Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
925 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......
1. Ich finde es weder sexy noch attraktiv, habe aber damit kein Problem sondern stehe dieser Kombi einfach leidenschaftslos gegenüber.

2. Vermutlich zu wenig Menschen die dafür einen Faible haben.

3. Für mich persönlich weder noch. Ob es je gesellschaftsfähig sein wird, keine Ahnung.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Kann natürlich jeder machen wie er möchte. Ich persönlich mag es nicht.

Ich finde Männer, die sich weiblich kleiden und entsprechend zurecht machen, häufig sehr ansprechend. Aber ich fühle ihnen gegenüber dann auch eher wie ich einer Frau gegenüber fühle. Dann bin ich auf weich und zart eingestellt; ein Bart würde mich da irritieren.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
1. für mich ist und bleibt es eine Verkleidung und hat nichts mit Geschlecht zu tun.
Ich persönlich frage mich immer wieder warum "Frauen" im Transbereich immer so schrill sein müssen.