Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9629 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2836 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männer dominante Frauen lieben

Ich bin erstaunt, wie schnell und kategorisch Frau und Mann für manche in wenigen Sätzen erklärt sind. Einfache Antworten und schwarz-weiß sind sehr zeitgemäß.
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
Klar warum unnötig komplizierten!?
******_01 Mann
4 Beiträge
Es kann so einfach sein, mit der richtigen Partnerin..
*******nge Mann
121 Beiträge
Eine devote Frau wär mir nicht so recht, es ist mir lästig,
der immerzu anschaffen, wonach mir grad der Sinn steht:
Schwatze, hol mir mein Bier! Mach schön Platz! Lass mir meine Ruhe!

Dann lieber eine dominante Frau, die mir anschafft, wonach mir gerade ist:
Schwatze, hol dir dein Bier! Mach schön Platz! Lass mir meine Ruhe!
Das wär praktisch. Dann hätt ichs fein.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Das ganze erinnert mich an Bild-Kulur! ,, Leserbriefe"

Hier gibt es einige, die sich nicht einmal die Mühe machen, sich den Thread genau durchzulesen und was dies beinhaltet.

Männer lieben dominante Frauen, so die Überschrift..
83% der Männer wünschen sich mehr Initiative von ihren Frauen im Bett.

Das ist *sorry* Bild *les*

Wenn ich mir mehr Initiative im Bett von einer Frau wünsche, heißt dies nicht automatisch, ich wünsche mir eine Domina, dominante Frau.

Nun gut, es gibt ja auch Frauen die Antworten auf die Frage,, wann fühlt ihr euch als Männer attraktiv?" ( stehen wohl kurz vor der Geschlechtsumwandlung)

Oder Threads ,,Rechtschreibung macht gute Rhetorik aus"

*stammtisch* 18, 20, passe
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
@****sso

Du willst Herz spielen, einfach, gespielt 2 ... wird meistens nix. Besser, dass du raus bist. *zwinker*

Also ich mag ja auch die Frauen, die Initiative ergreifen. Aber dominant, nee! *panik*
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
So schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht 😂
Ziept halt manchmal ein bisschen.
*******013 Mann
5 Beiträge
Eine Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt... Finde ich sehr anziehend.

Das Ganze ist doch ein Spiel aus Geben und Nehmen.
Persönlich finde ich, dass die Abwechslung und der Führungswechsel den Reitz ausmachen.

Wenn der Führungswechsel mit einer Person nicht funktioniert, braucht "Mann/Frau" ganze einfach zwei! *g*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@****sso

Du willst Herz spielen, einfach, gespielt 2 ... wird meistens nix. Besser, dass du raus bist. *zwinker*

Also ich mag ja auch die Frauen, die Initiative ergreifen. Aber dominant, nee! *panik*
---> Nach der Logik hier, bist du nun devot? *aetsch* *zwinker*

(,,Mist!" 3 Buben, ohne den Alten, Herz von Oben wären wohl 48, oder mehr drin gewesen)

Viel Spaß noch. *hutab*
Sofern sie wirklich nur Dominant sind ist ja alles 👍
Was nervt ist wenn rumzicken oder Prinzessinnen Gehabe mit Dominanz verwechselt wird.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Lieber @******oom
du hast da etwas missverstanden-
das wunderbare an weiblichen Dominanz ist- einfach KOMPLETT FREI zu sein.
Das ist seltenen Dominanten Herren vergönnt.

Könnte durchaus auch eine zickige sadistische Prinzessin aufwachen.
Nach Lust und Laune halt.
😊😊😋
*******rg88 Mann
17 Beiträge
@******001

Ich denke er meint, das viele angeben dominant zu sein, aber lediglich ihre Art damit verschleiern. Gleiches gilt im übrigen für Männer. Dominant sein bedeutet eben nicht egoistisch sein.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von *******rg88:
@******001

Ich denke er meint, das viele angeben dominant zu sein, aber lediglich ihre Art damit verschleiern. Gleiches gilt im übrigen für Männer. Dominant sein bedeutet eben nicht egoistisch sein.

*idee*
Wenn meine *herz*Allerliebste wieder einmal rumzickt:,, Möchtest du so deine Dominanz zum Ausdruck bringen? Das geht besser! Du kannst gerne im Bett die Initiative ergreifen, Schatz." *smile*
******001 Frau
1.694 Beiträge
Lieben @*******rg88 and @****sso
wie soll ich das höflich sagen um einen gesitteten Rahmen nicht zu sprengen….

die Initiative im Bett und außerhalb zu ergreifen für eine Dominante Frau ist normal,
eine Zicke zu sein- kann vorkommen. Egoistisch zu entgleisen- auch( zB. schlechter Tag gehabt).

Einzige, was nie angezweifelt wird- sind die Prioritäten.
SIE entscheidet und steht an erster Stelle. Punkt.

Es ist kein “so tun als ob“, es ist einfach so zu sein.

Damit in aller Konsequenz können wirklich sehr sehr wenige Männer umgehen.
😊😊
*******rg88 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******001:
Lieben @*******rg88 and @****sso
wie soll ich das höflich sagen um einen gesitteten Rahmen nicht zu sprengen….

die Initiative im Bett und außerhalb zu ergreifen für eine Dominante Frau ist normal,
eine Zicke zu sein- kann vorkommen. Egoistisch zu entgleisen- auch( zB. schlechter Tag gehabt).

Einzige, was nie angezweifelt wird- sind die Prioritäten.
SIE entscheidet und steht an erster Stelle. Punkt.

Es ist kein “so tun als ob“, es ist einfach so zu sein.

Damit in aller Konsequenz können wirklich sehr sehr wenige Männer umgehen.
😊😊

Das trifft so ziemlich was ich mir denke. Ich schließe nicht aus, das jemand zickig sein darf oder ähnliches. Aber viele sind es eben nicht.

Zu deinem letzten Punkt:
Jap, das ist so. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit sich kennenzulernen. Es muss nicht jeder Topf mit jedem Deckel zusammenpassen.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich kann auch ganz dominant beschließen, keinen Sex haben zu wollen, sondern ihn auf dem Bettvorleger schlafen zu lassen. Oder fixiert. Ohne Schmusipusi und Blasireiti etc..

Ich glaube, das meint die BLÖD nicht. *ggg*
******ISS Mann
9 Beiträge
Mit Bequemlichkeit hat es nichts zu tun.
Mit Vertrauen, mit Fallenlassen und Spass daran zu haben, Sie zu verwöhnen.

In der Regel bin ich im Alltag und Beruf tonangebend, da brauche ich diesen Ausgleich einer starken, reizenden Frau…
******001 Frau
1.694 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich kann auch ganz dominant beschließen, keinen Sex haben zu wollen, sondern ihn auf dem Bettvorleger schlafen zu lassen. Oder fixiert. Ohne Schmusipusi und Blasireiti etc..

Ich glaube, das meint die BLÖD nicht. *ggg*

Vermutlich das wird als stark sadistisch mit zickigen Noten eingestuft😊😊

Darum geht es.
Ihre Wünsche haben stets Priorität.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Als Spieleart beim Sex mag ja OK sein.
Aber in realen Leben Dominiert zu werden, egal von wehn. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wichtig
*********asure Paar
25 Beiträge
Ganz so überraschend finden wir die Zahl von 83% nicht.

Dominante Männer sind Mangelware, auch wenn viele Männer behaupten dominant zu sein, trauen sie sich kaum, eine Frau anzusprechen. Die senken die Augen, wenn Frau einen Blick erwidert. Und das sogar auf einschlägigen Veranstaltungen. Die in den albernen Marvelkostümen gleich aussen vor gelassen.
Und wenn wir mal ein Exemplar eingeladen haben, kommen die nicht aus dem Smalltalkmodus, selbst wenn sie mit dem Mann mal alleine ist.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ******cht:
Bei mir ist es so: Frauen wollen oft das man durch kleine Andeutungen/Signale erkennt was sie wollen/brauchen/begehren. Ich bin für sowas zu sozial inkompetent. Wenn die Frau sagt was sie will ist es für beide geiler. Ich selber kommandiere auch rum Bsp: blasen: schneller, weiter, weniger Zähne..
Sie weiß nicht was ich mag und umgekehrt. Wenn die Frau sagt mach das, das oder das gewinnen beide. Was gibt es geileres als es dem gegenüber so zu besorgen das er maximal abgeht und umgekehrt

boah aber ist das nicht total abturnend wenn sie dann immer sagt "weiter links, nein zu weit, nicht so doll, ne so ist doof lieber schneller, ne daneben weiter recht."
Also "Blas mir einen" kann ich noch erotisieren, "weiter links" nichr
*******2345 Mann
146 Beiträge
Domiat als Spieleart funktioniert auch nur wenn man sich schon länger kennt, und beide dadurch auf ihre Kosten kommen.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von *********asure:
Ganz so überraschend finden wir die Zahl von 83% nicht.

Dominante Männer sind Mangelware, auch wenn viele Männer behaupten dominant zu sein, trauen sie sich kaum, eine Frau anzusprechen. Die senken die Augen, wenn Frau einen Blick erwidert. Und das sogar auf einschlägigen Veranstaltungen. Die in den albernen Marvelkostümen gleich aussen vor gelassen.
Und wenn wir mal ein Exemplar eingeladen haben, kommen die nicht aus dem Smalltalkmodus, selbst wenn sie mit dem Mann mal alleine ist.

Trotzdem Mumpitz solche Rückschlüsse zu ziehen! Siehe oben!
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von **********ucher:
@****sso

Du willst Herz spielen, einfach, gespielt 2 ... wird meistens nix. Besser, dass du raus bist. *zwinker*

Also ich mag ja auch die Frauen, die Initiative ergreifen. Aber dominant, nee! *panik*
---> Nach der Logik hier, bist du nun devot? *aetsch* *zwinker*

(,,Mist!" 3 Buben, ohne den Alten, Herz von Oben wären wohl 48, oder mehr drin gewesen)

Viel Spaß noch. *hutab*

Ja, dann darfste doch auch nicht bei zwanzig weg sein. No risk, no fun! *zwinker*

Na, gut, dass ich dieser Logik von Dominanz nicht folge. Für mich is die dominant, die mich unterkriegt und die muss wohl erst noch geboren werden. *kondom*
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *****kua:
So schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht 😂
Ziept halt manchmal ein bisschen.

Ok. Wenn's auf der einen Seite ziept, kann es dann auf der anderen schonmal knallen. Wird lustig. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.