Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Bart oder kein Bart?

An die Frauen: Bart oder kein Bart?
An alle Frauen da draußen... Mögt ihr Männer mit Bart oder lieber ohne?
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen.
Lieber mit *anmach*
Gefällt mir meist besser

Lg Libellchen
***an Frau
11.000 Beiträge
Grundsätzlich KEIN Bart.

Einzig einen sogenannten Dreitagebart könnte ich tolerieren.

Balken sind ein no go *nene* für mich.

Mir seit jeher schleierhaft wieso Männer so ab mitte Fünfzig sich diesen wachsen lassen.
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich mag beides. Hauptsache gepflegt!
Und so ein schöner Drei-Tage-Bart kann ganz anregend sein *zwinker*
LG
*****ved Frau
516 Beiträge
Bart muss sein *rotwerd*
Glatt rasierte Männer find ich nicht attraktiv.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Kommt immer auf den Mann an.
Zu manchen passt ein Bart, zu anderen nicht. Der Gesamteindruck muss stimmig sein für mich.
Ich mag aber beides.
Bart - nein danke. Gefällt mir gar nicht. Ich werde total quengelig, wenn Mr. ZeeTee sich nicht rasiert.

Bei Männern mit Bart habe ich oft das Gefühl, dass sie etwas verstecken wollen.
Kann Sie
bestimmen .. zZ ohne Sie *hotlady* und ohne Bart. Ich hatte immer einen Bart- aber heutzutage ist Bart ja nichts mehr, was einen ausmacht! Aber - wenn Sie einen möchte .. 5-6 Tage ist der Vollbart da, oder was Sie sich wünscht.

Außer nen Schnauzer— wenn Sie den möchte - dafür muss Sie gute Überzeugsarbeit leisten , sehr gute *popp* *pimper* *lol*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Seid mir nicht böse, liebe Bartträger, aber ich mag Bärte nicht. Es ist ja nicht so sehr das Kratzen, aber ich finde Bärte, vor allem Vollbärte, unhygienisch. Nach dem Essen/Trinken bleibt immer irgendetwas drinnen hängen und wird vom Bartträger fast immer nur oberflächlich abgewischt.

Außerdem habe ich den Eindruck, Bärte dienen nur dem Zweck, bubihafte Gesichter wenigstens ein bisschen männlich aussehen zu lassen. Aber wer so wenig männliche Ausstrahlung hat und einen Bart braucht, um sein Selbstbewusstsein aufzupolieren, ist eh nichts für mich!

seineS *my2cents*
Ich schließe mich den Worten von FK888 an. Genau so sehe ich das auch...allerdings Haare auf der Brust..ahhh ja. Bei diesen A..glatten Oberkörper rutscht man ja einfach drüber *baeh* *smile*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag Männer mit gepflegten Bärten ansehen. Sie zu küssen ist aber eine andere Sache.
Die Haaremeine Partners stupen mich in die Nase und Lippe. Da gibt es dann Kusspause. *zwinker*
*****ide Frau
368 Beiträge
Bartträger <3
Ein klares Ja zum Bart. Gepflegt muss er sein, logo. Gerne auch mit Bartfrisur *zwinker*
Zu lange Vollbärte sind aber weniger meins.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da nicht jedem Mann Bart steht, ist es für mich persönlich vom Typ Mann abhängig, ob mir Bart gefällt oder nicht. Ganz wichtig allerdings, wenn schon Bart , dann aber bitte unbedingt gepflegt.

Meinem Partner steht beides, aber er lässt ihn nur im Urlaub für mich dran. Im Job fühlt er sich ohne wohler.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Gepflegter Dreitagebart ...
******ier Frau
36.243 Beiträge
Das ist mir vollkommen egal.
Für mich muss ein Mann andere Eigenschaften / Äußerlichkeiten haben als Bart ja oder Bart nein.
*omm*
Cool danke für die rege Teilnahme und eure tollen Beiträge 😎😎😎

Dann nochmal spezifiziert...
Wie gefalle ich besser? Mit oder ohne Bart?
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4932131.vikingblood88.html
Dann nochmal spezifiziert...
Wie gefalle ich besser? Mit oder ohne Bart?


M I R musst Du nicht gefallen, Du must D I R gefallen
Guter Einwand...
Und natürlich richtig... darum jemanden zu gefallen sollte es nun nicht gehen denn ich bin der Ansicht wer mich mit Bart nicht will, hat mich ohne nicht verdient! Es war allgemein gedacht einfach welches ich besser wirkt... aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort 😊
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4932131.vikingblood88.html

Zickenbart dazu Glatze mit etwas Undercoverschnitt sind doch spezifisch für einige "Musikgruppen" und unter denen fällst Du dann sowieso nicht auf und keiner wird dich nach Deinem Bart fragen. Und den Mädels gefällt das dann eh.

Hier im Joy tobt ja imme die Frage nach den Haaren, ganz egal wo sie wachsen. *haumichwech*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Dann nochmal spezifiziert...
Wie gefalle ich besser? Mit oder ohne Bart?

Vom Typ Mann her wirkt es mit Bart sehr passend 👍!
*****ide Frau
368 Beiträge
In diesem Fall
mit Bart. Das passt zu dir *g* Und was wäre ein Wikinger ohne *zwinker*
@***an hat es es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht...

Die beiden Gesamtbilder sprechen womöglich völlig unterschiedliche Zielgruppen an - die einen mögen dies, die anderen das, andere gar keins.

Du musst dich selbst entscheiden, wann du wen wie ansprechen willst...
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich steh auf Männer mit Bart *anmach* ist aber kein muss denn solange du dich mit oder ohne wohlfühlst ..geniess es *zwinker*

und zu deinen Bildern ich sag *top* zum Bild mit Bart
**********dchen Frau
14.820 Beiträge
Eigentlich lieber Ohne Bart, aber letztendlich egal weil es ergibt sich oft anders.
Bin am Wochenende begehrt und liebkost worden,
obwohl gar nicht so mein Typ, hab ich es einfach mal gefallen lassen.
Der leicht kratzige 3-Tage Bart hat mich dann doch dabei ziemlich erregt,
auch als Damm und anus geleckt wurde, hätte ich so nicht erwartet.
Ohne Bart
Ich mag Bärte nicht


Gruss
Fiona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.