Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9511 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2818 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Männer dominante Frauen lieben

Zitat von *****_75:
Warum Männer dominante Frauen lieben
Guten Morgen Damen und Herren.
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben.
"So geben 83 Prozent der deutschen Herren an, dass sie sich eine Frau wünschen, die zwischen den Laken auch dominant ist, keine Hemmungen hat und den Ton angibt. Ganze 43 Prozent möchten sogar lieber verführt werden als selbst zu verführen."
Bild 29.03.2013
Stimmt oder fragwürdig?
Ich ünsche euch ein schönes Wochenende.

Also, ich finde attraktive dominante reife
Frauen sehr interessant und sexy. Ich kenne außer mir aber niemanden persönlich, der auch auf Femdom steht.
****ti Mann
1 Beitrag
Also ich treffe jeden Tag im Beruf wichtige Entscheidungen mit weiter Tragweite. Als privater Mensch bin ich aber absolut devot, sowohl im Bett als auch im Alltag. Nach Außen bekommt das keiner mit. Ich bekomme Aufträge für den Haushalt von meiner Frau genauso wie sie über unseren Sex entscheidet. Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern ist eine für beide Seiten sehr glückliche Fügung. Also, ja es gibt die wirklichen devoten Männer im privaten Bereich.
**********urage Mann
15 Beiträge
Spannende Frage, die Quelle und Zahlen dahinter kann man ja zur Diskussion hier mal ausblenden.

Ich bin selbst Meinungsstark, habe klare Vorstellungen und lebe gerne auf Augenhöhe mit meiner Partnerin. Das sorgt auf dem Weg zu Kompromissen mit dominanten Personen für Reibereien, aber durchaus auch für gemeinsame Zügellosigkeit im Bett. Daher wäre es wichtig, wenn es eine dominate Partnerin sein sollte, dass Sie eine gesunde Selbstregulation hat, wenn es wichtige Dinge zu entscheiden gilt. Leider ist dieses feine Gefühl nicht immer vorhanden und bei ungezügelter Dominanz stellen Sich mir die Haare auf.
******_01 Mann
4 Beiträge
Ich bin sehr auf Dominante Frau fixiert. Seitdem ich die Erfahrung machen durfte, möchte ich nichts anderes mehr. Doch leider scheint das sehr schwer zu sein, die passende Frau zu finden..leider
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich glaub einfach auf Dauer ist es blöd ( für beide Geschlechter) wenn der andere Part immer nur den Seestern macht und sich "bedienen" lässt.
Mal macht man das eventuell ja ganz gerne, aber es ist auch schön ab und zu mal durchgevögelt zu werden. Ich finde da sollte sich die Waage halten. Dann ist für alle gesorgt
*******1965 Mann
42 Beiträge
Da ich beruflich Entscheidungen Treffen musste, ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass ich auch im Bett Entscheidungen traf damit es mir gut ging, ohne auf die Gefühle und Bedürfnisse der Frau einzugehen.

Ich fühlte mich immer schlechter und habe dann angefangen mir Frauen zu suchen die dieses nicht zuließen, dabei habe ich erkannt dass meine Bestimmung devot ist.

Ich lasse jetzt grundsätzlich die Frau bestimmen was gemacht wird und wie, selbst wenn ich dadurch zurückstecken muss. Mittlerweile dürfen die Damen auch ihren Frust bei mir abladen.

Für mich ist dieses ein Privileg.
Zitat von *********chen:
Also ich glaube nicht, dass bei der Umfrage Dominanz im BDSM-Stil gemeint war, sondern eher als "selbstbewusste Frau, dann muss ich mich nicht anstrengen und ich kann nicht viel falsch machen". So lange Frau macht, was Mann will.
Meine 30-jährige Erfahrung ist, dass die meisten nicht devoten Männer damit nicht klarkommen, die Kontrolle/Macht im Bett auch nur einen Abend lang an die Frau abzugeben. Ein bissi sich verwöhnen lassen ist okay, aber nicht mehr.
Und auch wenn noch so viele im Profil schreiben, sie freuen sich, wenn Frau die Initiative ergreift, ist meine Erfahrung, dass wenn ein Mann nicht aktiv wird, er dich nicht will. Gerne hätte ich anderes erfahren/geschrieben :)

Liebes Rotkäppchen,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
Hallo, dominante Frauen sind oft sehr selbstbewusst beim Sex, wissen was sie wollen und können dies auch kommunizieren, sehr reizvoll. LG
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von :
Hallo, dominante Frauen sind oft sehr selbstbewusst beim Sex, wissen was sie wollen und können dies auch kommunizieren, sehr reizvoll. LG

Echt?
*******nger Mann
345 Beiträge
Schon in der Pubertät waren meine Fantasien dahingehend, dass ich es liebe wehrlos und ausgeliefert zu sein. Das hat sich bis heute nicht verändert. Allerdings kann ich auch switchen wenn es gewünscht ist.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Die Resonanz thereadbezogen @*******nger hält sich in Grenzen ....
******oly Paar
353 Beiträge
Ich als Frau weiß was ich will, weiß was mir gefällt und das lebe ich auch so aus.
Übernehme auch gern die Führung, was nicht heißt, dass ich nicht auch gern unterwürfig bin und mich dominieren lasse.
Es ist sehr schön nicht denken zu müssen und die Verantwortung abzugeben. Bin jetzt zwar kein Mann, aber kann mir vorstellen, dass es wahrscheinlich ähnliche Beweggründe sind.
Lg
********2212 Mann
838 Beiträge
Keine Hemmungen zu haben, hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Ich halte eine Frau auch nicht für dominant, weil sie mir zeigt oder sagt, was sie gerne möchte, gerade wenn ich ihre Wünsche noch nicht genau kenne. Natürlich probiere ich es auch gerne selber aus, wenn sie es mir aber direkt mitteilt, fühle ich mich nicht dominiert, sondern als hilfreiche Konversation, sowohl verbal als auch in Taten.
******oly Paar
353 Beiträge
@********2212
Bin jetzt nicht Detail gegangen , was ich dann mit meinem Partner so anstelle, bzw. wie genau ich die Führung übernehme
Ich kenne den Unterschied den du erwähnt hast sehr wohl
Lg
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *****_75:
Warum Männer dominante Frauen lieben
Guten Morgen Damen und Herren.
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben.
"So geben 83 Prozent der deutschen Herren an, dass sie sich eine Frau wünschen, die zwischen den Laken auch dominant ist, keine Hemmungen hat und den Ton angibt. Ganze 43 Prozent möchten sogar lieber verführt werden als selbst zu verführen."
Bild 29.03.2013
Stimmt oder fragwürdig?
Ich ünsche euch ein schönes Wochenende.

Also, ich finde attraktive dominante reife
Frauen sehr interessant und sexy. Ich kenne außer mir aber niemanden persönlich, der auch auf Femdom steht.

Auf welche Quelle bezieht sich deine Äußerung. 83 Prozent!

Magst Du uns/mir die Tatsachenbehauptung mitteilen?
*******nger Mann
345 Beiträge
Steht da doch: BILD 29.03.2013
Wer lesen kann der sollte es auch tun 😂
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Bild?

Wenn Bild etwas behauptet, erkenne ich selbstverständlich an.
******001 Frau
1.681 Beiträge
Ich bitte euch, meine Damen und Herren-
Bild Zeitung ist selbstverständlich eine international anerkannte valide wissenschaftliche Instanz, aber ….
die Zahl sind nicht überprüfbar.

Meine persönliche Erfahrung zeigt aber sogar krassere % zur gewünschten Domination.
Könnte durchaus an meiner Person und meinem Profil liegen😊😊

Bleiben wir doch bei- es wünschen sich sehr viele Männer die Initiative abzugeben und sich herrlich zu unterwerfen.

Finde ich wunderbar😘😊
****ody Mann
11.783 Beiträge
Augenhöhe finde ich gut. Dominiert Werden geht weder im Bett noch im Alltag. Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Partnerinnen und anderen Frauen oder Männern. Alltagsdominanz geht mir tierisch auf die Nerven. Da klingeln schnell meine Alarmglocken.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Zwischen "Ton angeben und Ansagen machen " und "dominieren " kann ein himmelweiter Unterschied liegen. Insofern ist es jedenfalls ein schmaler Grad wo es ein Mann noch als anregend empfindet dass Frau ihm sagt wo s lang geht oder es zuviel wirs mit Kommando .Insofern kann ich das persönlich nicht bestätigen dass es in jedem Fall für den Mann reizvoller ist aber es kann sein natürlich. Ein gewisser Switch und Ausgewogenheit zwischen männlicher und weiblicher Ansage ist durchaus wünschensw2rt
*********h_85 Mann
131 Beiträge
Wenn Frau im Bett sagt was sie will und einen auch mal lenkt ist das schön. Nur so kann ich was dazulernen und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Frauen, die im Alltag dominant sind und meinen mir etwas vorschreiben zu können… nun die gibt es nicht. Entweder, weil es sie noch nie gab, oder ich sie aus meinem Umfeld verbannt habe.

Ein begegnen auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Ich für meinen Teil mag die, weil die nicht solcbe NPCs sind wie viele andere.
*******ise Paar
13 Beiträge
Zitat von *****_75:
Warum Männer dominante Frauen lieben
Guten Morgen Damen und Herren.
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben.
"So geben 83 Prozent der deutschen Herren an, dass sie sich eine Frau wünschen, die zwischen den Laken auch dominant ist, keine Hemmungen hat und den Ton angibt. Ganze 43 Prozent möchten sogar lieber verführt werden als selbst zu verführen."
Bild 29.03.2013
Stimmt oder fragwürdig?
Ich ünsche euch ein schönes Wochenende.

Er schreibt:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, da es mir genau so geht.

Warum?
Im Alltag habe ich im Job und im familiären Umfeld viel Verantwortung und treffe viele Entscheidungen. Daher genieße ich es beim Sex sehr auch mal die Kontrolle und Entscheidungen abzugeben. 🔥
*******2011 Mann
8 Beiträge
So ein bisschen was von beidem?
Ich mag es wenn sie den Ton angibt aber gebe auch gerne selber Mal die Richtung vor🤷

Hat beides Vorteile, etwas mehr Kommunikation was sie will ist auf jeden Fall wichtig. Ich bin nämlich zu doof zum Gedanken lesen 😅
******210 Mann
57 Beiträge
Unglaublich wichtig. Standing, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.