Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
An die Frauen: Bart oder kein Bart?111
An alle Frauen da draußen... Mögt ihr Männer mit Bart oder lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Bart attraktiver ?

Bart oder Ohne Bart

Dauerhafte Umfrage
*******_kt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Bart attraktiver ?
Hallo, mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅
Findet ihr Männer mit Bart Attraktiver und Anziehender oder nicht ?🙂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die allermeisten Männer empfinde ich mit Bart als attraktiver. Einer kleinen handvoll steht ein Bart meiner Meinung nach nicht.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Bart bis zu einer gewissen Länge ist okay, da kommt es ganz auf den Typ Mensch an, ob er mir mit oder ohne Bart besser gefällt.

Alles was so lang ist, dass es gepflegt und frisiert werden muss, ist nicht meines.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Kann ich nicht pauschal sagen, weil der Bart ja auch zum Rest passen muss.
Vollbärte finde ich persönlich zu 95% nicht schön.

LG,
Frl. Fernweh 🌷
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Mit oder Ohne Bart Attraktiver ?
Hallo, mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅
Findet ihr Männer mit Bart Attraktiver und Anziehender oder nicht ?🙂

Kann ich den Publikumsjoker nutzen? Die Frage übersteigt meinen weiblichen Horizont. Als Frau leiste ich mir die Unfähigkeit, eine Entscheidung treffen zu können.
******eek Frau
5.076 Beiträge
Ja/Nein als Antwortmöglichkeiten auf eine entweder-oder-Frage ist irgendwie sinnfrei....

Für mich kommt es auf das Gesamtbild an. Es gibt Männer, die finde ich mit Bart attraktiv und Männer, die finde ich ohne Bart attraktiv.
******rie Frau
11.607 Beiträge
Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass "Bart bei Männern: ja/nein" immer ganz auf den Typ Mann, sowie die Barthaare/den Bartwuchs selbst ankommt... manche "Stoppeln" kratzen und pieken fürchterlich, andere dagegen sind schon innerhalb kürzester Zeit ziemlich weich *zwinker*

Obwohl ich eigentlich sehr auf "überall haarlos" stehe, finde ich z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und die gepflegten 3-Tage-Bärte bei zweien meiner Affärenmänner sehr passend und attraktiv... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme die Bärte beim Küssen oder oralem Verwöhnen überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich...

Mir fällt grad ein, dass ich mal nen Mann kannte, dessen Barthaare so unfassbar hart stoppelten und scheuerten, so á la "Marke Reibeisen"... er musste sich sogar mehrmals täglich rasieren, sonst bekam ich bei stürmischen Küssen der Begrüßung schon teilweise offene Stellen rund um den Mund und wir mussten es dann das ganze Wochenende büßen *zwinker* oder ich spürte es auch sofort an anderen Hautstellen, sobald er nur seinen Kopf darauf ablegte... an Lecken von ihm ohne vorherige Rasur war ja überhaupt nicht zu denken *schiefguck*

An der Umfrage nehme ich nicht teil, weil für mich nichts passendes dabei ist *raeusper*
Ich hätte gern den Punkt gehabt "es kommt ganz auf den Typ Mann an, ob ich Bart attraktiv finde oder nicht" und egal ist es mir auch nicht...

die Genussfrau *blume*
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ich mag Männer mit und ohne Bart, das hängt ganz vom Typ ab, und sehr vielen Männern steht ein gepflegter Bart super und ohne sehen sie erst einmal etwas seltsam aus.
Es hängt auch sehr vom Bartwuchs ab, finde ich, und bei Männern mit starkem Bartwuchs, die keine Lust habe sich täglich zu rasieren, sieht ein schöner, weicher, gepflegter Bart viel besser aus, als kratzende Bartstoppeln.

Ich finde es aber nicht ganz korrekt, dass der TE @*******_kt nur die Frauen dazu befragt, denn genauso wichtig finde ich hier die Beiträge von Männern, denn um deren Wohlbefinden geht es ja, und einige Männer stehen auch auf Männer, bzw. können genauso beurteilen, ob Männer mit oder ohne Bart attraktiver aussehen.....
********ntin Frau
439 Beiträge
Im Prinzip ist es mir egal.
Aber 3-7-Tage-Bärte finde ich bei vielen Männern schon ziemlich sexy.
****90 Frau
589 Beiträge
Prinzipiell fallen mir Männer mit einem schönen Bart eher auf. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich Männer ohne Bart unattraktiv finde. Es sollte halt zum Typ Mann passen und zum Glück schaue ich nicht nur auf den Bart 😅
Zitat von *********k_typ:


Ich finde es aber nicht ganz korrekt, dass der TE @*******_kt nur die Frauen dazu befragt, denn genauso wichtig finde ich hier die Beiträge von Männern, denn um deren Wohlbefinden geht es ja, und einige Männer stehen auch auf Männer, bzw. können genauso beurteilen, ob Männer mit oder ohne Bart attraktiver aussehen.....

Wenn es für dich wichtig ist, dann mach doch deine eigene Umfrage.
Dem TE scheint es nicht so zu interessieren (was ich nachvollziehen kann). Es ist sein EP.


Thema: Diese langen Bärte mag ich überhaupt nicht. Ansonsten kommt es auf das Gesamtpaket an
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Immerhin habe ich vom TE @*******_kt ein Danke für meinen Beitrag bekommen, und da er erst 3 Monate hier ist, hat er soweit in dem Moment wohl nicht gedacht @******_me

Und dafür braucht man keinen extra Thread eröffnen.
Insgesamt werden hierzu eh mehr Frauen antworten, aber die Männer, um die es ja schließlich geht, auszuschließen, finde ich nicht ganz korrekt. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken.....
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Insgesamt werden hierzu eh mehr Frauen antworten, aber die Männer, um die es ja schließlich geht, auszuschließen, finde ich nicht ganz korrekt. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken.....

Logisch werden mehr, viel mehr Frauen antworten, da sich die Frage auch an Frauen wendet.
*****018 Frau
2.289 Beiträge
ich lieber ohne Bart, oder so halb. Lg Elli
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Du/ihr verstehst scheinbar nicht, worum es mir geht:

Du hast selbst einen Bart. Kannst du als Mann nicht auch einschätzen, ob diese Männer mit oder ohne Bart attraktiver aussehen?

Anders formuliert: Wenn es bei Frauen um eine Frisur, ein Kleid, Rock, Jeans etc. geht, können doch andere Frauen und genauso Männer ihre Meinung dazu sagen, wie diese Frau/en für ihn attraktiver aussehen, oder etwa nicht?
Und egal ob Männer, Frauen etc. anziehend, selbst erotisch auf euch wirken, bedeutet das ja nicht, dass man/n mit denen in der Kiste landen und Sex haben möchte.....
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nicht jedem Mann steht ein Bart. Tendenziell schau ich aber bei Bart gleich hin, mag ich also.
Allerdings bitte dann lang genug, dass der Bart weich ist, Stoppeln mag ich nicht
****90 Frau
589 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Du/ihr verstehst scheinbar nicht, worum es mir geht:

Du hast selbst einen Bart. Kannst du als Mann nicht auch einschätzen, ob diese Männer mit oder ohne Bart attraktiver aussehen?

Anders formuliert: Wenn es bei Frauen um eine Frisur, ein Kleid, Rock, Jeans etc. geht, können doch andere Frauen und genauso Männer ihre Meinung dazu sagen, wie diese Frau/en für ihn attraktiver aussehen, oder etwa nicht?
Und egal ob Männer, Frauen etc. anziehend, selbst erotisch auf euch wirken, bedeutet das ja nicht, dass man/n mit denen in der Kiste landen und Sex haben möchte.....

Prinzipiell kann ich bei Frauen eine Meinung zu Frisur, Kleidung etc abgeben. Dieses mache ich, wenn ich drum gebeten werde.
Hätte der TE darum gebeten, wie Männer zu Bärten stehen, hätte ich ja auch nicht geantwortet.

In einem Thread im Bereich Frauen ist es nunmal so, dass die Ansicht von Frauen gefragt ist.
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Für welchen Mann? Darauf kommt es ja an. Ein Kollege von mir nahm sich irgendwann den Bart ab. Ich war mehr als unangenehm berührt *lach*.
Also...generell mag ich Bart sehr gerne. Nicht zu verloddert, nicht todgepflegt.
Aber wie gesagt... es ist ein individuelles Ding.
******und Frau
3.743 Beiträge
Ganz klar ohne Bart. Bart ist für mich ein NoGo und absoluter Abtörner.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich steh auf Haare an Männern. Vieeele Haare. (Voll)Bart find ich daher super *love3*
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Kommt auf den Typen und seinen Bart an 🤷🏼‍♀️
*********2023 Frau
129 Beiträge
Ich bin bei der Fraktion: kommt-auf-den-Typ-Mann-an

Zum Beispiel geht es los damit, ob der Bart gepflegt ist. Und endet damit, ob der Mann mit oder ohne Bart authentisch wirkt.

Persönlich mag ich es in Haaren zu "wuscheln" (Kopf, Bart, Brust, Arme).

Aber fühlt sich Mann nicht wohl, weil er sich rasieren muss oder weil er Bart tragen muss, dann bringt das auch nicht viel.

*katze*
*******nna Frau
151 Beiträge
Ich bin im Team @********Snow: Manchen Männern stehen Bärte richtig gut, andere sehen damit eher nicht so toll aus, wobei ich diese Ziegenbärtchen - und dann auch noch total schief - am wenigstens attraktiv finde.

Ob und wie nahe ich die an mir dran haben möchte, war aber nicht die Frage, oder?

Falls das nicht zu weit vom Thema abdriftet.... wenn ich ein komplett haarloses erwachsenes Lebewesen in meiner unmittelbaren Nähe haben wollte, würde ich ggf. über einen Grottenolm nachdenken oder einen Nacktmull.
*******ree Mann
259 Beiträge
Für mich ist ein Bart bei 5 Trainingstagen die Woche schon allein aus hygienischen Gründen keine Option. Wenn ich mir meine Kumpels ansehe, habe ich auch eher den Eindruck, dass es die Leute älter wirken lässt, was ich nicht wirklich erstrebenswert finde.

Ich für meinen Teil bevorzuge einen klassischen, aufgeräumten und vorallem praktischen Style.
******ull Mann
12 Beiträge
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen mit denen ich bis jetzt zutun hatte oft meinten mein Bart wäre attraktiv und würde gut zu meinem Aussehen beitragen.

Aber wichtig zu erwähnen: Jungs, pflegt eure Gesichtshecke! Lernt das Trimmen und Schneiden und benutzt gut duftendes Bartöl. Die Damen werden es euch danken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.