Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@pegasus
herzele, es zwingt Dich doch keiner dazu

außerdem fällst Du für uns schon nicht mehr unter die definition "junger mann", den frau sich als toyboy gönnt
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also Pegasus, ich weiss nicht was du für Frauen kennst.

aber ich für meinen Teil behaupte mal, das ich jetzt um längen Besser im bett ibn als mit Anfang 20. (warum? ganz einfach viel gelernt und vor allem offener geworden)
@*******_68
Du hast ja komische Vorstellungen...
Aber du brauchst dir ja keine Illusionen zu machen, für die meisten älteren Frauen hier im Forum kommst du sowieso nicht in Frage. *grins*
1. Du bist zu alt
2. Du hast kein Charme
********en91 Mann
116 Beiträge
aba ich grins^^
also mädels ich lass euch gern eure illusionen...wie pflege ich immer zu sagen , gleiches und gleiches gesellt sich gern....aber mal ganz ehrlich wenn ihr tief in euch hinein horcht.....dann wist ihr doch auch....das der sex mit euch nicht anders ist als mit anderen frauen...oder habt ihr sie quer?*smile*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Pegasus leidet an Selbstüberschätzung *blabla*

wie gut, das ich mich mittlerweile auch für die Damenwelt interessiere, ergo ich brauch so einen Prahlhans wie dich nicht!!!
@*******_68
Laß es sein, Alter... du hast hier sowieso keine Chance... *snief2*
Laß es sein, Alter...

was meinst du denn damit...wie nennst du dich selbst ....wenn du mich alt nennst....?
********5_bw Frau
198 Beiträge
lieber pegasus,

es ging hier nicht um rentnerpoppen... und ok in deinem alter gehst du doch das risiko, wenn die frau älter ist als du, dass sie dann auch faltiger ist als du...da du ja auch keine 20 mehr bist...

und generell muss ich hier wie die meisten keine illusion verkaufen...

mfg nemesis
@*******_68
Wie ich mich selbt nenne? Ich nenne mich selbst eine alte Sau.

In meinen Augen bist du auch alt, aber vor allem... doof. *mrgreen*
In meinen Augen bist du auch alt, aber vor allem... doof.

wenn dann bitte sau doof!

immerhin macht es mir so mehr spass.......


und generell muss ich hier wie die meisten keine illusion verkaufen...


wenn sie es nicht tut...sollte mir ihr alter egal sein...hauptsache sie macht das was ich von ihr will......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wunderbar ...
Ich nenne mich selbst eine alte Sau.
damit wäre auch diese Frage Ich habe von einem Freund gehört.... geklärt *fiesgrins*
Gemach gemach...
alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

Auch Leute die sich vor "alten und faltigen" Leuten ekeln - werden selber mal alt sein, oder eben jung sterben - aber das wollen sie auch nicht.

Im übrigen sind Menschen nie Fetische - die Eigenschaft eines Fetisches ist die, dass er tote Materie ist - das nur am Rande.

Ausserdem ist das was ein Mann als geilen und tollen Sex bezeichnet noch lange nicht für die Frau geil und toll, da klafft es oft auseinander.

Da gibts Männer die nur stur rein und rausrammeln und fanden es geil und toll - die Frau hat da oft andere Eindrücke.

Über das Thema kann man endlos diskutieren und sich gegenseitig runtermachen. Jeder hat seine Vorlieben und Gottes Zoo ist groß - so findet jeder was er sucht.

Schönen Abend noch.
@****in
*top*
Ja, nur Schade, dass den anderen Thread geschlossen wurde, bevor ich meinen Beitrag schreiben könnte!
Culturedpearls
oder eben jung sterben

"die besten sterben jung" ... meinten schon die boehsen onkelz
@*******_68
Ach, du hast auch eine richtige Kultur... klassische Musik... *lach*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, ich lass hier mal hintenangestellt, wie alt und faltig ich aussehe.

Der Neid mancher gleichaltriger Herren auf die jüngeren ist halt in einigen Beiträgen mehr als deutlich.

Soll doch jeder, wie er möchte.

Ich habe gern Sex mit Gleichaltrigen und ich habe sehr gern Sex mit jüngeren Männern.

Ich halte es nicht gleich für einen Fetisch, wenn ein jünger Mann eine ältere Frau möchte und ich halte mich selbst nicht für eine pädophil angehauchte Frau.

Der Sex mit den jüngeren Männer war und ist tatsächlich ein wundervolles Geben und Nehmen, eine überaus befriedigende Angelegenheit für beide Seiten und wahrlich nicht ein reiner Austausch von irgendwas.
Meine Güte, muss Neid wehtun.

PS: Und ich hab noch keinen Jüngeren kennengelernt, der dermaßen auf die älteren Herrn schimpft.
********5_bw Frau
198 Beiträge
und ist es nicht erfreulich, dass pegasus in seinem alter noch gut sex hat und ihn praktiziert....gesunder egoismus ist schon was feines...nur frag ich mich, obs seine partnerinnen auch so sehen, oder nur einfach von diesem geballten ego erschlagen werden....denn soweit ich mich meine zuerinnern, gehören zum guten sex einfach mal 2, egal wie alt und mit welchem altersunterschied) und nicht nur der eine, ders drauf hat....

mfg nemesis
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wenn er im Bett genauso geistreich ist wie iher, muss sein Betthase entweder dem Klischee Blond und Blöd entsprechen, oder von ihm eigenhändig, sorry schwänzig entjungfert worden sein

Amen
*modda*

Es is gut Lady's. Und Monsieur Pegassus wird sich genauso zügeln.

Back to topic - or the end?
*********ythm Frau
115 Beiträge
Nachdem ich mir jetzt die Zeit genommen habe, den ganzen Thread durchzulesen, brodelt es in mir wegen jeder Menge Oberflächlichkeiten und ignoranten Statements.
Ich bin auf den Thread aufmerksam geworden, weil auch ich zu den Frauen gehöre, die jüngere Männer bevorzugen.
Also erst einmal muss ich sagen: Ich bin 50 Jahre alt, bin aber weder faltig noch verbraucht noch hässlich, ich muss mir nichts beweisen, sondern lebe nach meinen eigenen Vorstellungen, wobei ich mich gerne und ganz bewußt von gängigen Klischees distanziere.
Alter liegt nur im Auge des Betrachters, ich persönlich fühle mich innerlich jung mit noch immerwährender Neugierde auf Neues und Abenteuern. Dazu gehören auch jüngere Männer, von denen ICH sehr viel lernen kann in Bezug auf Spontanität, Lockerheit und manchmal auch Naivität, aber im positiven Sinn.
Ein Mann, der in meinem Alter oder darüber ist, fällt leider durch mein "Beuteschema", ich brauche Unbekümmertheit und noch die jugendliche Lust zum Spielen.
Zur Vorgeschichte muss ich allerdings sagen, dass ich 30 Jahre mit einem 6 Jahre älteren Mann verheiratet war, so dass bei mir vielleicht ein gewisser Nachholbedarf besteht, mich auf andersartige Beziehungen einzulassen, nämlich Sex oder Beziehung mit jüngeren Partnern.
Es gibt nichts Schlimmeres als Festgefahrensein und Gewohnheit, gesellschaftliche Zwänge usw.
Natürlich gibt es auch für mich eine Grenze nach unten, und das wäre so 35 Jahre, sage ich jetzt mal, mein jüngster Sohn ist 30, da ist dann schon eine Hemmschwelle, evt. mit einem seiner Freunde eine Beziehung zu haben.
Nach oben habe ich alllerdings eine feste Grenze, tut mir leid, ihr Männer + 50, aber das kommt für mich nicht in Frage. 30 Jahre Ehe reichen mir, die letzen 10 Jahre fühlte ich mich wie mit einem Greis verheiratet zu sein.
Mit jüngeren Männern macht alles viel mehr Spaß, der Sex ist sehr experimentierfreudig und oft Neuland auf beiden Seiten.
Übrigens, mein Hauptpartner ist 38 Jahre und er passt 100%ig zu mir, da spielen ein paar Jahre Altersunterschied keine Rolle.
Man sollte das tun, was einem Spaß macht, und wenn es beiden Spaß macht, ist es doch eine perfekte Sache, oder?
Alles andere interessiert mich nicht, ist ja mein Leben, und ich muss dafür sorgen, dass ich mich so glücklich wie möglich fühlen kann, und da gehört eben ein jüngerer Mann unbedingt!!! dazu.
Ich wünsche PEGASUS auch einen geilen Lebensabschnitt, wenn er dann mal 50 wird, ob er dann noch die Frauen bekommt, die er sich wünscht? Vielleicht ist er dann selber schon faltig und wie sagte er noch ? Irgendetwas mit Ekel oder so.
Na hoffentlich überkommt ihn eines Tages nicht der Ekel vor sich selbst. Oh, jetzt werde ich schon gemein!
...man könnte meinen ich hätte hier ein paar rentner aus der reserve gelockt,

nun ihr grauen panter....sei es drum...liebe ist für alle da, auch für die mit großen ego...:-)

zu spät gesehen herr moderator..
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@****sus: Suhle dich auf den von dir präferierten Frauen..... und viel Spass dabei. Typen wie du, sind mit der Grund, weshalb ich lieber Jüngere mag - die wissen nämlich, was Toleranz bedeuet, auch wenn sie es vielleicht falsch buchstabieren.

@********ythm: Ich kann dir leider keine Komplimente für deinen Beitrag machen, daher hier. Ich schließe mich in allen Punkten an und du hast wunderbar auf den Punkt gebracht, was ich denke. Vielen Dank und weiterhin bleib so, wie du bist und hab einfach nur Spass dabei.
Monsieur Pegassus: das war eine Beleidigung zu viel!

Ich möchte hier (und anderswo) keine mehr von dir lesen.

TheHotChili
JoyTeam

Thread erst mal geschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.