Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2471 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
An die Frauen: Bart oder kein Bart?111
An alle Frauen da draußen... Mögt ihr Männer mit Bart oder lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Bart attraktiver ?

Bart oder Ohne Bart

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.939 Beiträge
Zitat von **********armig:
Kommt evtl. auch so ein wenig auf die „Zielgruppe“ an, könnte mir vorstellen das es da auch Unterschiede gibt.

Kommt ein wenig auf das Gesicht des Mannes an.
Und Bart ist nicht gleich Bart. Manche Exemplare gehen gar nicht
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Zum Ansehen kann der aktuelle, kurze Modetrend Bart gut aussehen, aber zum Küssen und für eine Beziehung bevorzuge ich ganz klar glattrasierte Männer ohne Bart.
*******dys Paar
4 Beiträge
Mit 😍😍😏
****hy Mann
55 Beiträge
Ganz ohne Bart müsste ich vermutlich bei jedem Date erstmal meinen Ausweis herzeigen, ob ich denn auch schon 18 bin.
Ich brauche meinen 3-Tage-Bart.
Was muss ich ankreuzen, wenn Vrouw keinesfalls Bart möchte? Die Frage ist eher keine Ja/Nein-Frage ...
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Wenn's zum 🚹 passt, gerne mit Bart *top*
*********usion Frau
276 Beiträge
Ohne, wegen Optik und Haptik.
Zitat von *******_kt:
Mit oder ohne Bart attraktiver ?

Ich bin sehr ästhetisch veranlagt und ein Bart oder jedwede Gesichtsbehaarung ist ein absoluter Abturner für mich - ohne Ausnahme! *wuerg*
****o78 Mann
6 Beiträge
Vielleicht sollte man hier eher Männerbilder mit und ohne Bart als Vergleich zeigen und dann die Abstimmung machen lassen. Wie soll man das denn pauschalisieren?
Zitat von ****o78:
Vielleicht sollte man hier eher Männerbilder mit und ohne Bart als Vergleich zeigen und dann die Abstimmung machen lassen. Wie soll man das denn pauschalisieren?

Wie man seinen persönlichen Geschmack/Vorliebe pauschalisieren soll? Was ist das für eine Frage? *schock*
Jeder kennt doch seine Präferenzen!
Du weisst doch auch, ob du Intimbehaarung bei einer Frau magst oder nicht (nehme ich mal kühn an.)
Oder musst du die Intimfrisuren erst im Contest sehen?

(Zwischen deinen Zeilen steht: Frauen Ihr seid dumm; Ihr wisst nicht, was euch gefällt, bis ihr es gesehen habt! )
******und Frau
3.780 Beiträge
Zitat von ****o78:
Vielleicht sollte man hier eher Männerbilder mit und ohne Bart als Vergleich zeigen und dann die Abstimmung machen lassen. Wie soll man das denn pauschalisieren?
Für mich ist jede Behaarung außer oben am Kopf Abturner. Fell geht gar nicht. Und erst recht nich im Gesicht, auf Brust oder Rücken. Das gehört für mich gepflegt komplett haarlos damit ich einen Mann attraktiv finden kann.

Da brauche ich keine Bärte im Vergleich. Bart erinnert mich immer an meinen Vater. Und das geht halt gar nicht. Ich stehe auf jüngere Männer und nicht auf die, die mich an meinen Vater erinnern.

Persönlicher Geschmack und so.
Zitat von ******und:
Für mich ist jede Behaarung außer oben am Kopf Abturner. Fell geht gar nicht. Und erst recht nich im Gesicht, auf Brust oder Rücken. Das gehört für mich gepflegt komplett haarlos damit ich einen Mann attraktiv finden kann.

Da brauche ich keine Bärte im Vergleich. Bart erinnert mich immer an meinen Vater. Und das geht halt gar nicht. Ich stehe auf jüngere Männer und nicht auf die, die mich an meinen Vater erinnern.

Persönlicher Geschmack und so.

@******und

Also, wenn ich das richtig verstehe, bist du nicht an einer Aversionstherapie interessiert? *nachdenk* *rotfl*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich bin schon froh, dass der Trend mit den sehr langen Bärten nachgelassen hat.

Ansonsten eben typabhängig.
*******oer Frau
132 Beiträge
Ich liebe Männer mit Bart, gepflegt und gerne lang
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich liebe Bärte *love5* Das ist natürlich kein Muss, aber auf jeden Fall ein Plus.
*******_kt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, an alle!
Danke zunächst für eure sehr interessanten und aufschlussreichen Beiträge/Kommentare👍🏻
Also mal zu mir ich trage seit ca zwei Monaten einen gepflegten und immer getrimmten 3 bis 7 Tage Bart.
Also mir persönlich ist schon aufgefallen das jetzt mehr Frauen einen Blick riskieren 🤷🏼‍♂️😅
****ie Frau
1 Beitrag
Da ich persönlich auch sehr gerne Brustbehaarung mag, finde ich auch einen Bart sehr anziehend
**********ristl Frau
1 Beitrag
mit! Schnauzer find ich sehr sexy!
Ohne Bart finde ich es attraktiver.
Auch Brustbehaarung finde ich persönlich nicht sehr anziehend
*********onne Paar
33 Beiträge
Steh auf Vollbärte. Solten aber nicht zu lang sein. Pflege ist ein muss. Ansonten kann ich mich meinen Vorreder*innen nur anschließen. Ist wirklich Typabhängig. Gibt Männer den steht ein oder kein Bart einfach nicht. Empfinde es aber mit immer sexier, irgendwie bodenständiger und lebenserfahrener.
Jedoch sollte jeder das Tragen womit er sich wohler fühlt.
****419 Mann
4.012 Beiträge
Intressante Meinungen dazu, denke jede Frau hat so ihren eigenen Geschmack
Ich selbst trage mal Bart, dann aber auch mal wieder nicht.
*****004 Paar
945 Beiträge
ER: nach mehr 5 Tagen fängt es dezent an zu kratzen. Dann muss er ab... das geht nicht mehr
SIE: Ich will küssen ohne gekratzt zu werden... und es sieht für mich auch optisch nicht attraktiv aus.

Beide daher das Votum: wenn es geht, ohne Bart.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich stamme ja noch aus den Jahren des natürlichen, 'erotischen Haarwuchses' überall. Ein Bart alleine macht noch keinen Mann, aber ich finde Bärte sehr oft anziehend. Ein gepflegter Vollbart, der Kontur hat, also nicht unkontrolliert über Wangen und Hals wild wuchert in Buschräuberart - kann mich durchaus entzücken. Nicht allen steht das gut zu Gesichte, aber ausprobieren kann ER das mal. Ich finde Bärte faszinierend, weil ich eben selbst sowas nicht habe und grundsätzlich Männerhaare/Körperbehaarung mag. Dreitagebärte sind oft sehr verwegen, kratzen aber gewaltig...
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ich hab " nein" abgegeben und hiffe das steht für ohne bart.

Ich seh gern das gesamte gesicht.
Max n 3 tage bart ist teilweise attraktiv für mich.

Alles andere, auch diese neumodischen " bartstreifen" mag ich nicht.
Da tendiert meine lust auf jmd gegen 0.
🤷‍♀️

So sind geschmäcker eben verschieden.
Date mit barttraeger: no
********aner Paar
374 Beiträge
Ganz einfache Antwort:
Kommt auf den Mann an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.