Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Hitze!

Sex und Hitze!
Hallo Leute,

wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer um die Jahreszeit..ja bald ist wieder Sommerzeit angesagt*ggg!Habt ihr bei der Hitze Lust auf Sex? Oder vergeht euch die Lust ab 30 Grad?

Und was tun, wenn man Lust hat wie Sau, aber die Hitze einen fast umbringt?

Hat da jemand brauchbare Tips?

lg josi
Gibt doch möglichkeiten zum abkühlen *zwinker*

z.B. Sex unter der Dusche... oder outdoor am See....

Aber mir selber macht die Hitze nix... ist doch schön, verschwitzte Körper aneinander zu reiben *ggg*
also wir kühlen uns dann immer in der dusche ab, dann haben wir heissen sex und danach wieder in die dusche.

oder was auch gut ist, sic hauf satin bettwäsche legen, die ist schön kühl und dann kann man sich liebkosen.
ausserdem gibt es ja immer noch eiswürfel um sich stellenweise abzukühlen.
Hitze, was ist das?
Ich habe keine Probleme mit Hitze, eher mit Kaelte. Aber wenns zu schwuel wird, ist eine kalte Dusche immer was schoenes. Oder ein erfrischendes Bad.
*******_bw Frau
82 Beiträge
mir macht die hitze nicht wirklich was aus.kälte find ich schlimmer

bei uns gibts dann halt nur Sex im Schlafzimmer ( das liegt dem ganzen tag im schatten)
aber zu Not kann man ja zusammen Duschen oder näckische spielchen mit wasser und eiswürfel machen *lol*
Da ich glücklicherweise (?) über eine Wohnung im Hochparterre verfüge, darunter Keller, draußen Bäume; ist es eigentlich nie zu heiß für den Sex *g*
Ansonsten waren ja die Standardtipps wie Dusche, im Freien etc. schon gegeben *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bin eigentlich kein Mensch für Sommerhitze...
... leide oft darunter, dann den ganzen Arbeitstag im eigenen Saft zu kochen. Außerdem kann ich oft kaum einschlafen, wenn es zu warm ist.
ABER: Zum Sex ist es eigentlich nie zu heiß, nicht mal in der Sauna. Dann gibts ja keine klebende Kleidung etc. Und ein wenig Schweiß auf dem Körper macht mir durchaus Spaß.
Solange ich nichts arbeiten muss, sondern rumlümmeln kann, ist ein kleiner Ausritt immer drin. Vor allem heizt mich gerade die Sonne immer tierisch an, da könnt man den Tag nur mit vögeln, trinken, ausruhen, vögeln etc verbringen.
ab auf die stürmische see
unser tipp ist im sommer: am besten ein boot mieten und ab hinaus auf die stürmische see. wenn einem dann auf dem boot die pure lust überkommt weil dem partner der schweiß am ganzen körper runter läuft und das total erregend ist, dann nur zu und danach sofort ins kühle nass zur abkühlung. und danach gleich noch eine runde *lol* noch ein toller neben effekt ist das man auf dem see schneller braun wird und sonnengebräunte körper sind noch viel erotischer. *cool*
Re: Bin eigentlich kein Mensch für Sommerhitze...
...Solange ich nichts arbeiten muss, sondern rumlümmeln kann, ist ein kleiner Ausritt immer drin. Vor allem heizt mich gerade die Sonne immer tierisch an, da könnt man den Tag nur mit vögeln, trinken, ausruhen, vögeln etc verbringen.

Der Doc hat seinen hochtrabenden Stil verloren *g* Wurde ja auch Zeit *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: ab auf die stürmische see
unser tipp ist im sommer: am besten ein boot mieten und ab hinaus auf die stürmische see. wenn einem dann auf dem boot die pure lust überkommt weil dem partner der schweiß am ganzen körper runter läuft und das total erregend ist, dann nur zu und danach sofort ins kühle nass zur abkühlung. und danach gleich noch eine runde *lol* noch ein toller neben effekt ist das man auf dem see schneller braun wird und sonnengebräunte körper sind noch viel erotischer. 8)

machen wir auch gerne, aber nur, wenn wir im urlaub sind! ist aber nicht so einfach, wenn man kein eigenes boot hat, daher ist diese version (leider) nur für wenige realisierbar! ansonsten: klimatisiertes schlafzimmer, eis und vor lauter lust die hitze vergessen... oder in den pool springen!
Die Hitze ...
... kann zwar anstrengend sein, aber wir finden es auch viel besser als eisige Kälte, da ich sehr schnell friere *roll* Außerdem muss man das so sehen: Wenn man dann poppt, schwitzt man noch schneller und man schwitzt und poppt sich schlank. *lol* Wenn man den Schweiß dann doch nicht so angenehm findet, schnell unter die Dusche und etwas Abkühlung holen und dann weiter mit dem Sex.
Re: Die Hitze ...
schnell unter die Dusche und etwas Abkühlung holen und dann weiter mit dem Sex.

So in etwa wie: Ohja, Schatz, ich komme, ich komme, jaaa ...*stock* ...wo gehst du hin Schatz? Unter die Dusche? Ich war doch schon so knapp dabei ....wie, Schweiß?

So in etwa? *ggg* *lol*

Naja, ich kann dazu nur sagen, dass man das vorher machen sollte, aber ansonsten macht es schon Spaß
sex ist doch sowieso heiss, egal ob im sommer oder im winter. *lol*
Eiszeit!
Also ich hab es auch nicht so mit der Hitze.

Zum Glück gibt es auch an heissen Sommertagen einige nette Varianten, die nur bei grosser Hitze so richtig geil sind!
Und gibt es was schöners, als ein eiskaltes Bier unter schattigen Kastanien - wohl kaum!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mich stört die Hitze auch nicht so da ich ein begeisteter Saunagänger bin und daher Hitze abkann! Ansonste halte iche es acu vie viele andere hier mit ner schönen Runde Sex im See oder unter der Dusche.
Wohl war gibt nix besseres als am See beim baden oben am Kiosk zu sitzen zu labern ein kühles blondes zu schlürfen und hübsche Mädls zu beobachten ^^. Ach mann möge der Sommer nie zu ende gehn
finde es ur anstregend, bei hitze sexuell in stimmung zu kommen. hab das diesen sommer gemerkt, weil da gings echt schlecht, wenns mal wieder 40 °c hatte ....... da geht mein kreislauf schon von allein runter und dann ist an sex nur ab und zu zu denken. na japp, so extrem isses auch nicht, aber mehr lust hab ich , wenns kalt ist und man sich so schön zusammenkuschelt
Hallo,
ich glaube ich habe die Grössten Probleme von euch allen mit der Hitze.
Bei uns Bodys ist die allgemeine Luftnot, und das schnelle schwitzen ja allgemein bekannt, durch das hohe gewicht, und dessen ständige Sauerstoff versorgung.

Im Sommer Leide ich wirklich, und hatte alleine dieses jahr schon 3x eine bindehaut entzündung weil mir der Schweiss ständig in die Augen gelaufen ist.

nun, aber zu der Frage:
Eine unlust kenne ich trotzdem nicht. Um aber nicht irgendwann an einem hitzeschlag dabei zu sterben, schaffen 2 riesen ventilatoren An der Decke überm Bett gute abhilfe *ggg*

Für alle anderen kann ich Sex unter der Dusche empfehlen.
Da kann man schnell mit einem handgriff das warme Wasser wegdrehen.
Irgendwie mag ich es wenn es heiß ist... und wie schon gesagt wurde..man kann ja dann schön Eiswürfel einbauen,oder wie gesgat irgendwo im Wasser etc... ist doch auch nicht schlecht?! nagut aber dann bei über 35° dann kanllharten langen sex? gibt mir bedenken..es war schon lange nicht mehr so warm.. soviel dazu!Meine antowrt wird nichts neues sein, aber ich wollte auch mal meine Meinung dazu abgeben! *g*
heißen sex und danach eine kühle dusche.... was kann schöner sein?! *cool*

mit dem richtigen mann wälzt man sich gerne in den laken, bis man schweissnass ist. *rotwerd*
@*******ata

ich soll dich da grade von meinem kollegen neben mir grüssen *ggg*


schon alles recht, aber es gibt einen unterschied zwischen heiss, und kreislaufprobleme, daher bleibe ich lieber bei meinen ventilatoren *fiesgrins*
**********iger2 Mann
7 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres als richtig beim sex zu schwitzen. abkühlen kann man sich doch anschließend. schweißnasse braune Haut ist doch absolut erotisch, mich macht Hitze immer geil. *roll*
@**********r2000

....ich habe immer einen ventilator auf mein bett gerichtet..... *cool* *zwinker*
Hitze
Hitze ist nur dann lästig, wenn es dazu noch hohe Luftfeutigkeit gibt. Dann
macht es meines Erachtens kaum Spaß. Aber beii trockener Hitze und der
Möglichkeit, sich abzuduschen oder ins Meer zu stürzen, um sich abzu-
kühlen, ist es ein Hochgenuss.
Appetit und mehr kann man sich bei warmen Temperaturen dann ja auch
am Strand holen; da sieht man, was das Auge begehrt.
unter der Dusche oder so, da ist es kühler und auch schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.