Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2475 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
An die Frauen: Bart oder kein Bart?111
An alle Frauen da draußen... Mögt ihr Männer mit Bart oder lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Bart attraktiver ?

Bart oder Ohne Bart

Dauerhafte Umfrage
*********Seil Mann
1.369 Beiträge
Meiner Partnerin ist es egal.

Allerdings ist ihr irgendwann mal aufgefallen, dass ich mit Bart ein viel größeres männlich-markantes Kinn vortäusche, welches ich ohne Bart nicht habe. *rotwerd* *lach*
Außerdem kaschiert der Bart den Ansatz vom Doppelkinn. *cool*
*******naer Mann
5 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Ich als Bartträger habe bislang ,,meistens'' positive Reaktionen erfahren dürfen. Was evtl skurril anmutet,einer Dame gefiel mein Bart dermaßen das ich seit unserer ersten Begegnung in bleibender Erinnerung geblieben bin......
Bis ich knapp Ende 20 war fand ich Bärte furchtbar. Mein Ex, damals noch Student, hatte dann die grandiose Idee sich einen wachsen zu lassen. Danach sah er nicht mehr wie ein Milchbubi aus.
Nach der Trennung hab ich fast nur noch Männer mit Bart kennengelernt. Jetzt würde mir was fehlen. 😄
Was ich auch toll finde ist wenn der Bart schon grau meliert ist 🥰
Ich bin kein Bartfan.
Für mich definitiv mit Bart 😇
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Ich mag Haare auf dem Kopf und im Gesicht bei Männern sehr. Abgerundet wird das Bild für mich mit Haaren auf der Brust. Im unteren Teil mag ich Haare nicht, weil sie mich dort eher stören als schön aussehen. *zwinker*
**********le_91 Paar
82 Beiträge
Definitiv Männer ohne Bart. Auch keinen Dreitagebart.
Mitspieler mit Bart hätten z.b. keine Chance auf einen Kuss, weil ich das absolut nicht mag
*****210 Paar
1.418 Beiträge
>Mit oder ohne Bart attraktiver ?
Hallo, mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅
Findet ihr Männer mit Bart Attraktiver und Anziehender oder nicht ?🙂<

Von wegen ganz leicht, ich bin mit der ungenauen Frage überfordert.
Was für einen Bart meinst Du? Es gibt so viele Variationen. *zwinker*
Ein glatt rasiertes Gesicht ist mir am Liebsten, gepflegte und weiche 3 Tagebärte stehen einigen Männern und schmeicheln ihnen sogar. Hm, schwere Frage...
LG V
******r70 Frau
6 Beiträge
Solange der Bart schön gestutzt und gepflegt ist und nicht wie Sauerkraut im Gesicht hängt, ist mir das egal. Dem einen steht ein Bart, dem anderen nicht.
Ich hab auf Egal geklickt, aber wie immer ist die eigentliche Antwort: kommt drauf an 😆
****bio Mann
108 Beiträge
Da ich selber einen Bart trage, mag ich es natürlich auch gerne bei anderen Männern (ohne weitere Absichten zu haben). Da mache ich auch sehr gerne Komplimente für.
Bei Frauen mag ich es allerdings lieber ohne Bart. 🙂
Ohne Bart finde ich Männer attraktiver.

Bärte machen unnötig Männer alt.

Ich bin froh, dass Frauen auch auf Männer mit Bärte stehen, dann habe ich meine Ruhe.
Ich mag Bärte *grins* *floet*
********nzel Frau
377 Beiträge
Mit (gepflegtem, getrimmtem, geöltem) Bart 🥰.
Also wirklich Vollbart, keine schmalspurigen Kinnfusseln. 3 Tage Bärte sind auch nicht so meins, wenn ich ein Ganzkörperpeeling will nehm ich dafür lieber Zucker und Olivenöl 😅.
Kommt immer auf den Typ Mann an und natürlich auf die Pflege!

Ich mag Bärte sehr! Schön lang, gerne mit Zöpfchen ❤️
*******gle Frau
378 Beiträge
Kein Bart, auch keine Stoppel bzw 3 Tage Bart, geht bei mir gar nicht.
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Wenn ich da als Mann nach dem Geschmack einer verallgemeinerten Damenwelt gehen würde, müsste ich mir ja eine Gesichtshälfte rasieren und die andere nicht. Wie sieht denn das aus? *lach*

Insofern ist der Ansatz "Kommt drauf an" schon in Ordnung.

Ich bekomme mit Bart jedenfalls öfter mal Komplimente, was mir ohne so nie passiert ist. Allerdings eher von Männern, aber das ist auch schön. Der Bart sei die Schminke des Mannes, wurde mir mal gesagt. Und auf geschminkte Frauen steht ja auch nicht jede*r. Fair enough...
*****282 Frau
13 Beiträge
Das ist Geschmackssache. Mir schmeckt's haarfrei besser.
Da bin ich froh, dass mein Freund keinen Bart trägt.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Gar nicht so einfach, auf eine Oder- Frage mit ja/ nein/ egal zu antworten.
Dabei sollte es doch eine einfache Frage sein ... *lach*.

Ich mag Bärte nicht, noch nie, in keiner Form. Und "duftendes Bartöl" finde ich ganz furchtbar.

Trotzdem kenne ich Bärtige, die nett sind.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Ein Bart am Mann ist wie blonde Haare bei einer Frau. Es erfüllt irgendwie ein Klischee von Männlichkeit. Zudem kann ein Bart gut ein energisches Kinn ersetzen. Außerdem versteckt es den Mund (Emotionen?) aber lässt dafür zumindest auf die Augen fokussieren. Irgendwie vermute ich unter jedem Bart ein fliehendes Kinn.
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Ich mag Bart total gerne. Allerdings nur gepflegt. Es ist mir auch egal ob 3-Tage Bart oder Vollbart. Es kommt immer auf den Typ Mann aus. Ich persönlich finde es männlich.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht jedem Mann ein Bart steht.
****mi Frau
2.421 Beiträge
JOY-Angels 
Richtige Vollbärte gefallen mir nicht, die sind zudem meist ungepflegt und alleine die Vorstellung was da alles so drinnen hängen bleibt, lässt mich schaudern….
Eine andere Art von Schauder bekomme ich allerdings bei einem Dreitagebart.
Ich mag es darüber zu streichen und wenn er beim küssen zu spüren ist und besonders am Hals leicht kitzelt…. Gänsehaut… aber im positiven Sinne *love*
Ich mag Bärte. Ich mag wie sie aussehen, sich anfühlen. So lang die Lippen gut zu erreichen sind, ist alles schick.
******106 Paar
108 Beiträge
Ohne Bart. Habe da ein Trauma aus meiner Jugend🤣🫣
**********armig Mann
195 Beiträge
Verdammt, Bart schein wieder trendy zu sein….. ich bin aber nicht trendy, kann man das evtl. noch irgendwie abwehren? *panik* Evtl. Klamotten die gar nicht gehen? Brauche Tipps!

Also trage Bart (kurz) seit mittlerweile 30 Jahren und habe die Erfahrung gemacht, wie auch hier beschrieben, es gibt Frauen die mögen es und andere eben nicht. Kommt evtl. auch so ein wenig auf die „Zielgruppe“ an, könnte mir vorstellen das es da auch Unterschiede gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.