil es dort null Schatten gibt und es unter der Markise noch heißer ist als in der Wohnung. Sobald ich geldmäßig wieder flüssig bin, schaffe ich mir erstmal ein paar *ventilator* an. Ansonsten hilft nur viel trinken und Eis essen.
***ko Mann
511 Beiträge
Ach … arbeiten wie immer. In der Wohnung sind so 25 Grad - das finde ich o.k. Abends dann in den Garten zum wässern und Ernten.

Eigentlich kann es so jetzt erstmal bleiben *juhu*
**C Mann
12.068 Beiträge
....mir eine kleine innere Kühlung gönnen....
********chen Frau
3.304 Beiträge
Eis selber machen (Melone und Erdbeer), nur kaltes Essen (Buttermilch mit Zwieback z.b.) gaaaanz viel Blumen gießen und hoffen, dass die Hitze bald nachläßt, damit ich wenigstens durchlüften kann.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich war heute wie @*****_67 auch in der Therme. Das erste Mal seit einem Jahr *juhu* - ein zarter Aufguß bei 80 Grad (es darf ja noch nicht wieder soviel gewedelt werden) und die 35 Grad draussen scheinen fast kühl. Nach ein paar Runden im Eistauchbecken und im Pool fühlt man sich ganz erfrischt.

Da ich das aber im Sommer nicht jeden Tag machen kann, leide ich die restlichen Tage still vor mich hin, buche jedes Schwimmbad-Fenster, was ich bekommen kann und stelle meine Füße unterm Home Office Schreibtisch in eine Schüssel mit kaltem Wasser.

Daneben schaue ich ca. 80 x am Tag auf die Wetter App, um zu sehen, wann es kühler wird. Hier ist es übermorgen soweit. 25 Grad und wechselnd bewölkt. Ich feier den Samstag *faechel*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Da ich nicht schwitzen kann, habe ich zur Zeit das Gefühl ich zerplatze. Da ist es nicht immer einfach im Service ein freundliches Gesicht zu machen und von jedem zweiten Kunden zu hören, dass nur ihm so warm ist. Ich frage mich was die wohl machen würden, wenn ich statt einem freundlichen Guten Tag, gleich über die Hitze jammern würde. Ach ja, Servicekräften ist nicht warm. *traenenlach*

Privat: liege ich gerade bei meinen Hundefreunden im Garten und genieße die sinkenden Temperaturen.
Viel Energie wird jetzt nicht frei für Bewegung. *g*
Sie
*****elt Mann
24 Beiträge
Habe letztens in weiser voraussicht die Kühltruhe mit Eis aufgestockt. Die wird jetzt leergeschleckt.

Wenigstens etwas zum schlecken...
******Eve Paar
365 Beiträge
Schwitzen und ganz normal weiter.
Immer dieses Mimimi...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
@*******728 ...das mit der nassen Strumpfhose klingt spannend.
Eine Badewanne, halb voll mit kühlem Wasser, erlaubt kurze Tauchgänge.
Zu Dreadlockzeiten ...schön mit Wasser vollsaugen lassen und einen Dutt binden.
*******871 Mann
78 Beiträge
Chef und ich haben uns nen Kühlschrank in den LKW gestellt, damit wir auf unseren Baustellen genug kaltes Bier haben. Bei der Hitze muss man ja viel trinken *bier*
Ansonsten schwitzen und nochmals schwitzen und sich die Haut von der Sonne verbrennen lassen.
Abends nach der Arbeit erstmal ne Stunde in den Pool *tauch*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
An den See fahren und baden und auch Swingen wenn sich was ergibt, Freunde mit Pool besuchen, Boot fahren und ins Wasser springen...........
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Wenn ich frei habe:
Verdunkelungsvorhänge zu und möglichst viel Tagschlaf.
Mit dem Matschhirn gnädig sein.

Wenn ich arbeite:
arbeiten und schwitzen.
Ponies duschen und sich im Sand wälzen lassen- das Zusehen ist fast so, als würde man es es selbst tun (sich duschen und sich im Sand wälzen).
Mit dem Matschhirn hadern, ggf schimpfen.

Sex:
Was ist das? Sorry, bin gehirngematscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.