Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

********en91 Mann
116 Beiträge
Vollstes Verständnis
Ich stimme ihnen in diesen Punkten voll zu . Die meisten Männer in meinem alter sind wirklich Schwanzgesteuerte Vollidioten die nur Sex wollen . Aber das heißt noch lange nicht das jeder in dieser Generation Nur aus Sperma und 2 Sackhaaren besteht . Ich würde mich auch liebend gerne mit einer Frau über ernste dinge unterhalten und ihr nicht ununterbrochen in den Ausschnitt sabbern egal welches aussehn die Dame hat
********en91 Mann
116 Beiträge
IRedRose
Einen gewissen hintergedanken hatte ich schon das bestreite ich auch gar nicht. Aber erhlich muss ich zugeben das mich die 2 tage in denen ich angefangen habe im dem forum zu posten und zu lesen doch schon sehr weit aufgeklärt haben . Kla wäre es toll hier eine dame kennen zulernen mit der ich auch mal etwas intimer werden könnte. ABER^^ viel wichtiger ist es mir wirklich eindrücke meinungen und tips zu bekommen und vieleicht auch eine freundschaftliche beziehung zu älteren Paaren und Damen aufzubauen
@moppelchen
dann erzähl doch mal über was für ernste Themen du sprechen würdest....
********en91 Mann
116 Beiträge
IRedRose
Ich habe erst seit kruzem ein interesse an der deutschen Politik entwickeld .Oder über Arbeitslosigkeit die Algemeine Wirtschaft der Welt .Ich bin ein sehr großer Bewunderer der asiatischen Kultur .Um nur ein paar Themen zu nennen über die ich mich gerne unterhalte und ich weiß nicht wieso aber ich habe irgentwie ein Talent dafür das mir jeder seine privatesten probleme erzählt ob es mein freundes kreis oder meine Familie ist ich bin ein kleiner hobby Sellendoktor ich helfe gerne menschen mit problemen. ich höre gerne zu.
@moppelchen
ahja ...Seelendoktor, ich komme drauf zurück sollte ich mal PTBS haben
********5_bw Frau
198 Beiträge
hallo an alle,

ich schließe mich nymphe9_59 an...

aus eigener erfahrung muss ich jedoch einfach auch sagen die kleinen ausnahmen an erlebnissen mit jüngeren männern, die ich hatte, bestätigen doch die regel...
die affären oder sogar auch eine beziehung, die ich mit jüngeren männern hatte, bereue ich allesamt nicht. musste aber auch schon erfahren, dass es da solche und solche gibt...generell einfach die männer und den kindergarten..und da hat manch 25-jähriger charakterlich auch schon mehr drauf gehabt als ein 40-jähriger... geschweige denn, dass der horizont auch manchmal weiter ist als wie bei jemanden, der schon seit jahren ein festgefahrenes programm fährt..
und bei +-10 jahren altersunterschied sowohl nach oben wie nach unten muss ich generell auch schlucken, aber schaus mir dann einfach an und entscheide dann, obs passt oder nicht...und bei viel älter oder jünger schleicht sich auch bei mir der gedanke ein, der könnt mein vater oder mein kind sein, muss ich leider auch gestehen...obwohl bisher nur ersteres der fall war...

auch glaube ich ganz klar, dass es oftmals ein gesellschaftsding ist, keinen juckts wenn der 50-jährige sein 18-jähriges mädel an der seite hat... aber wenns andersrum wäre, reagieren viele noch mit einem stirnrunzeln und klischeedenken...willkommen im mittelalter;-)

und sorry, als alten gaul lass ich mich in diesem zusammenhang ungern bezeichnen, geschweigen denn mach ich ungern die lehrerin.. man sollte in jeglicher hinsicht beidseitig von dem ganzen profitieren..und vorallem dann spass haben...

lg nemesis
********en91 Mann
116 Beiträge
So anregent und informativ ich diese diskusion find emuss ich mich leider nun zurückziehn ich habe morgen zwischenprüfung praktisdcher teil ^^( ich bin Bäcker in der ausbildung) und muss nochmals mein programm durch gehen falls irgentjemand diese debatte privat mit mir weiterführen will ich bin für jedes gute gespräch zu haben einfahc ne clubmail schrieben schönen tag noch
****75 Frau
13 Beiträge
ich achte weniger auf das Alter sondern mehr auf das Niveau ....

Es gibt in meiner Altersklasse ( oder drüber) genauso Liebchen, die sich schnell und zappelig zum Höhepunkt hocharbeiten ,wie bei den jüngeren....
Ich hatte schon jüngere, die sich tatsächlich wie Welpen aufgeführt haben und was bei gebracht bekommen wollten ( nicht mein Ding) und jüngere ,die eine erstaunliche inspirierende Phantasie besaßen und sehr interlektuell ansprechend waren -

Vielleicht trifft meine eine bestimmte "Art von Liebhabern " in unterschiedlichen Altersklassen häufiger -aber alle über einen Kamm scheren muss man deswegen noch lange nicht ......
****un Paar
14.774 Beiträge
schlau gemacht der aufruf; aber nicht schlau genug: typischer anfängerfehler und wird als jugendsünde verbucht!

"bitte schreibt mir cm, ich selbst kann es leider nicht" !!
********en91 Mann
116 Beiträge
@ newsun
in diesem punkt muss ich ihnen leider wehemend wieder sprechen ich habe diesen aufruf ohne jeden hintergedanken ausgesprochen wie sie morgen abend an meinem neu hinzugefügten fotos von meiner prüfung sehen werden
@woody68
Die breite Masse der jungen Männer sind hormongesteuerte Jungs ohne wirklichen Plan.

Sind manche 35-40-jaehrigen etwa anders *zwinker*

Kenne viele sehr reife sehr junge Maenner (so anfang 20), als auch unreife 40+ Maenner. *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
moppelchen91
bei deiner zwischenprüfung solltest du dich dann jedoch einmal mit der anrede festlegen. also entweder duzen oder siezen, aber nur eines von beiden geht auf dauer.

ansonsten versuche mal einen deutschkurs zu belegen. in deiner schulischen ausbildung hat das wohl nicht so gut geklappt. dies gehört g r u n d s ä t z l i c h mit zu einer gepflegten konversation schriftlicher natur. damit steigen dann auch die kontakt-chancen zu den erwachsenen usern hier im joy !!jetzt ehrlich mal.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
da muss ich ihn aber mal In Schutz nehmen. Auch wenn er sicher nicht der 1er Kandidat ist. Hier laufen so viele "reifere" Kandidaten herum, die noch weitaus schlimmer schreiben als er.

zudem ist die Groß -und Kleinschreibung sicher auch nicht zu verachten *zwinker*

es gibt durchaus Worte, die in Kleinschreibung eine ganz andere Bedeutung erlangen.
********5_bw Frau
198 Beiträge
@****un... ob jetzt duzen oder siezen...mensch, ihr konntet euch doch auch in eurem hauptalbum nicht einigen, ob nun balken vorm gesicht oder nicht...*neck*

außerdem seit der rechtschreibreform...wer weiß da überhaupt noch so genau, was da richtig oder falsch ist????*gruebel*
@TE
WARUM Frauen keine Lust auf junge Maenner haben laesst sich nicht pauschal begruenden.

Ich rede jetzt von mir.

Es gibt Wochen, wenn ich andauernd entweder von 20+ oder 50+ angeschrieben werde.
Da ich eine Person bin, die ALLE grundsaetzlich gleich behandelt: kontaktiere ich beiden Altersgruppen. Ich schau mir Bilder an, ich wechsle Mails.
Die Jungeren habe ich oft auf Grund ihrer geistigen Unreife abgewiesen. Ich kam mir oft wie ein Versuchskaninchen vor. Sie redeten ueber "Experimente" und hatten gar keine Vorstellung, wie ein Mann eine Frau respektvoll behandelt. Alle Angebote waren mir zu plump (uebrigens, die 30-40 j. sind manchmal auch nicht besser). Eine vernuenftige Konversation war praktisch nie moeglich.

Und da bei mir der Sex erst mal im Kopf beginnt, konnte ich leider mit den Jungs nichts anfangen.
Obwohl u.U. bin ich nie von jungeren Partnern abgeneigt.

Und ueber 50+ reden wir in diesem Thema nicht *zwinker*
**C Mann
12.134 Beiträge
Altersunterschied im Trend?
....wenn ich mir die Vorstellungen von Frauen in den diversen
Partnerschaftsbörsen ansehe, dann gibt es momentan einen
ausgesprochenen Trend zum jüngeren Mann/Partner. Als
Wunschvorstellung werden dann von Damen um die 50
meistens Unterschiede zwischen 10 bis 15 Jahre nach Unten
angegeben. Wenn man dann jemand darauf anspricht, wird
gesagt, dass es die Männer ja auch so halten würden.....

Ich denke dass es daran liegen mag, dass viele der weiblichen
VIPs derzeit damit konkurieren, wer den jüngsten "Toyboy"
an der Leine auf die nächste Premiere schleppen kann....
Die Gründe für solche Liaisonen sind einfach zu offensichtlich
und können von einer normalen Frau ihrem Gigolo nicht
auf Dauer geboten werden.

Eine Bekannte von mir hat sich gerade von ihrem 20 Jahre
jüngeren Mann scheiden lassen, weil sie für ihn fianziell
nicht mehr standesgemäss war...

Somit gilt in vielen Fällen immer noch der Spruch:
"Verblühen die Frauen, verduften die Männer...."

FTC
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@ftc
das ist ja "schön", dass Du so denkst!

bis her sind meine "jüngeren liebhaber" noch nie verduftet!

und bevor ich mir nen "verblühten ü-50er" antue
bleibe ich doch lieber bei meinen toyboys
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Was soll man also den jungen Hirschen raten?
Jetzt muss ich wieder einmal in der Vergangenheit schwelgen.
Ich war nämlich so ein junger Schnösel, der sehr wohl einen netten Kontakt mit etwas älteren Mädels hatte.
Erst einmal die Frage: Was reizte mich an der Situation.
Wenn ich ehrlich bin, dann liebte ich die sichere Art der Frauen über 30.
Ihre ausgeprägte Persönlichkeit.
Natürlich hat man auch im Hinterkopf, dass diese Frauen sicher erfahren und offen sind.
Doch da darf man sich nicht täuschen ... dem ist oft nicht so - wie ich später erfahren durfte.
Und wie habe ich es geschafft, dass sich diese Frauen für mich interessierten!?
Es lag einfach in meiner Natur.
Ich war schon immer ein wenig anders.
Recht sicheres Auftreten, gewählte Ausdrucksformen, eigener Kleidungsstil und ein eher zurückhaltender Mensch.
Dies machte neugierig - auch wenn ich gerade mal 19 oder 20 Jahre alt war.
Frauen im gleichen Alter waren mir oft nicht spontan genug, für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend und konnten einfach nicht richtig über ihren Schatten springen und ihre Wünsche eindeutig vermitteln.
Das nur einmal als kleiner Beitrag aus eigener Erfahrung.

Al
**C Mann
12.134 Beiträge
@bjutifool
....ist doch "schön", dass es auch Frauen wie Dich gibt.
Dann besteht für den TE ja überhaupt kein Grund zu
verzeifeln.....

FTC
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
richtigstellung bevor das postfach überläuft
1. liegt die altersgrenze bei 35 jahren
2. bin ich momentan versorgt

*undwech*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
och Schade, wollt mich schon melden *ironie*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@poison
war hier nicht von jüngeren männern die rede? sfg
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja eben, deswegen mit Ironie.

aber mal Spaß bei Seite. ich habe auch bei den Damen meine Grenzen (+-5 Jahre). in ausnahmefällen vielleicht auch 8-10, aber dann muss das ganze wirklich passen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
puh*
da hab ich aber jetzt verdammt glück gehabt, dass ich nicht als alternder "kesser vater" gefragt bin! malsoganzohneironie
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
dein letztes posting vielleicht noch in groß- und kleinschreibung sonst wird es falsch verstanden !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.